bestimmt nicht
![]()
oder er ist schon auf dem weg zu dir!!!!
los, laxi: versteck dich!!!!
![]()
bestimmt nicht
![]()
![]()
das merkt man hier net
na na man merkt das hier manchmal schon ![]()
![]()
der spargo gönnt mir doch dat
![]()
los, laxi: versteck dich!!!!![]()
Ich tipp mal wie immer im Schlafzimmerschrank![]()
Ich tipp mal wie immer im Schlafzimmerschrank
genau! und der gärtner ist immer der mörder!!! ![]()
unserer kleinen haben manchmal echt keine phantasie!!! ![]()
der spargo gönnt mir doch dat
![]()
sicher??? ![]()
genau! und der gärtner ist immer der mörder!!!
![]()
unserer kleinen haben manchmal echt keine phantasie!!!
![]()
hoffentlich liest spargo gerade nicht mit.....;)
Doch hier, während ich dich mit Infos per PN zuschütte baggerst du andere Typen an.
![]()
Tach zusammen! Ist das hier wirklich ohne Blagen? Das wär ja mal richtig interessant!
![]()
wir hatten ja schon ne heiße nacht zusammen!!!
Und wir zwei heisse Nächte.
Die waren sogar so heiss, das wir dauernd Schmier- und Kühlstoffe nachschieben mussten.![]()
![]()
Die waren sogar so heiss, das wir dauernd Schmier- und Kühlstoffe nachschieben mussten.
Das stell ich mir gerad bildlich vor
![]()
Tach zusammen! Ist das hier wirklich ohne Blagen? Das wär ja mal richtig interessant!
![]()
huhu!
hab gehört du triffst dich mit bomber vorm paderborn-spiel??? ich hole ihn vom bahnhof ab und mache ihn betrunken!!! ![]()
Doch hier, während ich dich mit Infos per PN zuschütte baggerst du andere Typen an.
![]()
*grins*
aber spargo-schatzi....das würde ich doch niemals tun! der typ ist aufdringlich geworden....*ehrlich* ![]()
![]()
Die waren sogar so heiss, das wir dauernd Schmier- und Kühlstoffe nachschieben mussten.
du meinst bier und bier. rischtisch??? ![]()
huhu!
hab gehört du triffst dich mit bomber vorm paderborn-spiel??? ich hole ihn vom bahnhof ab und mache ihn betrunken!!!
Au ja ,das ist ne gute Idee! Wir wollten uns an "deinem" Gaffel-Stand treffen und er hofft immer noch, daß er kein Kölsch trinken muss!
![]()
*grins*
aber spargo-schatzi....das würde ich doch niemals tun! der typ ist aufdringlich geworden....*ehrlich*
also iss Laxi schuld. Dann muss ich dem was auffe Maske kloppen.![]()
Das stell ich mir gerad bildlich vor
![]()
Du dreckiges Schwein![]()
Au ja ,das ist ne gute Idee! Wir wollten uns an "deinem" Gaffel-Stand treffen und er hofft immer noch, daß er kein Kölsch trinken muss!
![]()
![]()
das habe ich ihm schon ausgeredet!!! *grins* werde ihn schon mit kölsch am hbf in empfang nehmen!!!
anschl. werde ich ihn sicher zum gaffelstand geleiten!!!! ![]()
*grins*
aber spargo-schatzi....das würde ich doch niemals tun! der typ ist aufdringlich geworden....*ehrlich*
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!