20:06, ma sehen!
Wilhelm wech!
Olofsson auch wech
Lauf Neuner lauf![]()
20:06, ma sehen!
Wilhelm wech!
Olofsson auch wech
Lauf Neuner lauf![]()
Wer kennt die Franzecke Dorin, die da mit orntlicher Laufzeit und 2 x 0 vorne dabei ist?
Eigetlich ne bessere Schützin.
Mal sehen ob sie die 10 sec auf Sleptsova auf der Schlussrunde halten kann.
Neuner 4 sec vor. Fehler darf sie sich im Stehen nicht leisten.![]()
Da muss man wohl Null gehen, das wäre es dann schon für die Hauswald.![]()
Ich sag die Schweizer räumen diesmal ab... haben ja mittlerweile auch in den nicht Alpinen Disziplinen gute Leute am Start.
Und auch in den Modedingern mit Snowboard und so sind sie gut.
Jetzt kann das jeder sagen. ![]()
Fällt unter Russenuschis.
Nazarova übrigens auch. ![]()
Natalia Levchenkova
Upps, sie iss vorne. ![]()
Na dann mal los. Die Deutschen und Russenuschis und die eigene Landsfrau jagen Helena Jonsson.
Sonst noch jemand mit Chancen? Die Berger oder Bailly?
Natalia Levchenkova
Fällt unter Russenuschis. ![]()
Nachdem die Ösis nun auch Biathlon gelernt haben und außerdem die Favoriten in allen Disziplinen der Nordischen Kombination sein dürften - und wie immer das Skispringen und die meisten Alpin-Disziplinen schon vor dem Wettbewerb beinahe sicher haben, sehe ich die auch ziemlich weit vorn... jedenfalls vor uns!
Na, wer ist hier der Experte?
Na du schon mal nicht. ![]()
Na dann mal los. Die Deutschen und Russenuschis und die eigene Landsfrau jagen Helena Jonsson.
Sonst noch jemand mit Chancen? Die Berger oder Bailly?![]()
Kein Gold für die Dösis. ![]()
blabla.
Ick kenne unsere Jungs halt. Die sind im Stande und verspielen nen 10 Punkte Vorsprung in drei Spielen.
![]()
Selbst Uschi (Bayan Fan) will schon auf Stadionton umschalten. Der Reif geht gar nicht...
Wegen dem hab ich schon gar kein Bock mir das Topspiel anzuschauen.![]()
Es war kalt wie Arsch.... Ich war inner 2. HZ >20 Minuten aufm (beheizten) Pott
Geil wars. Wichtig war!Ich leg mich fest, das war der Klassenerhalt! Wer das anders sieht ist dumm! Wer mich wetten will: Einsatz "Prinz Albert" Piercing! Ich weiss schon, warum ich mir sicher bin!!!
Ich warte da lieber noch mal die nächsten zwei Spiele ab.
Obwohl es nach den heutigen Ergebnissen verdammt gut aussieht.![]()
So kalt wars doch heut gar nit
Also ich fands schon kalt. Vlt. lag es auch dran dass ich kurz vorher noch 11km gelaufen bin. ![]()
JA, JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück aus der Tiefkühltruhe Borussia-Park.
Ganz wichtiger Sieg, wenn auch glücklich, und großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.
![]()
Endlich mal nen Big Point gemacht.
![]()
Alles anzeigenübrigens ist das Halbfinale ja fast eine Neuauflage jener absolut legendären Halbfinals von 1984, nur Gladbach fehlt........ Die Älteren werden sich erinnern, ich auf jeden Fall.
Vlt. erleben wir auf Schalke ja wieder ein 6:6 in der Verlängerung. Aber zum Glück geht es jetzt ja nicht mehr zum Rückspiel nach München sondern es gibt Elfmeterschießen
Die Älteren werden sich auch an das Finale erinnern, als unser aller Loddar im Elfmeterschießen für Gladbach übers Tooor geschossen hat gegen Bayern
Wo er gewechselt ist zu den Bayern und bei nem Sieg von Borussia, wären die Bayern glaube ich nicht im Europapokal gewesen.![]()
HF gegen Werder übrigens 6:5 n.V. Criiiiiiiiieeeeeeeeens
![]()
Ich muss auch im Büro ausnüchtern...
Man war datt Füchschen Alt gestern wieder lecker. Et fing morgens um kurz nach 09:00 Uhr an...
Neid
Wo kriegst eigentlich die 5Liter Dosen Füchschen her?
gestan aufn heimweg unbewusst ne dose altbier getrunken...hab noch gesagt, oh wie lecker bevor ich gesehn hatte wat es is...
![]()
Was machte denn sugar gestern beim Landeskriminalamt?
![]()
leider nein!
ich mach mir auch echt Sorgen um Mel! die wollte gestern überhaupt nich feiern, sogar Freibier abgelehnt!!
war aber diese Nacht online.
Das ist halt das problem, wenn man so ein Match im Geiste schon vorher abgehakt hat, sich nur noch Gedanken darüber macht wo und gegen wen man im HF ran muss und es dann verdaddelt.![]()