die kannte ich doch am start noch nit ... und seit vorgestern is steil relativ
Stimmt auch wieder.
Dann iss das mit dem Streckenprofil eben die Entschuldigung für nachher.![]()
die kannte ich doch am start noch nit ... und seit vorgestern is steil relativ
Stimmt auch wieder.
Dann iss das mit dem Streckenprofil eben die Entschuldigung für nachher.![]()
Wieso ist das Schwachsinn? Ihr habt noch kein Spiel verloren und obwohl Bayern 6 oder 7 in Folge gewonnen hat, seid ihr immer noch erster. Ab wann soll denn die Meisterschaft mal ein Ziel werden...?
In der Situation den Abstand auf Platz 6 auszumessen ist echt ein bisschen erbärmlich.
2 Spieltage vor Schluss bei 7 Punkten Vorsprung.![]()
Was macht die Vorbereitung der Meisterfeier hier?![]()
doch, hier
Hast dun nicht in Venlo über die steile Brücke gemeckert?
![]()
vollkommen falsche Taktik
Es ist jenseits des 35. Lebensjahres ZWINGEND ERFORDERLICH vor dem Lauf mögliche Ausreden bei Minderleistung parat zu haben
Nicht nur jenseits der 35.
Ich hab noch nie einen Läufer am Start getroffen der, top trainieren konnte, top in Form ist, Ausreichend ausgekackt und ausgepisst, zwei Wochen lang nicht mehr krank, Strecke und Tempo voll drauf hat, dem das Wetter zusagt, dem das Profil passt..... ![]()
Wie wärs im übrigen, wenn ihr den Lauf einfach lauft und am ENDE einfach guckt, wie schnell ihr denn nun ward?
![]()
Totaler Blödsinn![]()
Dann könnten wir das Forum ja auch dicht machen, weil wir auch vorher nicht mehr über Spielausgänge, Meisterschaften, Abstieg etc. diskutieren.![]()
Alles anzeigenWerder Bremen - Hertha BSC 2:0
Wolfsburg - Bayern München 0:5
1.FC Köln - Hamburger SV 1:1
SC Freiburg - Schalke 04 0:0
VfL Bochum - Bayer Leverkusen 2:2
Hoffenheim - Hannover 96 0:0
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1
Mainz 05 - Mönchengladbach 0:1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 0:1

Du weisst wie unsere letzten drei Gastspiele in Mainz aussahen?
![]()
Schnee ist doch toll
Kommst du bei mir die Scheiße wegschippen?
![]()
Bis Samstag ist der Schnee weg...was habt ihr euch für Zeiten vorgenommen?
Soll doch neuer Schimmel kommen.
Also bei Schimmel und Eis und Matsch werde ich wohl ne Stunde brauchen.
Alles anzeigenHehe.
Ich sage nur Dave Kitson.
War auch ein Fake.
Ging dann auch durch den kicker, und ab da war es wahr.
Als Pander dann sagte er würde nicht jeden Namen kommentieren der durch die Presse geistert hat es dann jeder geglaubt.
So ist es leider.
Und man bedenke das die bei durchaus wichtigeren Themen als Fussball nicht viel anders arbeiten.
Gruß Watson
Was soll das denn bitteschön sein? ![]()
Werder Bremen - Hertha BSC
Wolfsburg - Bayern München
1.FC Köln - Hamburger SV
SC Freiburg - Schalke 04
VfL Bochum - Bayer Leverkusen
Hoffenheim - Hannover 96
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart
Mainz 05 - Mönchengladbach
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Daran kann ich mich erinnern. Das "Gerücht" hast Du im Borussen Forum und bei Torfabrik lanciert, näh?
Und dann stands es irgenwann in der Zeitung.
Ist ein wenig wie Ole Niccolaison...
Übrigens bin ich froh, dass das Kaufhaus des Westens dieses Jahr geschlossen geblieben ist...
EXPRESS- Gladbach schließt das KaDeWe
ist doch gar nicht geschlossen geblieben, nur umgezogen nach Schalke.![]()
Die nächsten zwei Tage scheint es weiter zu Schimmeln, dann wird es sich wohl etwas erholen. Damit steht Samsatg wohl nix im Wege oder wie ist die Lage vor Ort, Fahndi?![]()
Warum? Endlich mal Stimmung hier.
