Beiträge von Spargo
-
-
weiß ich nicht, aber wird dann wohl so sein

Am 20.06. iss aber auch der Lauf in Erkelenz.
-
was hält die Laufgemeinde denn hiervon?

RUNNERS POINT Staffellauf:::STARTSEITE
Ham die das verlegt? Das war doch angesetzt auffen 30.05. den Tag des Duisburg Marathons.
-
na klar ... sind zur feier des tages rund um die keupstrasse gelaufen (türkische meile in meinem veedel)

Und gabs da schon nen Autokorso wegen der EM-Quali Auslosung? 
-
TOOOR!!!

2:1 Barrios
Also bei mir stehts 2:2

-
Die nächsten zwei Heimspiele gegen Nürnberg und Freiburg sind da dann wohl richtungsweisend...

Ich hab seit Tagen nix anderes gesagt.
-
später muss jetzt erst noch die richtige borussia gucken

Die iss schon seit 17:18 Uhr aus
-
nene schau ruhig nomma in euren fred da war ne richtige euphoriewelle ,,frag dackel;)
zeig mir mal mein Post, wo ich mehr als den sicheren Klassenerhalt gefordert hab.
PS: Der Rest hat eh keine Ahnung.
-
was zu erwarten war.

Wie gesagt jetzt kommen die gaanz wichtigen Heim-Spiele gegen Nürnberg und Freiburg. -
eure ansprüche waren aber mal ganz ganz andere

Ja, vor 30 Jahren.

-
Willst Du mir jez erzählen, dass ihr heute keine Chance hattet und die schlechtere Mannschaft ward?

Nö das nicht, aber das wir verloren haben und den Blick nur nach unten richten müssen.
-
GW zum Tagessieg eltren.

-
Mats Hummels - Eintracht Frankfurt 1:1
Was für ein gelb-schwarzer Sauhaufen in den ersten 30 Minuten! Die Doppelsechs is ersma ganich vorhanden und Le Tallec spielt "Hacke, Spitze" am Frankfurter Strafraum!
Na Herr Schlaumeier, haste jetzt kapiert warum ich am Freitag für eine Berliner Niederlage war und mein Blick nur nach unten gerichtet ist?

-
Nachdem die Ösis nun auch Biathlon gelernt haben und außerdem die Favoriten in allen Disziplinen der Nordischen Kombination sein dürften - und wie immer das Skispringen und die meisten Alpin-Disziplinen schon vor dem Wettbewerb beinahe sicher haben, sehe ich die auch ziemlich weit vorn... jedenfalls vor uns!

Das sehe ich nicht so.
Und im Biathlon werden sie das Problem haben das ihnen die Herren Björndalen und Svendsen (und wohl auch die Russen) einiges wegschnappen werden. -
Ich hab nach 4x Wales die Schnautze voll
Ja eben, also kannst du schön Geld sparen, wenn wir Wales kriegen.

-
Du hast Sorgen. Hoffe lieber, dass wir nachher nicht Wales kriegen

Warum nicht Wales war doch geil und außerdem kann man dann schön Geld sparen, weil man nicht wieder hin muss.;)
-
Da wär typisch Borussia. Wie unzählige Male zuvor...

ICh gehe morgen von einer klaren Niederlage mit minimum 2 Toren Differenz aus.
Und dann versemmelst auch die Heim-Matchbälle gegen Nürnberg und Freuiburg und hängst wieder bis zum Schluß in der Scheiße.
-
Korrekt, trotzdem wäre es ganz nett wenn wir zumindest einen Punkt aus Mainz mitnehmen.
Kann man nicht von der Hand weisen; aber mit 'nem Auswärtsdings morgen, wäre das wohl auch schon gut.
Natürlich wäre der letzte der was dagegen hat. Nur daran glauben kann ich noch nicht. Der Spieltag war ja bis jetzt fast wie gemalt für uns und es wäre wirklich schon ein Big Point morgen, aber genau das macht mir Angst. Weil wir bei den Big Points meist versemmelt haben.
-
So jetzt morgen einen Auswärts-3er und ich bin sicher wir haben das Ziel Klassenerhalt dann erreicht!
Unsere einzige Konstante (auch in diesem Jahr - s. Bochum) ist jedoch, dass wir solche Big Points regelmäßig liegen lassen!
Are you ready for a change? YES I AM
(bisschen Englischeinstimmung für'n SuperBowl)
Ich denke die gaaaaaanz wichtigen Spiele bzgl. Klassenerhalt sind die nächsten beiden Heimspiele gegen Nürnberg und Freiburg.
-
Nette Strecke, pattschflach, keine Steigungen. Schade das ich nicht fit war, sonst wäre die sub50 locker drin gewesen.