damit könnte ich ja sogar sehr gut leben, aber dieses geld sollte dann vom dfb kommen und nicht von den fans.
Das heißt also du willst Reisen organisiert bekommen und dafür noch nicht mal den ein oder anderen Taler abdrücken.![]()
damit könnte ich ja sogar sehr gut leben, aber dieses geld sollte dann vom dfb kommen und nicht von den fans.
Das heißt also du willst Reisen organisiert bekommen und dafür noch nicht mal den ein oder anderen Taler abdrücken.![]()
fluch fällt ja wech wenn man schon unten is wie grovi und ich
Abba bei mir nicht und je nachdem welches Spiel auch bei Grovi nicht![]()
130+100-120= 230-250 €! --> 50 € für Trinken?
Verträgst wohl nix!![]()
Könnte auch teuer werden als 300 €.
Da es sich während der Fahrt um Flaschenbier handelt, hätte ich also einen Preis von ca. 50 Cent pro Flasche, wenn ichs selber mitnehme. Macht also ca. 100 Flaschen in 20 Stunden und das wäre dann ein Schnitt von 5 Flaschen pro Stunde. Ich glaub dann brauch ich meine Eintrittskarte nicht mehr.![]()
![]()
genau so denke ich auch
Nö, 300 Euro ist mir definitiv zuviel. Hätte ich noch keine Karte für ein Deutschlandspiel würde ich vielleicht überlegen aber ich habe mindestens zwei Vorrundenspiele plus VF, da gebe ich für ein Spiel nicht soviel Geld aus.
Naja wenn man mal zu rechnen anfängt:
Kat 1 Tick 110 Euro + 20 Euro Gebühr
Flug ca. 100-120 Euro
Übernachtung + Saufen
Da kommste auch an 300 Euro
Denjenigen Usern aus dem Ruhrpott, die sich -aus welchen Gründen auch immer- (noch) nicht oder zu spät einem Betreuer zugeordnet haben und noch keine Email erhalten haben, können sich per PN gern die an mich wenden und bekommen dann die Kontaktdaten eines Betreuers, der zu 100% was anbietet, das nicht 300 € Ocken kostet.
Glaub ich nicht![]()
Alles anzeigenText von meinem Betreuer :
"Das Angebot über die Fan Club-Betreuer gilt nur für Teilnehmer des Fan Club Nationalmannschaft!
Hat jemand schon über DFB, Fanprojekte etc. ein Ticket erhalten, kann ich für ihn kein Ticket mehr bekommen (gilt umgekehrt entsprechend: Wer hier ein Ticket bekommt, kriegt bei o.g. Stellen kein weiteres Ticket --> one fan, one ticket)!"
Ich interpretiere das so, dass dann die beim DFB gestellten Anträge storniert werden.
Weiß jemand mehr?
Japp, ist auch so einigen am Telefon gesagt worden.![]()
So geht dann mal langsam bitte wieder zurück in den Laberfred!!!!!![]()
der Bouba der hier auch mal war?
Nein, iss ein anderer.
und nackte Weiber
Wo kann ich bestellen?
muss mal schauen.....ick glaube mischi darf heute wieder
Morgen um 16:11![]()
gandi hat recht....für 300 Steine bekomme ich die Kadde vorm Stadion!
insgesamt ist es echt sch***, dass man nicht NUR die Kadde kaufen kann
Kommt vielleicht noch zuerst müssen die ihre Reisebusse vollkriegen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:mad: :shock: :autsch: :mad:
:shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad:
:shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad: :shock: :autsch: :mad:
Schön
ich seh du hast genauso hohe ziele wie dein verein
An Luecki und Cheffe kommt er eh nicht ran.
japp, dat ganze doping und denn nur zweiter. ne schande is dat, sowas hats inne ddr nich gegeben
Zum Glück dopen die Russen nicht.![]()
Iss die Glagow nicht ausser Zone? Name hört sich so an.![]()
Ja und??
2.te wird se schon werden
und wenn die russin 2 fehler macht, isse wech
Der 2te iss der erste Verlierer;) Wir sind anderes von unseren Biathlon-Damen gewohnt![]()
![]()
Denkinger 5 Strafminuten![]()
geht doch
martina macht datt schon
Die läuft abba nitt so schnell
Insgesamt 1 Fehler für Glagow
Henkel und Wilheln jeweils 6 Strafminuten![]()
Sieht alles nach nem Sieg der Russin Iuriewa aus, nach 3 Schiessen noch fehlerfrei.
Alles anzeigenHallo liebe Biathlon Freunde,
das heutige 15km Rennen der Frauen ist wegen zu starken Windes abgesagt und auf den morgigen Donnerstag 14:00 Uhr verschoben worden.
Henkel muss Angriff vertagen - Wintersport | Biathlon | Sport1.de
gruss
sugar
Das iss unseren Mädels wohl nicht so bekommen, sie treffen heute nicht so dolle.![]()