Noch was zum Publikum, das war perfekt. Bestimmt 3/4 der Leute Altrocker/Innen zwischen 35 und 50.![]()
![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Kurz zu Oberhausen.
Vorgruppe war ganz ok.
Dann Nickelback. Die haben ein wahres Feuerwerk abgebrannt, was Feuer, Feuerwerk, Lightshow etc. angeht. Fast alle wichtigen Songs gespielt. Hätte mir nur noch "Never again" gewünscht. Was auch durchaus machbar gewesen wäre. Jetzt kommen wir zum einzigen Krikpunkt. Die ewige Laberei von Kroeger. Da hätte man locker zwei Songs mehr bringen können. Ähnlich wie bei Green Day gilt hier für meinen Geschmack: "weniger ist da mehr".
Ansonsten haben sie ne gute Party gemacht. Zudem gabs lecker Frankenheim Alt und Uschi hat auch noch ein Shirt ausser T-Shirt-Kanone gefangen. -
Och, ich hätte gerne mal ein langweiliges 3:0 wo man nicht bis zum Schlusspfiff Puls 250 hat.
Aber das könne wir ja scheinbar nicht.

So was werden wir nicht mehr erleben.

-
Unterhaltsames Spiel und auch noch gewonnen. Was will man mehr.

Noch 15 Punkte und im Moment 8 Punkte zu Platz 16.
-
also ich find laufen im Neuschnee echt geil

Also ich find da andere Sachen geil. Megan Fox z.B. Aber gut jedem das Seine.

Und wenn du das soooo geil fndest, sollen sie den Schimmel gefälligst alles bei dir vor Tür abladen, aber mich damit in Ruhe lassen. Wenn ich Schnee will fahr ich nach Byern oder so in Urlaub. Vor der Haustür brauch ich den Scheßdreck nicht. Wenn ich schon nur ans bepisste Schneeschippen denke.

-
im rheinland sieht es auch nicht gut aus,wenn lachbach abgesagt wird wäre das weltklasse

was wäre daran weltklasse?
Bock hab ich bei dem Mistwetter auch nicht mich auf dem weg zu machen. -
mein Beileid

ich geh jetz mal ne Runde drehen.....
Na dann, guten Rutsch.
-
Ich sag doch Kackwetter, bin gerade mal so richtig angepisst.

Liebe LäuferInnen, der Winterlauf am 31.1.10 fällt aus!
Unter der dünnen Schneedecke ist noch eine Eisschicht.
Der Lauf wird voraussichtlich am Sonntag, den 21.2.2010
nachgeholt. -
-
Ich finde er sollte angelehnt an seinem besten Kumpel hier Langenflschhopper heissen.

-
Hat zufällig wer Deutschland-Schweden aufgenommen?

Hier ich.

Also das Achtelfinale in München bei der WM 2006 jetzt.
-
Das ist wieder eine Grütze, was die spielen.

Aber, es läuft ja der Umbruch - seit drei Jahren...
Führen doch. 
-
sein, dass er kacken musste

Nö, da war ich gerade, da war er nicht.
-
tippe mal auf wales im okt./ nov. 2010............

Ich hab das 6er Zimmer im Nomads schon mal für den kompletten Oktober und November reserviert.
-
genau, ze roberto und petric z.b. wurden klasse ersetzt.
'jeder is ersetzbar' is ne floskel und unsinn, das funktioniert vielleicht aufm einwohnermeldeamt oder hinterm tresen, aber sicher nich in son hochkomplexen gebilde wie ner eingespielten fußballmannschaft, das solltest du eigentlich wissen.
Stimmt nicht, bei unserem neuen Wirt dauert es doppelt so lang, nachdem ich mein Bier aushab bis ein Frisches ohne Aufforderung da steht.
-
ich wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag

na dir dann auch.
-
was wollen wir denn mit dem?

Da musst wohl den meier fragen -
pussy

Inner Stadt gibts ja kein Wind, wird ja alles vonne Häuserschluchten abgefangen.
warum stinkts in Duisburg nicht? Fahren da keine Autos?
-
Wigan verliert 1:2 in Blackburn. Steve 90 Minuten auf der Bank.

Die machen dieses hoffnungsvolle Talent kaputt.
ich glaube ich bin der einzige der sein wahres Potential erkannt hat.
-
Kann mir vorstellen dass das auffem Land mit der Grubenlampe auffem Feldweg ein Problem ist. Hier in der Stadt werden die Wege ja auch mal geräumt und dann ist es ok.
Beim 10er der WLS ist es einfach so, dass km 4-9 auf Waldweg sind und der Rest auf Asphalt. Dürfte aber auch kein Problem sein die Strecke entsprechend zu ändern wenns sein muss
Ich lauf nu mal lieber auf dem freien Feld bei frischer Landluft als inner stinkenden Stadt.

Inzwischen ist übrigens lange genug hell um auf Lampe zu verzichten.
Ausserdem hab ich Probleme mit dem teils heftigen Gegenwind bei eisigen Temperaturen.
muss wohl am fortgeschrittenen Alter liegen.