Wer will da noch mit mir rein?
Hoffe, die fallen klein aus.
Wenn nicht, dann nehmen wir beide eins zusammen. ![]()
Wer will da noch mit mir rein?
Hoffe, die fallen klein aus.
Wenn nicht, dann nehmen wir beide eins zusammen. ![]()
wo steht immer allet wichtige????
Aber doch normalerweise nicht in pospos Freds ![]()
In Lev. bin ich noch nicht gelaufen, aber Duisburg-(Halb-)Marathon ist definitiv von Orga, Preis-Leistung und Strecke her einer der besten Läufe die ich kenne.
Ich bin beide noch nicht gelaufen. Und hab dieses Jahr mit mir gerungen. Und nachdem zuerst keiner bei einem der beiden mitlaufen wollt, hab ich mich dann halt nach einigen Empfehlungen für Leverkusen entschieden.![]()
1.20
Angeba ![]()
Du bist ja nur zu faul um 1:50 Stunde zu laufen. ![]()
Zieleinlauf MSV-Arena
das ist das einzige was für Duisburg gesprochen hätte. Ansonsten haben mir alle gesagt, das Leverkusen der bessere Lauf ist. Der beste HM in NRW und auch einer der besten überhaupt in DEU.![]()
Duisburg ist viel schöner als Leverkusen
Naja Duisbuurg und schön schließt sicgh ja eigentlich schon mal aus. Wobei ich nicht sagen möchte das leverkusen schön ist.![]()
![]()
jemand beim HM in Duisburg dabei? (außer ich)
Welchen?![]()
Watt kostet denn jetzt eigentlich? Hab keine Lust zig Posts nachzublättern.![]()
nur ne voranmeldung ... damit gehste noch gar kein risiko ein
Achso, du meinst nur die Anmeldung zu diesem E-mail Alarm. Das hab ich schon letzten Monat gemacht.
![]()
ich hätte nen kmpltt Satz grün/weiß steht nur Kik vorne drauf ohne Nummern und das wichtigste alle in XL.....
oder die Holzhacker-Buam
Wer will da noch mit mir rein?![]()
Ich will nur hoffen, daß die Engländerinnen nach Dresden kommen ... und daß Anja Mittag bei der WM nichts unter ihrem Trikot trägt.
die spielt doch aber für Deutschland.![]()
Will auch dahin!
Suche eine Karte im Unterrang für Düsseldorf. Oder nen Steher wenn noch meherer Tooor-Leutz du rumspringen.
Oberrang hintere Reihen gibts noch im Verkauf, die will ich aber auch nicht.![]()
so heute für 2010 schon mal wieder vorangemeldet
zieht nach Leute
geht das schon?![]()
wat macht eigentlich die fitness des tooor-teams in bezug auf den mannschaftslauf
wenn ich die Regularien bei dem lauf richtig verstanden habe, muß doch nur der La´gsamste fit sein.
Für Leute wie Fahndi und Eltren wird das dann doch eh nur ne lockere Laufeinheit.
Bingo - der Dackel war ja noch nicht so aktiv
makaay - Stern
Iss aber auch erst während der Quali erschienen.![]()
Fälscha
Na, deine Bayern sollen doch meister werden. ![]()
Erstmal 6 Punkte aus den kommenden 2 Heimspielen, dann passt das
![]()
Alles anzeigen
Wie kommt ihr denn da drauf? Warum seht ihr eure Konkurrenz so stark? Die ist nicht stark, sonst ständen sie ja nicht hinter euch.
Wenn ihr 30 Punkte habt, müßte Cottbus ja schon 31 Punkte haben. Das heißt 2 Siege und 2 Undendschieden oder 3 Siege.
Die haben aber in 28 Spielen erst 6 mal gewonnen. Also etwas optimistischer sein. Ihr habts quasi in der Hand. Cottbus allerdings auch.
Wenn ihr den Cottbusern keinen Punkt überlasst, dann schaffen die bei ihrem Restprogramm auch keine 31 Punkte.
Da ist zumindest Leben in der Truppe. Vielleicht glückt ihnen ja auch mal der unerwartete Erfolg. Aber sie haben halt schon 4 Punkte Rückstand auf Gladbach, der nur ganz schwer auf zuholen sein wird.
Also ich rechne schon mit Platz 16 als erstem Abstiegsplatz und damit m,üßte man nicht nur Cottbus sondern auch KKSC und Bielefeld hinter sich lassen.;) Außerdem werden wir in Cottbus wie alle Jahre wieder wohl auch diesmal baden gehen.![]()
Glückwunsch alter Borussen und Reds Fan.![]()