da haben die seppels ein freitagsspiel
und das bekommen natürlich wir
Sie haben aber auch zwei Sonntagsspiele bekommen.![]()
Sie haben aber auch zwei Sonntagsspiele bekommen.![]()
Mist. Dann kann ich die Bayerntour wohl knicken. Datt krieg ich wohl nicht hin rechtzeitig in München zu sein...
Mal sehen wie die Flieger von DUS so starten.
Wie gut das ich mein Zug schon für Ankunft FR mittags in München gebucht habe.
![]()
Weil Grün eine Farbe der Gladbacher ist. Und von welchem Team in der Chef nochmal Fan?
Rot!? Wer spielt schon in rot?
Liverpool ![]()
Wann gibts endlich Hahn-Liverpool
Zuerst mal Weeze-Liverpool
![]()
Für Venlo muss man peppige Farben lieben. die Teile sind halt absoluter Kult. Apropos, wem die nicht gefallen, der dürfte auch Probleme mit Udos Tooor Runners Shirts haben.
Fahndi?![]()
boah sind die Dinger hässlich
Stimmt hast Recht, aber die Shirts find ich ganz ansehnlich.![]()
ganz so einfach ist es nicht
wenn Atomstrom wegfällt (z.B. im Sommer, wenn der Temperaturunterschied zwischen Entnahme des Flusswassers zur Kühlung und maximaler Einleitungstemperatur nicht mehr ausreicht) werden Gaskraftwerke zugeschaltet und auch mehr umweltschädliche Braunkohle verfeuert.
Atomkraftwerke kann man nicht einfach mal an- oder abschalten, deswegen laufen sie rund um die Uhr und liefern den sogenannten (und günstigeren) Grundlaststrom.
Dann sollten die mal dein Haus oder deinen ganzen Ort wegbaggern, nur weil da drunter zufällig Braunkohle liegt.![]()
typisch Käseköppe halt
Aber diesmal verhältnismässig wenig Orange.![]()
Zeiten sind jetzt auch online:
10km starten um 11:45
HM um 13:30
So, die Laufshirts vom Venloop 2010 sind jetzt online. Knallig und Grellig wie eh und je.
![]()
Alles anzeigenDie Tour war bei uns mit Übernachtung geplant; ich habe nach dem Duisburgspiel abgesagt! Der Gästeblock ist *******e; man konnte von einem entäuschenden Ergebnis ausgehen und dafür war mir der Spaß dann zu teuer.
Ich hab schön was mit meinen Kumpels gekickert, paar Bier getrunken und wesentlich mehr Spaß gehabt, als in Freiburg!
Vor 4-5 Jahren war ich noch so bescheuert und habe mich ins Auto gesetzt bin nach Hamburg gefahren -> ins Stadion -> die Mannschaft angefeuert -> nach Hause gefahren. Diese Trips kommen für mich nicht mehr in Frage.
Hamburg, München oder Berlin gerne, aber mit Übernachtung! Dann habe ich mit 'nen paar Kumpels 'nen geiles WE verbracht und dann ist auch egal was die Borussia auf'm Rasen abliefert. Touren wie Wob mache ich auch nur noch in Verbindung mit Besuchen (bspw. Samstags nach Göttingen zu 'ner Freundin und von da aus nach Wob) bei länger nicht gesehenen Leute. Bei Borussia ist einfach die Luft raus!
Seh ich ähnlich. Tagestouren max. noch so bis etwa 250-300km. Ansonsten nur mit Übernachtung oder gar nicht. München hab ich im Dezember von FR bis SO gebucht.![]()
Robo hat gestern zumindest 1 14er DK angeboten und frag ma Grover, der wollt seine abgeben
Dann beeilt euch aber mal, damit die noch verschicken können.![]()
Kann ich nix zu sagen, aber ich geh davon aus, dass es mit Alkohol gibt. Letzte Saison wars ein Gefahrspiel wegen dem Endspielcharakter.
Wer kommt denn alles aus DO? Soll ich maln Fred machen?
Meines Wissens gelten die Matches gegen Schalke, Dortmund, Aachen und K*** immer als Gefahrspiel.![]()
Fanhaus?
Nur da, können die Dortmunder Jungs und Mädels nicht dazu kommen. Alternativ am Bierstand an der Fanraute?
Also letzte Saison waren sie zumindest nach dem Spiel am Fanhaus. Gibts denn im/am Stadion Alkbier oder wieder ohne?![]()
Das wäre bei unserer aktuellen Form, Verfassung und Situation schon ein Sieg. Also hätte er quasi dann auch gewonnen
Noch was: Gibts am Samstag ein Treffen?
Also ich bin nach dem Spiel direkt weg, wir haben noch Schützenfest.
Ich wette um einen Kasten Diebels Pils, dass Gladbach am WE nicht gegen den BVB verlieren wird.
Das Spiel riecht geradezu nach einem Unentschieden.![]()
wieso? Meinste die haben alle FDP gewählt?
![]()
Schon wieder? Feiert ihr zweimal im Jahr?
Ja, einmal wird geschossen und einmal wird aufgezogen.![]()
Klasse
,
übertreib mal ned wieder, ned das du nächstes Berlin wieder passen musst
Jetzt wird noch 2 Wochen rangeklotzt, aber nix über 25km, und dann eine Woche Richtung Amsterdam erholt.![]()
Wenn jemand diese Penner nächsten Samstag sehen möchte, er kann meine Karte geschenkt haben.
Ich überlege auch gerade nicht hinzugehen, zumal wir Schützenfest haben.![]()
zu viele infos, viel zu viele infos
![]()
Na dann sein mal froh, das ich nicht noch Foddos mit reingestellt hab.
![]()