GW alter Altbiersäufer![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Laut Gerüchten in VFB Stuttgart-Fanforen sind bei denen als neuer Torhüter Rensing und Bailly im Gespräch.
-
passt mir auch...

-
starte Silvester in der Merheimer Heide, bei mir um die Ecke

Silvesterlauf 2009 auf der Merheimer Heide
irgendwat um ne 47 laufen, höhere Ziele werden dann im nächsten Jahr angepeilt
Laufe in Wegberg und versuche je nach Wetterlage meine Bestzeit anzugehen, liegt bei 1:16:42 aus dem Jahre 2000.
Herbstmarathon scheinen wir uns ja nächstes Jahr aus dem Weg zu gehen die Tendenzen gehen wohl Richtung: eltren-Berlin; Fahndi-Florenz, Haile-K*** und Spargo-Frankfurt.
Watt iss mit Schnichi, popo und meschta? -
Kein vernünftiger Mensch in Düsseldorf spricht vom Aufstieg. Aber ist doch schön, wenn den Falschbiertrinkern schon der Angstschweiß auf der Stirn steht
.
AAAAUUUUUFSTIIIIIIEEEEEGGGG!!!!!

jetz also doch

Wieso? er hat doch von vernünftigen Menschen geschrieben.
-
Nö, das sehe ich dann doch anders. Kommt eigentlich nicht so häufig vor, dass eine Band 80% des neuen Albums live spielt. Zumindest dann nicht, wenn sie schon den ein oder anderen brauchbaren Song in der Vergangenheit rausgebracht hat.
Verwechsel das nicht mit den Teeniebands zu denen du immer gehst, die bringen in der Regel auch nur ein Album raus bevor sie wieder in der Versenkung verschwinden. Was sollen die denn anderes spielen als ihr aktuelles Album?
Iron Maiden haben sogar auf der Tour ihr komplettes neues Album an einem Stück durchgespielt. Mann, was waren die Fans nachher sauer. Es kamen zwar noch ein paar alte Songs hinterher, aber es blieb noch nicht mal Zeit für z.B. "Number of the Beast" -
haste etwa was anderes erwartet

und die setlist entspricht halt einer Band aus dem aktuellen Geschäft, diese ewigen retrodinger machen doch nur die Scheintoten ala AC/DC und Kiss

Stimmt so auch nicht. AC/DC hatten mit 5 Songs auch relativ viel Neues im Gepäck. Und außerdem will bei diesen Bands ja auch niemand die neuen Songs hören.
-
Anmeldungen für
Frankfurt Marathon 31.10.10
Online-Anmeldung: Commerzbank Frankfurt Marathon
und
Berlin Marathon 26.09.10
SCC-EVENTS.com > NEWS > News Artikel
werden heute freigeschaltet. -
ist ne express-kreation!!!

Achso, iss natürlich keine Express-Kreation, auch wenn sie die Schlagzeile gebracht haben.
-
Um Naromol aus Bayern abzuholen, hält ein IC bei Josef auf der Weide!?!

Natürlich hält in ********* der IC
-
wobei die vorgruppe gar nicht mal so schlecht ist.
ist ne mischung aus safri-Duo und Scooter
Nee, scheiß Hauptact

Also Spargo sprach von wilden Tieren.
Und? Findest du hier irgend nen Widerspruch?

-
-
Glückwunsch alte Socke

-

wie gehts deinen Keintorhasen?
-
Alles anzeigen
Zwei gute Flanken hat der diese Saison geschlagen (gestern und in Bochum), da soll es bessere geben. Immerhin stellt er sich in einigen Defensivaktionen inzwischen deutlich geschickter an. Gib ihm noch vier bis fünf Jahre und der wird noch ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.

Aber egal, wichtig sind zwei Dinge:
1.) Wir liegen punktemäßig absolut im Soll und haben wirklich die Chance eine halbwegs sorgenfreie Saison zu erleben.
2.) Es macht diese Saison wirklich Spaß zu Borussia zu gehen. Wann konnte man das zuletzt sagen?
Echt ne riesen Geschichte.
1977?
1995?

-
Alles anzeigen
100% agree!
Du liebe Güte, Rob hätte gestern ja Kiesling in der Torschützenliste einholen können... dafür aber klasse Kopfball zum 2-0 nach sauberer Flanke vom Käpt'n. Was der für eine tolle Entwicklung gemacht hat, insbesondere offensiv, auch wenn es hier und da noch unbeholfen wirkt, dennoch Respekt! Unser zu Beginn der Saison so abgezockte Franzose auf der linken Seite macht mir mehr und mehr Sorgen, sah schon in München in etlichen Situationen nicht gut aus.
In der IV stimmte heute auch so einiges nicht, aber egal
21 Punkte, das ist ja echt der Wahnsinn! Wirklich klasse, wie die Mannschaft sich gefunden hat... seit Wochen unverändert in der Startelf, immer gut eingestellt... Dank an ME zur Kontinuität auf der Trainerbank, Dank an MF zur Formung der Truppe und Dank an die Mannschaft für 21 Punkte
Es macht unglaublich Spaß! Schade, dass ich am SA bei den Pillen schon im Urlaub bin

Also das sehe ich anders, normalerweise sind seine Flanken ne Katastrophe. Ich vermute mal das ihm die eine am SA über den Spann gerutscht ist.
-
Was ein unglaubliches Spiel. Na Hauptsache 3 Punkte und die Konkurrenz hat auch mitgespielt.
Bochum und Nürnberg haben zu Hause ordetlich was auf die Lauscher bekommen.
Und Freiburg gegen die Keintorhasen aus K*** nicht ganz unerwartet 0:0.
Perfekter Nachmittag

-
Hab dir vorhin 41,19 überwiesen

Alter Sparschwabe
-
Hallo Gast!!!

Gast
Liest ein Thema
Der Sophie Marceau Fred -