Labbadia kostet noch ne Ablöse und Skibbe noch die Umzugskosten aus Istanbul
Der tauscht nur die Wohnung mit dem Daum, dürfte also nix kosten.![]()
Labbadia kostet noch ne Ablöse und Skibbe noch die Umzugskosten aus Istanbul
Der tauscht nur die Wohnung mit dem Daum, dürfte also nix kosten.![]()
Glückwunsch![]()
Skibbe nach Frankfurt, Labbadia nach Hamburg. Ich hab doch gewusst das wir mit Frontzeck noch mit nem blauen Auge davon gekommen sind.
![]()
so langsam geht ihr mir auch richtig an den sack
das hättest du wohl gerne![]()
Aachen Münchner
Datt gibt Rot![]()
Gut zu wissen, gibt rot.
Gibts denn was neues in Sachen Marinchen?
Der iss doch in Schweden bei der U21-EM, mit dem hat MF doch noch gesprochen.![]()
News von der JHV:
Trikotsponsor steht zu 99% fest und wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.![]()
Zur Saisoneröffnung kommen die Bolton Wanderers.
Na, ich bin da ja bei den Gaumasters. Ich bin ja kein K**** und heiße Sugar und lasse wegen der Saisoneröffnung die Tooorler im Stich.![]()
So in der Art habe ich es gerade auch gehört.
Aber nicht im Sinne von geplatzt sondern nur im Sinne von "heute abend gibt es keine Überraschung".
Mal abwarte...
Gruß Watson
Dann kann ich ja ruhigen Gewissens heute zu hause bleiben.![]()
Firma Planlos macht ihren Namen wieder mal alle Ehre. Die Neuen müssen ja zurückgestellt werden, weil diese wohl nur mit den Marin Millionen gestemmt werden können.
Nein, die Neuen müssen zurückgestellt werden wenn die Marin Millionen nicht kommen und es keinen neuen Sponsor gibt.
Ich vermute mal das z.B. ein Bombadilla auch mit den neuen Sponsorengeldern gestemmt werden könnte.![]()
Entsprechend den Wirtschaftsnachrichten von gestern haben wir ja dann bald Ryanair
und die sind grün
Die ham abba nur 7 Buchstaben.
![]()
Hm... 14:00 Uhr ist durch, noch nix Neues.
Aber die Gerüchte verdichten sich auf Postbank.
DAS WÄR MA GEIL...
(Quelle: Borussia auswärtstrikot )
jaja, da gibts auch die zu sehen.;)
Nee, hätte ich aber gerne.
Gibt es ab und zu mal bei ebay, dann aber zu Wucherpreisen.
Iss Uschi dir nicht noch was schuldig, weil du "wegen ihr" das Gaumasters ausfallen lassen musst.![]()
Das Heimvieh bleibt doch wieder, oder?
Könnte mir ärgern das ich das noch gar nicht habe.
Jetzt gibt es das nicht mehr.
Wenn dann mit neuem Sponsor. Gibts das auch nicht mehr bei ebay?![]()
kann sein, allerdings war meine letzte info dat es ne sonder-präsentation geben soll
Und heute abend? Nix besonders oder nen Spieler?![]()
Ich kenn selber nur spekulieren und kombinieren. In dem genannten Rahmen fallen mir persönlich nur Postbank und GoYellow ein, die auch beide in Gladbach rumgemunkelt wurden. Da beides mehr als *******e aufem Trikot aussieht und wir dann so oder so schön schwarz-weiss-grün-rot-gelb-blau rumrennen werden is mir das echt egal. Schöner wirds nich mehr, daher reicht mir dat auch wenns wohl gegen 14:00 heute enthüllt werden soll.
Santander beschränkt sich ausdrücklich nur auf Jugendsponsoring, kann sein dat sie daher das okay gegeben haben.
meinste nicht, das sie sich das für die Mitglieder-JHV heute abend aufbewahren?![]()
Jawollo
...dort werde ich am Sonntag hoffentlich auch einlaufen...
Auch in 1:23?
![]()
Ja, braun hatten wir zum Glück noch nie, gelb 1x im Pokal in München, meine das war 1985.
dann hast du das bestimmt auch zu Hause im Schrank hängen, oder?![]()
Spargo hast du nix anderes im Kopp - warum frag ich eigentlich![]()
Iss ja gerade die fuppeslose Zeit.
![]()