Zitat von MustermannBlnich möchte heute auch ins Stadion, habe bock auf Fussi.... muss leider noch bis morgen warten...
na den Tivoli kann man nicht wirklich als Stadion bezeichnen.![]()
Zitat von MustermannBlnich möchte heute auch ins Stadion, habe bock auf Fussi.... muss leider noch bis morgen warten...
na den Tivoli kann man nicht wirklich als Stadion bezeichnen.![]()
Zitat von Judge999erkelenz, richtig? na ja ich dachte, wenn man schon mal in der printen-Stadt ist, nimmt man noch die Altstadt vorher mit. Wer weiss, wann die Borussen-Fans mal wieder nach Aachen kommen.
Ne wir schauen auch nachher das wir so schnell wie möglich wieder da wech sind.![]()
Zitat von Judge999mit ner Fahne 3 Meter gegen den Wind und dem Tooor-Trikot an.
noch 2![]()
Zitat von Judge999
noch nicht zu den printen unterwegs?
Nee die Busse fahren erst um halb zwei ab. Wir ham ja nicht so weit.![]()
Zitat von MustermannBln
Welcome back Musti, moin ihr Säcke
Zitat von Judge999siehste, und als belohnung fürs spammen darfst du die nächsten 2 wochen sogar wieder ins bett.
Apropos Bett, da geh ich jetzt auch hin. Muss ja morgen fit für die Auswärtsschlappe sein.:(
Zitat von HBabbeNaja, auf jeden Fall erzählt sie nicht jedesmal dem ganzem Forum, daß sie kacken geht...
Wer macht denn sowas?![]()
Zitat von Judge999aha.
ma ehrlich: ich war oft bei Borussia; als Kind schon Fan gewesen. aber fanclubs und so war bislang nicht mein Ding.
ist auch nicht son richtiger Fanclub. Wir treffen uns einmal im Jahr zu ner Versammlung und fahren ein paar mal zusammen zum Auswärtsspiel, einige sitzen auch im Stadion zusammen. Findest uns in 17A.
Zitat von Judge999nöö?
Seit wann bist du Borussia Fan?
Holger Spiecker; ehemaliger Fanbeauftragter bei der Borussia und Vorgänget von Tower
Silke Spiecker; Vorstandsmitglied im Fanprojekt MG und zuständig u.a. fürs Ticketing
Zitat von Judge999danke gut zu wissen. nicht für mich, aber für jemand anderem
von dem was man hier so hört, fängt der Name mit V an?
Zitat von Judge999bist in einem Fanclub?
Ja und rein zufälig in dem in dem sich auch die Spieckers tummeln, falls dir der Name was sagt.![]()
Zitat von Judge999Jepp, cu Schweizer
Hier zu deiner Frage in dem anderen Thread
Ich kanns ja mal versuchen
kann nur auf Besserung hoffen
zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
50 wird bald berühmt werden
100 ist ein positiver Tooor-User
150 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
250 ist ein sehr geschätzter Mensch
350 ist einfach richtig nett
450 ist ein Lichtblick
550 ist jedem bekannt
650 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat von Judge999aber nich alle von hier?
Ne keine Tooorler Busse