Bis gleich evtl. an der Raute.![]()
Beiträge von Spargo
-
-
es ist echt bitter, wie diese idioten einem den spaß am fussball-live-schauen rauben können!

So ganz unschuldig sind "die Normalen" an der momentanen Situation auch nicht.
-
Ich habe gerade mal etwas im Netz gesurft. Was sich da für Samstag ankündigt (nach dem Motto "Back in Black 2" etc.) lässt das schlimmste befürchten.

Japp, weiß was du meinst.
PS: Alkoholverbot wurde vom Gericht bestätigt -
jetzt tu nit so als wäre bei euch die bevölkerungsdichte so etrem angewachsen das es kein anderes plätzchen mehr gibt

Gott sei Dank gibt es bei uns noch genug Grünflächen und Wiesen.
-
Das war schon immer meine Rede. Nen eingezäuntes Areal. 10 € Eintritt(welche hinterher für nen guten Zweck gespendet werden). Immer alle viertel Stunde jeweils 20 Mann reinlassen. Diese können sich dann die Köppe einschlagen. Dannach wird 5 Minuten entsorgt. Und dann dürfen die nächsten. Aber vorher noch was ausfüllen, das man die Arztrechnungen selbst zahlt

Das Fettgedruckte wird doch eh schon so gehandhabt. Läuft unter den sogenannten "Ackermatches"
-
kann man den Ultras nicht ne Wiese irgendwo weit weg zur Verfügung stellen?

Da treffen sich schon andere Gruppierungen.
-
Viel zu teuer!!!

Wenn der popo es gesponsort kriegt, kannn es ihm doch wurscht sein.
-
will auch in london laufen ... kann da bitte auch mal jemand im hintergrund dran arbeiten

Du kriegst doch eh gesponsort, oder?
Für 220 Tacken gibt es doch garantierte Startplätze über Reiseveranstalter.
-
Da ich keinen Startplatz in London habe, werde ich Ende April wohl auch keinen Marathon laufen.

Ausserdem habe ich mich in Venlo noch nicht angemeldet.
Ich denke es wird im Hintergrund dran gearbeitet?

-
eben im Radio gehört - traurig dass es soweit gekommen ist

Immerhin dürfen "ausgewiesene Anlieger innerhalb der geschlossenen Räume ihrer Wohnung" weiterhin ein Fläschchen trinken
Dabei nutzt das eh fast nix. Die die darauf aus sind, trinken eh vorher nix, weil sie ja "fit" sein müssen.
-
Der Hass ist in allen Fanschichten verwurzelt, vorallem bei den Alten. Die depperten haben es nur geschafft, ihn neu zu entfachen.
Ansonsten 1900% agree.
So iss ett. Und was mir im Moment an Infos aus der Szene zu Hören kommen, verheißen für SA nichts Gutes.
-
unmöglich is das aber nit ... einfach schön regenerieren und dann in der ganzen woche nit einmal laufen

hat bei mir auch mal funktioniert ... erst grüne hölle nürburgring, dann ne woche später hm köln
Das ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, so eine Aktion Ende März zu machen, wenn man Ende April nen Marathon laufen will.

-
Wer will schon nach Gladbach?

ich

ich
So auch mal angemeldet.
einmal hier:
http://www.tve-holt.de
und einmal hier:
http://www.vsv-grenzland-wegberg.de -
Hallo,
ich bin 34 Jahre alt, komme aus Hessen und bin schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher Fussballfan. Wie mein Benutzername ausdrückt, bin ich Fan von Borussia Dortmund und Arsenal London. Beim BVB habe ich schon seit vielen Jahren eine Dauerkarte und besuche somit reglemäßig die Heimspiele. In der premier League fiebere ich mit dem FC Arsenal mit. Dort habe ich mich endlich zu einer Mitgliedschaft durchgerungen, um Spiele im Emirates besuchen zu können (bin bereits am Samstag gegen Birmingham dort). Wenn also jemand Bedarf in dieser Saison hat, einfach PN. Ich freue mich auf die Diskussionen mit anderen fussballbegeisterten Jungs und Mädels und verbleibe erstmal mit vielen Grüßen!
borussengunner
Also deinem Namen nach hätte ich jetzt gedacht du wärst von der einzig wahren Borussia, Borussia Mönchengladbach, und Arsenal London. Aber seis drum kleine Fehler hat jeder. Willkommen.
-
Karten noch für den 22. und 25. im UR erhältlich
Jetzt auch wieder 26.12.
-
dass einer den bringt war klar, die Frage war nur wer

Ich hab mich extra zurück gehalten.
-
was muss in London passieren? Musste gut sein oder verkacken?

Ich wer wohl erst nach London meinen Herbst planen.

-
Biste dabei?

Frag mich nach London nochmal.
-
das Höhenprofil ist uninteressant, geht am Anfang runter und nach paar KM isses flach.

soweit ich mich erinnere hab ich das dingens seinerzeit selbst ausgefüllt
Zumindest geht es nicht rauf.

Doc Fahndi?

-
Alles anzeigen
hi,
Gestern wurde der erste Verkaufstermin bekannt gegeben:
29.10.09 über FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA). In der ersten Verkaufsphase (bis Jan.2010)
gibt es dann nur Städteserien
Frankfurt wäre hier zu empfehlen, Deutschland spielt dort
2. Gruppenspiel am Donnerstag 30.06.
zzgl. (bei Weiterkommen) Halbfinale am Mittwoch 13.07.
und Finale am Sonntg 17.07.2011.
HF in Frankfurt nur wenn sie Gruppensieger werden. Lass sie mal Zweiter werden, dann spielen sie HF in Mönchengladbach.