für die mode...diese vogelscheuche...
also die alte is dümmer als der dümmste hinterwäldlerische bauer....
Die iss sogar noch dummer als jeder Stadtheini.![]()
für die mode...diese vogelscheuche...
also die alte is dümmer als der dümmste hinterwäldlerische bauer....
Die iss sogar noch dummer als jeder Stadtheini.![]()
spendierst du den Kasten? Dann würd ich mich breit schlagen lassen
dito![]()
ja versteh aber nit warum dann spargo nit dabei ist,,, wo sie doch am we noch so schön harmoniert hatten
Zur Transen-WM fahr ich nur mit dir meoin Süsser. Du im Tütü iss doch nur geil.![]()
nimm mich mit. Meine Erfolgsquote in München kennste ja
hatte ich dir doch auch schon mal angeboten.![]()
Alles anzeigenIm Gladbach-Fred geht e immer um Fuppes wenn sich nicht Fremde hier rumtreiben.
Übrigens hält meine (Un-)Glücksbringerserie.
2 Auswärtsspiele verpasst, 2 Siege.
Es ist wie immer, die Spiele die ich verpasse gewinnen die Vögel.
Unnötig zu erwähnen das ich gegen schalke auch nicht da war.
Gruß Watson
Fährste nach München oder besteht Hoffnung?
ich glaube ich zieh hiermit mein Angebot zurück, Watson kostenlos auf seinen Milchschnittenfahrschein mitzunehmen.![]()
Angeber....
Nö, man könnte auch sagen ich war sehr gut getapert.![]()
Alles anzeigenSchwarzwald-Marathon
43. Int. Schwarzwald-Marathon 9. und 10. Oktober 2010
Jemand Lust hier zu starten?
Ich überleg den Halben zu laufen.
sollen wir den beim Schumicup am Freitag vorher als lockere Laufeinheit schon mal machen.![]()
Alles anzeigenkannst ja nochmal hier
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2030949
oder hier
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2030957
nachlesen.
Er ist sicher nicht schlauer (oder dümmer) als die meisten Buli-Spieler.
Aber ich bin mir sicher dass ihn einige alleine deswegen für dümmer halten weil er Schalker ist. Das halte ich für peinlich;)
Kann das sein, das du etwas an Vrefolgungswahn mit deinen Schalkern leidest.
Ich halte Neuer auch für dumm, aber Podolski für noch dummer, aber das hat nix damit zu tun, das er K***** ist. Und sicher gibt es auch bei unserer Borussia welche die nicht ganz helle sind.![]()
Bin noch irgendwie sprachlos.
Selten so befreiend jubelnd mit Grover im Arm gelegen, wie gestern nach dem Schlusspfiff.
gw
ist eigentlich wer beim Wiener-Marathon? 18.04.2010
Vienna City Marathon
kumpel und i haben den mal ins Auge gefasst...werden unsere leuchtenden farben vertreten
Nö, bin ja ne Woche Später beim London-Marathon.![]()
Meld mich dann mal heute mit ner 50:23 über 10km nach meinem Regenerationsnovember zurück.![]()
beia WM stands vor der auslosung schon fest und bei der EM waren wir einklich fürs andere VF vorgesehn
Stimmt nicht. Wären wir inner Gruppe Zweita geworden, hätten wir das VF in Gelsenkirchen und das HF in München gespielt.![]()
Auch von Eurem Lieblingsgegner die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
dito auch von mir
![]()
Alles anzeigenwoher weißt du?
wer sich für die Winterlaufserie in DU interessiert:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]4.277 Startplätze sind bereits online vergeben.
4700 Startplätze stehen zur Verfügung!
Die Nike Winterlaufserie des ASV Duisburg steuert auf einen erneuten Teilnehmerrekord zu...
[/FONT]
Scheiß termine und an den Terminen zu weit weg. Datt iss doch keine WLS mehr sondern ne Frühjahrslaufserie.
ich besitze was die Buli angeht je ein Trikot von Schalke und MSV sowie je Schal von Schalke-Nürnberg, MSV und einen MSV-Gladbach-Freundschaftsschal und für David von Brasi diesen BVB-Pokalsieger-Fake-Schal.