Außerdem: Ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. *pling*
P.S. Spargo Spargo, nich dein ernst was? Ich kipp gleich vor lachen vom Stuhl.
Edith: Natürlich nich bös gemeint, nur diese Gedanke an Zwangssmileys ist zu komisch.
Alles anzeigen
Gut, dat ich weiss, dass der Rumpelstilzchen heisst
Maaaan Leute - alle bilden sich hier immer so viel auf den ach so gut versteckten Humor voller Ironie und Sarkasmus ein - und dann alles Nixraffer hier
Ich denke ihr wisst warum ich dagegen bin sowas öffentlich zu posten, egal ob ironisch gemeint oder nicht.![]()
weiß nicht was du mit Schimmel meinst. Der Schnee auf der WLS-Strecke in DU ist astrein weiß und halt nur glatt weil er ziemlich plattgetrampelt ist
Na siehst du. Weisst doch was Schimmel ist.![]()
Und der Schimmelscheißdreck fällt weiter und weiter.![]()
Heute morgen schon zweimal auf die Fresse gelegt. Einmal beim Schnee schippen und einmal beim mit dem Hund Gassi gehen.![]()
Werd mich dann zum Trainieren ins Fitnesstudio aufs Laufband bewegen.:)
Du hast ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!
Wir haben 8 Punkte vor dem Releplatz und brauchen noch 15 Punkte um auf die 40 zu kommen, das ist das einzige was zählt.
Ist klar, ihr werdet am Ende 6.
Ich glaube ja eher, dass das gestern 3 ziemlich wichtige Punkte gegen den Abstieg waren.
Mein Reden, wenn das Bökis Ernst war, ist er ein grosser Spinner. Wenn nicht sollte er mal schauen, wie hier gewisse Smilies wann und wo eingesetzt werden.
Nich so schlimm, wir sind weiter Vierter - und ham immer noch 8 Punkte vorm Sechsten!
Zu hoffen ist nur, dass es kein Fingerzeig, sondern nur ein Dämpfer ist!
Falsche Blickrichtung 5 Punkte hinter dem Dritten.
![]()
s gibt kein schlechtes wetter
schlechte klamotten vielleicht?
![]()
war heut morgen auch im schneesturm laufen-und ich lebe noch
na dann gute besserung
Krank bin ich nicht vom Laufen. Ganze Familie liegt flach. Bei so einem Dreckswetter erwischts bei 5 Leuten immmer einen und der steckt den Rest dann an.
Und gegen rutschigen Boden und 20cm tiefer Schnee gibts keine Klamotten.;) ![]()
Ich wusste schon, warum ich mich gestern und vorgestern so gefreut habe, dass die Verfolger alle Punkte gelassen haben...
![]()
wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann seid ihr die Verfolger.![]()
übrigens: KM 4-9 sind total zugeschneit bzw. vereist
Na super, wie ich diesen Schimmelscheißdreck hasse. Bin übrigens von diesem ganzen Scheiß da draussen jetzt krank und liege flach.![]()
Alles anzeigenAlso ich mach mir schon nen bissel Sorgen. 10 Punkte auf Platz 5 könnte knapp inne Hose gehen und dann? Könnte uns dat helfen, wenn Schalke den Pokal holt? Und welchen Platz müssten se dann holen? Diese Nachrückregeln waren doch früher viel einfacher, heute wird man permanent um den verdienten Lohn betrogen.
Wir werden Sechster und kriegen dafür nix als nen warmen Händedruck. Das darf nicht sein, das darf nicht sein. Wir müssen die Zecken noch kriegen, wir dürfen Platini keine Chance geben uns zu verarschen.
"Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert ist, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach.
Falls der UEFA-Cup-Titelverteidiger für die Champions-League qualifiziert ist, rückt dafür der in dessen Liga bestplatzierte UEFA-Cup-Teilnehmer auf den Startplatz in der 2. Runde. Dessen Platz in der 1. Runde wird von nächstplatzierten in der Liga eingenommen."
Ich denk schon ma drübba nach, hoffentlich is das nich überholt. Also wenn die Bayern den Pokal holen und Schalke wird Vizepokalsieger und zeitgleich 4. oder 5., dann sind wir in Moskau. Ha. Ich denk doch richtig ja?
Du hast ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!![]()
Wir haben 8 Punkte vor dem Releplatz und brauchen noch 15 Punkte um auf die 40 zu kommen, das ist das einzige was zählt.