Dabei im Bus ab Dortmund nach Wien!
299 oder 165er![]()
Dabei im Bus ab Dortmund nach Wien!
299 oder 165er![]()
na man konnte gestern abend ab 21:00h schon bei dem betreuer bestellen und heute geht es weiter ab 17:30h
Hallo Herrin
,
Iss Dortmund nicht ne Ecke weg für euch?![]()
konnte man bei euch auch nur ein Spiel buchen
Ja und du bist damit bei allen anderen DFB und FCN Aktionen raus. ONE-FAN ONE-TICKET
Alles anzeigenDie 299€-Tour startet auch in Dortmund und fährt dann nach Ddorf.
Der Preisunterschied ist echt groß.
135€ Differenz!!
Soviel kann ich gar nicht saufen das sich das rechnet.
Gruß Watson
klugscheißmodus an "134€ Differenz" klugscheißmodus aus
Alles anzeigenDie 300€-Tour startet auch in Dortmund und fährt dann nach Ddorf.
Der Preisunterschied ist echt groß.
135€ Differenz!!
Soviel kann ich gar nicht saufen das sich das rechnet.
Gruß Watson
Dafür geht die teurere Tour ja auch mit nem VIP-Doppeldecker und nur 50 besetzten Plätzen von 80.![]()
Um welche Betreuertour gehts hier?![]()
alles andere als ne geschlossene Gesellschaft aber:
a) sind hier die wenigsten dumm (Ausnahmen bestätigen die Regel)
b) ist das hier nicht der Laberthread
und c) musst du ja ziemlich wichtig sein, wenn Dir jemand schreibt, wo sich die User sonst so rumtreiben
Ich hab Aussage a mal korrigiert:![]()
a) sind hier die wenigsten dumm (Ausnahmen bekommen die Regel
)![]()
Jepp, bin ich deshalb ein schlechteres FCN-Mitglied ???
Sagt doch keiner.
Ordne dich einfach dem Carsten zu und ruf ihn an. Edith sagt er hat auf allen drei Touren noch Plätze frei.;)
Wann ? Datt genau weiss ich erst seit gestern...:p:
Weil es dich vorher nicht interessiert hat.![]()
Peace!
Dann ich würd ich an deiner Stelle mal bei deinem Betreuer nachfragen, warum nicht.![]()
Ich finde die Wende eher Merkwürdig
Die Informationspolitik des FCN ist eine absolute Frechheit. Wenn es noch weitere Karten geben sollte, sind mir die Buskarten egal. Aber warum werden nicht vorher alle Mitgleider informiert? Das Vorgehen ist einfach unter aller SauDa können aber natürlich (wahrscheinlich) die Fanbetreuer nix für.
Stimmt doch nicht,
Es wurde informiert, das es Betreuer gibt.
Es wurde informiert, das man sich denen zuordnen kann.
Hätten das alle gemacht wären auch alle informiert worden über die Tour oder werden noch informiert, bei den Betreuern, wo die Infos noch nicht raus sind.
Wer das alles ignoriert der wurde natürlich nicht informiert.![]()
![]()
Bullet for my Valentine - Scream Aim Fire
Was für ein Kackclub.
300 Euro für ne Busfahrt und ein Ticket
Irgendwie versteh ich denn FCN immer weniger...
Mensch Arni![]()
da tummeln sich aber auch genug vollpfosten, die nichts mit tooor am hut haben
Das habe ich ja auch nicht bestritten![]()
genau das meinte ich ja.
das mit dem bussen, kommt ja in kürze, bzw ist schon.
also wird meine bestellung dann geschreddert!?
Also beim FCN defintiv nur ein Ticket, egal ob Tour oder Verlosung. Wenn du Bus buchst ist dein Mitgliedsnummer raus. Das ist defintiv sicher
Beim DFB vemute ich mal, das dann, wenn du´Bus gebucht hast, nur das Ticket was du auf deinen Namen bestellt hjast raus ist, deine 1-3 Gästen aber sehr wohl ihr Ticket kriegen, wenn dann deine Bestellung gezogen ist.
ONE FAN - ONE TICKET
Alles klar![]()
![]()
gibt es da schon eine info bezüglich ob man aus der verlosung ausgeschlossen wird, wenn man so eine bustour jetzt bucht?
wegen one fan-one ticket
jemand ahnung?
Ja, wer die Bustour bucht ist aus der FCN-Verlosung raus.![]()
Mal so nebenbei: der Umgang da drüben ist sowas von Niwo-los.
Das sollte sich unser oberster Boss mal durchlesen. Dann würde er nie wieder über uns meckern
Naja an dem Niveau im FCN-Forum, speziell ind dem Bustouren-Thread, sind einige Leute von uns nicht ganz schuldlos.![]()
![]()
Damit mach man sich das aber ziemlich einfach zu sagen, wers bezahlen will soll fahren und ansonsten nicht.
Es sollte doch der Anspruch dieses Fanclubs sein, auch mal was für die Fans auf die Beine zu stellen. Doch dem ist es ja anscheinend total egal.
Dieser ganze Fanclub ist eine reine Fan-Ausnehmen- und Marketing-Maschine. Die meisten Leute sind halt da drin wegen den Tickets. Ohne die Ticketsache hätte der Fanclub keine Daseinsberechtigung, da alles andere was einen Fanclub ausmacht, hier mit Füßen getreten wird.
Seht ihr das etwa anders?
Ein letztes Mal: Diesen Luxus wollten die Leute die bei diesem Betreuer mitfahren haben. Warum soll jetzt also bei denen einer auf billig gemacht werden. Die haben halt lieber den VIP-Bus bei halber Belegung und der kostet nun mal.
Ja, absolut. Wucher ist der bessere Ausdruck, wenn man bedenkt, dass solche Reisen doch eigentlich zu fanfreundlichen Preisen gestaltet werden sollten. Ich könnte auf einen VIP-Bus und Getränke all inclusive getrost verzichten. Ebenso auf eine Reihe für mich alleine.
Ich finde das ist Luxus, der eigentlich nicht nötig ist. Kann man eigentlich auch gleich bei Vietentours buchen.
Mag ja sein, das du drauf verzichten kannst. Aber es ist ausdrücklich von den Leuten, die sonst mit diesem Betreuer fahren, so gewünscht. Und warum sollte er dann jetzt zur EM nen anderen Bus nehmen.![]()
DIE FORTUNA DIE FORTUNA DIE FORTUNA IST WIEDER DAAAAAA!
2:0
Glückwunsch![]()
Magdalena ich will ein Kind von dir![]()
![]()
![]()
GOLD FÜR NEUNER im Massenstart![]()