Nur so zu Info, aber is hier öff-töpic
Na datt sind ja schon mal 5 Vereine. ![]()
da du vorsorglich von allem Vereinen Heim- und Away-DK hast isses eig. auch egal
und den zugehörigen Fanstuff wie Schal etc. von allen Vereinen (ausser Bayern) kann er sich ja dann jeweils bei dir leihen. ![]()
4 Punkte + x noch und wir könnten alle zufrieden sein!
Da bin ich bei dir, wobei man sich aber nicht auf das Hannoverspiel verlassen sollte.![]()
Na dann kann ja langsam das Winterwunschtransferdiskussionsfenster geöffnet werden und dat alles in fröhlicher Ruhe
4 Niederlagen bis zur Pause und die Ruhe iss wech.![]()
Alles anzeigen
Es war so klar.
Aso ich mein aus welchen gründen man die Kohle eventuell zurück erhält.
Was da so zieht.
Und ob es bei Arsena schonmal geklappt hat.
Bein Man City weiß ich es dank Spargo.
Nummer wär auch nicht schlecht.
Und wenn das jemand für mich machen könnte wäre natürlich perfekt.
Gruß Watson
Also ich habs damals online gemacht.![]()
Wie war?
das soll wohl die Setlist gewesen sein:
Spoiler:
1. Rammlied
2. B*******
3. Waidmanns Heil
4. Keine Lust
5. Feuer frei!
6. Weisses fleisch
7. Wiener Blut
8. Frühling in Paris
9. Ich tu dir weh
10. Liebe ist für alle da
11. Links 2-3-4
12. Haifisch
13. Du hast
14. Pussy
15. Benzin
16. Sonne
17. Ich will
--------------
18. Seemann
19. Rosenrot
20. Engel
Graspop:
FIRST NAMES: KISS, IMMORTAL, TARJA TURUNEN and many more!
FIRST BATCH OF CONFIRMED ACTS FOR GMM 2010!
The first truckload of names for Graspop Metal Meeting 2010 has been confirmed! The format is still the same: GMM tries to put together a varied lineup to cater to a wide spectrum of metal tastes. Still, since 2010 marks the festival’s 15th anniversary, you can better believe we’re pulling out all the stops!
Rumours have been flying for weeks and we feel we’ve made you sweat long enough so let your hair down, warm up those neck muscles and pull your lederhosen from the back of your closet because here are the first twenty-odd names for Graspop Metal Meeting 2010:
KISS
IMMORTAL - MY DYING BRIDE -TARJA TURUNEN - RATT - BEHEMOTH - IGNITE
KORPIKLAANI - SEPULTURA - ANVIL - JON OLIVA’S PAIN - WALLS OF JERICHO
TANKARD - BLEEDING THROUGH - ALESTORM - ALL SHALL PERISH
DEADLOCK -
THE FACELESS - NECROPHOBIC
Glam rockers KISS are embarking on a new world tour next year in support of their latest studio effort ‘Sonic Boom’. Just two years after their triumphant gig at GMM2008, this seminal glamour band is back for more with a new show featuring special effects, confetti cannons, a huge luminous KISS logo and, last but not least, the inevitable glitter costumes and make-up.
TARJA TURUNEN, our Finnish soprano with the heavenly voice, will showcase her new album, ‘What Lies Beneath’. Since her departure from Nightwish in 2005, Tarja has been focusing on her solo career and her new full-length effort is certainly another step in the right direction. Set for an early 2010 release, the new CD promises to be much more personal than her solo debut.
Also back from the eighties are the popular hard rockers from RATT. Their new studio album ‘Infestation’ is scheduled for a March 2010 release and the accompanying tour includes a stop in Dessel.
This first batch of names also includes quite a bit of heavier stuff: IMMORTAL, BEHEMOTH, NECROPHOBIC, THE FACELESS and TANKARD. The latter thrash-metal band is making its GMM debut this year. With song titles such as The Beauty and the Beer, Beast of Bourbon, B-Day and Kings of Beer it’s pretty obvious where their inspiration comes from. After all, Tankard are the self-proclaimed inventors of ‘alcoholic metal’.
We’re also proud to confirm the following acts: MY DYING BRIDE - IGNITE - KORPIKLAANI - SEPULTURA - ANVIL - JON OLIVA’S PAIN - WALLS OF JERICHO - BLEEDING THROUGH - ALESTORM - ALL SHALL PERISH and DEADLOCK.