Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 09:46 Zitat von Steffen2509 Moin Deutschland moin steffen
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 09:25 Zitat von Kartenfahnder ..schlaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaand! Guten Morgen Forum! das ist mal ne nette Begrüssung. Liste
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:49 Zitat von Val 18 Minuten.. tz tz 15 Minuten plus Wegzeit
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:33 Zitat von Val konntet ihr alle nich schlafen oder hab ich verpennt? Du kommst gerade recht, ich muss nämlich jetzt kacken.
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:32 Zitat von Val konntet ihr alle nich schlafen oder hab ich verpennt?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:29 Zitat von Jürgen na jut! Bin weg zur Bahn!
Sid kickt mit Spargo 15. September 2006 um 08:28 Zitat von borusse1909 Aus Euskirchen und dann VFb Anhänger respekt Manche sind sich vor nix fies *g* Ich hab sogar von Leuten gehört, die sind aus Mannheim und BVB-Anhänger.
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:25 Zitat von pospo Euro 2004? Algarve - Lissabon - Pendler? Ne seine Frau ist Portugiesin.
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:25 Zitat von Fummelkönig meine holde hat mir ganz schön den marsch geblasen...... Du Glücklicher. Hat sie auch geschluckt?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:19 Zitat von pospo Guten Morgen! Wie hat denn Setubal gegen Heerenveen gespielt? Was ist ein Setubal?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:19 Zitat von Prinzessin Ich prangere die Haufrauenunfreundlichen Öffnungszeiten der Geschäfte an - jetzt muss ich erst wieder eine Stunde warten bis ich weiter kann Was sind den Haufrauen? Aua
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:18 Zitat von Fummelkönig juten morgen in die runde
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:15 Zitat von BVB_Bomber Lässt dich von beiden quälen? PS. Deine Sig ist zu lang. Jaa ich war bööööööse und Mel muss mich bestrafen. Wieso zu lang?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 08:07 Zitat von BVB_Bomber Kann sein - kann auch nicht sein. Mal abwarten.Aber du musst doch echt masochistisch veranlagt sein, fährst ja schon wieder zu einem Auswärtsspiel. So ist das halt, doppelt masochistisch, Ausswärtsspiel von Borussia und Treffen mit Mel.
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 07:59 Zitat von protom Eins nur? Stimmt nach der Niederlage braucht ihr mehrere
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 07:58 Zitat von BVB_Bomber Morgen Stenz wie siehts mit Sonntag aus? Ich komme wenn die heute abend gewinnen, so ich den Samstag überstehe, da Super-Mel sich für Aachen angekündigt hat.
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr Spargo 15. September 2006 um 07:49 Moin Prinzessin, moin ihr Säcke