Also lt. Info Dirk Ackermann ist Österreich noch was frei.
Alles andere voll.
War ja klar, da will ja jetzt keiner mehr mitfahren, wo bekannt geworden ist, das Fahndi und Barney in dem Bus sitzen.![]()
![]()
Also lt. Info Dirk Ackermann ist Österreich noch was frei.
Alles andere voll.
War ja klar, da will ja jetzt keiner mehr mitfahren, wo bekannt geworden ist, das Fahndi und Barney in dem Bus sitzen.![]()
![]()
und in Nürnberg war er auch nicht!! Skandal!!
Ich aber![]()
Bei der WM 2006 bei England gegen Trinidad![]()
![]()
Alles anzeigen1) Welch eine Farce seitens des DFB. Diese Tickets fehlen jetzt in der Verlosung des FCN (falls es überhaupt eine geben sollte).
2) Ich hätte es als legitim empfunden, wenn jeder FCN-Betreuer pro Tschland-Spiel 2 Tickets zugeteilt bekommen hätte (1 Betreuer + 1 Frau/Freundin).
3) Mit dieser Art von Kartenvergabe schafft man seitens DFB einen elitären Club im Fanclub.
4) Ich brauche "noch" keinen Betreuer.
PS: 24 Jahre persönliche Betreuung auf allen Wegen zwischen Elbe und Oder waren genug.
Es hat zu jedem Spiel, wo es möglich war, Bustouren seitens des FCN (Betreuer) gegeben. Warum solllte das ausgerechnet jetzt zur EM nicht so sein.![]()
dubei
deutschland polen
Ach du Scheiße dann iss es vorbei mit dem Nickerchen auffer Fahrt![]()
![]()
![]()
![]()
Bist im falschen Bus!
Du auch;)
nee, ich nich!
das Kroatienspiel wird das Spiel überhaupt!
Das Spiel vielleicht, aber nicht die Busfahrt, da wird die beste die zum Polenspiel;)
Ähm.. dat is jetzt nicht ganz so gut.
Wer schickt mir mal bitte per PN die Mailadresse vom Do.-Betreuer Dirk
![]()
Da Polen weg ist:
1. D-Aus
2. D-Kroa
Ich nehm denjenigen mit zum Pokalfinale.
Woher die Info, das Polen weg ist?
Achso, wann spielen wir denn gegen Australien?![]()
![]()
Geht doch!
Was willst Du mit 3x?
Er, seine kleine Saufziege und Barney![]()
bin im kroatien-bus! habe gerade alles klar gemacht!!!!
danke spargo, danke egon!!!
Ich werde auf der Polentour ein paar Gase für deine Nase im Bus lassen.![]()
![]()
Quelle
![]()
Ach...
![]()
Was sacht denn die Glaskugel zur Konstellation, in der ich für mich und meine Kinder beim DFB bestellt habe. Nun bekomme ich ne Busfahrt. Müssen meine Kinder dann zum zugelosten Spiel ohne mich fahren?
Also dieser und vergleichbare Fälle lassen mich annehmen, dass entweder die Bestellung ganz aussortiert wird - oder eben ganz zugeteilt. Alles andere zumindest nicht ohne Rücktrittsrecht.
Kinder weiss ich nicht, aber da der Besteller über 18 sein mußte vermute ich mal, das die ganze Bestellung hinüber ist, wenn keiner mehr in der Bestellung über 18 ist, der noch Anrecht auf ein Ticket hat. Das ist aber nur ne Vermutung. Vielleicht stellen sie dich in so einem Fall dann auch vor die Wahl, ob du Bus oder Bestellung nehmen willst.
Fahndi hat eingecheckt!
In den Ösibus, dann wird das wohl die Kaffeefahrt und der Polenbus bleibt der Magapartybus.![]()
![]()
![]()
Also so wie ich es in Erfahrung bringen konnte sticht die erste feste Bestellung. In userem Fall die Busreisen. Damit hat man den Bus fliegt aber aus der FCN-Verlosung und der DFB-Verlosung raus. Aber nur man selber. Sollte die Bestellung gezogen werden, bekommen die Gäste auf der Bestellung, die keine Bustour gebucht haben sehr wohl ihre Tickets.
Die Bedingung ONE FAN ONE TICKET begrenzt sich also nicght auf den FCN, sondern auf alle über den DFB erworbenen Tickets, also DFB und FCN, zumindest was doie Vorrunde angeht.
oder FCN-Betreuer
Also grommy hört sich eher an wie der kleine Bruder von grover.![]()
Wie kann denn der User Grommy in allen dreien Bussen drin sein?![]()
hoffentlich nehmen die jedesmal nen neuen bus ... wenn ich die leute von der erstenfahrt so sehe kann ich mir nicht vorstellen das dieser bus jemals wieder sauber wird
Ich werde schon für ein gutes Duftaroma im Bus sorgen
Da habt ihr dann bei eurer Ösifahrt immer noch was von.![]()
muss der bus nicht langsam voll sein
Der Bus nicht, höchstens die Leute die drin sitzen.![]()
![]()
Polen oder Österreich da fahren die meisten mit;)
Meinst jetzt mit deinem Betreuer ab FFM oder mit dem DO Bus?
DO-Bus und Polen![]()
![]()
teamanweisung:
cheffes jünger fahren geschlossen ab dortmund zum österreichspiel
Das Altbiersäuferteam ab Dortmund zum Polenspiel ![]()
![]()
also Polen Busfahrt würde ich auch noch gerne mitnehmen....meinst Du das ist möglich, ein weiteres Spiel über einen anderen Betreuer zu bestellen
Nein![]()
![]()
![]()
Mir latte hauptsache ein Spiel:p:
Guck dir mal die Starbesetzung im Polenbus an, da musst du dobey sein.
Mal den Betreuer anrufen ob wir SingStar mitnehmen dürfen.![]()
![]()
165 €! Bin halt kein VIP und trinke Dosenbier!
Ich auch![]()
![]()