beim gaustar cup bringe ich ne Kiste Füchschen mit( wird aber nicht auf der Fahrt getrunken, es sei denn deine Frau erklärt sich bereit zu fahren ab Holt)
Da wir erst in Wanlo zusteigen haben wir da ein Problem.
![]()
beim gaustar cup bringe ich ne Kiste Füchschen mit( wird aber nicht auf der Fahrt getrunken, es sei denn deine Frau erklärt sich bereit zu fahren ab Holt)
Da wir erst in Wanlo zusteigen haben wir da ein Problem.
![]()
Fahndi heute 1:49:27, der ist doch sonst viel schneller.![]()
komme nicht, muss morgen mit der familie nach düsseldorf
aber füchschen gibts immer beim schwager
Neid kommt bei mir auf. taufbrief darf das leckerste Bier der Welt trinken. ALTBIER!!! Und das in einer seiner besten Formen, als Füchschen Alt.
Du bist so böse
Möge der Abstieg mit euch sein
![]()
hab ich hier jedes mal ne Umfrage gemacht,wenn Borussia mal wieder nen neuen Manager oder Trainer gesucht hat?
Alles anzeigenSo, Fred Rutten ist auch weg….
Beim Manager warten wir ja noch auf die Auflösung. Aber weils so schön war hier die Frage nach dem neuen Trainer.
Bitte Vorschläge, Umgrage folgt.
Ich fang mal an: Mike Büskens bleibt mit Co Mulder und Reck
Wer den richtigen Namen zuerst nennt kriegt von mir einen ausgegeben
Mike Büskens
Wigald Boning
Armin Veh
Huub Stevens
Hape Kerkeling
Michael Skibbe
Louis van Gaal
Marco van Basten
Guus Hiddink
Bernd Schuster
Ottmar Hitzfeld
Peter Neururer
Jürgen Röber
Sackreis![]()
ne ne, ich will jetzt nit mehr dahin ... will auch um die tickets kämpfen müssen
Ok dann machen wir es so. Du kriegst eins von mir, wenn du mir nen günstigen Startplatz fürn london-Marathon besorgst. ![]()
oder einfach den A..sch eher aussem Bett - bis 8:45 konnte man problemlos bestellen
oder einfach gestern bestellen. ![]()
will endlich eintreten
geh doch über getgo, da kommste rein.![]()
Kann ich irgendwie nicht glauben. Den Ticketalarm kann doch jeder bestellen und wenn ich da wirklich hin möchte, mach ich das auch.
Wie gesagt: Vergleicht das doch mal mit ACDC da hat der Server wie ein Vulkan geglüht.
So wild war das da auch nicht. da höätte ich noch problemlos um 0:XX tickets bestellen können, als ich vonner Party nach hause gekommen bin. Ok keine Innenraum mehr, aber alles andere wohl noch. Aber AC/DC ist ja auch ne Klasse über U2 anzusiedeln.![]()
das hab ich gelesen
dann habta ja gar keine chance
Das war klar, es gibt keinen Post hier in dem Forum, den du nicht gelesen hast.
![]()
super ... und nach nem wettkampf trinke sogar ich ein bierchen ... freu mich drauf, euch zu überrunden
Nix da, wir schleusen in euer Team noch Brasi ein. ![]()
wann geht denn jetzt der presale los
Wenn du deine KK-Konten gecheckt hast ob da ne Abbuchung fürs CL-Finale war.
Und anrufen nicht vergessen.
OK, dann bin ich dabei. Wer ist denn jetzt noch alles definitiv dabei?
Was anderes:
Wie schnell regeneriert man sich nach so einem Lauf? Wollte evtl. am 24.5. in Voerde und am 7.6. in Duisburg jeweils Halbmarathon laufen. Ist das machbar?
Lauf am 07.06. besser den HM in Leverkusen, da bin ich auch.;)
Zu deiner Frage. Möglich ist das. Bin am 22.03. und am 29.03. jeweils HM-Bestzeit gelaufen. Am 22. wars aber gar nicht geplant, sollte ein TDL werden.![]()
Alles anzeigenIch habe gesehen das die Relegationsspiele zur 1. und 2. Liga an unterschiedlichen Tagen sind.
Wurde das erst jetzt bekannt gegeben oder hat das vorher schonmal jemand gehört.
