Beiträge von Spargo
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
warum nicht für immer?
Ansonsten korrekt. Ich laufe z.Zt. je ein Paar 1000er, 2000er und Kayano.
Na siehst du
Meine Frau hat auch einmal 1000, 2000 und Kayano
Ich hab nochmehrer muss aber bald mal wieder ausmisten.
einmal 2000er, Kayano, Asics Trainer, Adidas Supernova GTX, Nike Air Perseus und Nike Air Zoom Elite
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Besser Laufbandanalyse z.B. bei Runners Point oder bei einem Fachgeschäft, welches man z.B. unter http://www.laufexperten.de/ finden kann. Karlsruhe ist aber nicht vertreten.

Er wills ja nciht für immer betreiben, oder? so für 80% der Läuferschar sind die Asics1000/2000 in Ordnung. Klar gibts dann wieder die Spezialitäten, aber man hat ja eh mehr als ein paar mit dem man aktiv läuft.

-
-
HM in der Halle???
Zitat von laxinho
9:00 uhr europahalle karlsruhe - für die fans 
-
Zitat von Kartenfahnder
Nee. Kauf was reduziert ist.
Schuhe sind wichtig. Der Rest ist egal. Welche Zeit willste laufen??Schuhe kriegst du auch immer günstig so im Februar/März August/September z.B. bei Karstadt, dann laufen die Vorjahresmodelle aus. Unterscheiden sioch meist nur in Kleinigkeiten wie z.B. Farbe oder so und sind ca 30-40% günstiger. Mit der Asics Reihe 2000er oder günstiger 1000er dürfte Leute mit ner Figur wie Laxi nix verkehrt machen.
-
Na, ihr wisst schon...
-
-
-
Zitat von laxinho
moin mel, moin spargo
mel - der FC ist ja nur noch vierter
Ist doch ok, haben sie doch den Klassenerhalt geschafft.

-
Zitat von super-melAlles anzeigen
guten morgen liebe tooor-gemeinde!!!
was machen denn jetzt einige von uns bei der zug-anreise zu den spielen ab 1.10.???
Ab 1. Oktober
Bahn: Rauchverbot im Bistro-Waggon
Ab dem 1. Oktober dürfen Reisende in den Bistro-Waggons nicht mehr rauchen.
Frankfurt - Die Deutsche Bahn verbietet künftig das Rauchen in den Bord-Bistros.
Vom 1. Oktober an seien die Bistros in Fernverkehrszügen rauchfrei, erklärte das Unternehmen am Montag.
Die übrigen Raucherbereiche in den Fernzügen sind von der neuen Regelung nicht betroffen, wie ein Sprecher sagte. Allerdings sei hier die Nachfrage nach reservierten Raucherplätzen in den vergangenen Jahren bereits stark gesunken.
QUELLE: EXPRESS
Moin Mel mein Schatzi -
Moin Prinzessin, moin ihr Säcke
Senseo ist durch
-
-
Zitat von Roeslein
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt jemand genervt ist
heute mittag hatte ich mir eine Signatur eingerichtet, und eben wollte ich sie ändern, habe sie auch abgespeichert, aber sie wird in den Beiträgen nicht angezeigt??..
Oder habe ich jetzt nur eine sig für die PNs angelegt ??
Kann mir jemand einen hilfreichen Link geben?also ich sehe sie

-