Es gab ja nur die Diskussion um Mainz, aber damit hat es nichts zu tun, da dann das 1. Relegationsspiel ja trotzdem am 28. gewesen wäre.
Jetzt hab ich schon ne frühe Rückfahrt nach dem Pokalfinale gebucht.
gruß Watson
Ja, das war bekannt. Nur hiess es vorher 1.Liga 28. und 31. Mai.
Hört sich sehr gut an. Hätte auf jeden Fall Bock. Wäre gute Vorbereitung für den Halbmarathon am 7.6. in Duisburg.
An dem Wochenende bin ich aber bei Gladbach-Schlake. Wenn das Spiel am Sa. oder So. ist bin ich dabei, ansonsten leider nicht.
Also ich bin da auch beim Fussi, aber bei Borussia gegen Schlake.
Wenn das am FR ist, bin ich also auch nicht dobey.
Also Borussia-Schlake ist am Sonntag.
Merke aber an, das ic an dem Freitag wohl maximal nen Schnitt von so um die 6:15 aufs Pflaster bringen werde. und damit würde ich ja Leute wie eltren oder fahnder nur ausbremsen. Alsi wenn ihr gleichstarke Läufer findet nehmt lieber die.![]()
ich kann dir nur Barcelona (mit 2 Mädels) oder Dublin (auch hier sind 2 Mädels dabei) anbieten
Haste mal Foddos?![]()
Hört sich sehr gut an. Hätte auf jeden Fall Bock. Wäre gute Vorbereitung für den Halbmarathon am 7.6. in Duisburg.
An dem Wochenende bin ich aber bei Gladbach-Schlake. Wenn das Spiel am Sa. oder So. ist bin ich dabei, ansonsten leider nicht.
Also ich bin da auch beim Fussi, aber bei Borussia gegen Schlake.
Wenn das am FR ist, bin ich also auch nicht dobey.![]()
Alles anzeigenwer hätte hier vielleicht Interesse an nem Mannschaftslauf teilzunehmen, 5 Mann pro Team werden gesucht...vielleicht ja Fahndi, Spargo, Eltren, schnichi und noch irgendwer
popo ist leider schon bei ner anderen Staffel angemeldet
Eine schöne, familiäre und lockere Atmosphäre bietet der 29. DKV-Mannschaftslauf am 08.05.2009.
Die Strecke (Rundkurs von 3,750km) verläuft im Kölner Stadtwald und bietet Platz für ca. 200 Staffeln a´5 Personen (Männer, Frauen, Mixed), die zeitversetzt (6 Mannschaften pro Minute) gestartet werden und 4 Runden laufen müssen. Es gibt verschiedene Wertungen für Damen, Betriebssport, Lauftreffs und Vereine.
Vorrangig geht es hier um ein Miteinander, sprich um einen gemeinsamen Lauf. Gewertet werden nur Mannschaften, die auch gemeinsam ins Ziel kommen.
Für die geringe Anmeldegebühr von 30 Euro (Mannschaft) gibt es für jeden Teilnehmer eine Urkunde incl. Mannschaftsfoto, Ergebnisliste, Funktions-Shirt, Berliner und Getränke (u.a. Kölsch) im Zielbereich.
DKV-Mannschaftslauf - DKV Deutsche Krankenversicherung AG
kriegen wir vlt. auch ne Uschistaffel auffe Beine?
Egon, Mel, Fahndiuschi, Spargouschi, Brasi?![]()
kann den reiz der veranstaltung nur bestätigen ... daher bin ich auch schon vergeben
hoffe, ihr schafft es, dass kollege schnichi der leidende, weil langsamste ist
Da ich in der Woche vorher Düsseldorf-Marathon gelaufen bin, befürchte ich, das ich der lamgsamste wäre.![]()
habs gelesen, aber nicht verstanden
Dito
ja ja alle 5 laufen gemeinsam, der langsamste hat also den meisten Streß
sicher das Shirt ist ne coole Sache, nicht zu vergessen die Berliner und das Kölsch im Zielbreich und das für 6 € pro Mann
Gibts auch Altbier im Zielbereich?![]()
@Musti: Du sach mal, willst du uns irgendwas sagen oder warum hast du dich zu dem Berliner Halbmarathon als Frau angemeldet?
![]()