Zitat von ReginaDas sieht gut aus...
Das ist Super-Mel, der mit der Sonnenbrille Aceknox und der dritte Berezin
Zitat von ReginaDas sieht gut aus...
Das ist Super-Mel, der mit der Sonnenbrille Aceknox und der dritte Berezin
Zitat von laxinhohat bomber dein handy gehabt?
![]()
Nein das war die Übertragung zu Steffen bei dir ham wir doch die Sportfreunde geträllert.![]()
Zitat von MustermannBlnSpargo Du Säcklein, übernimmst Du jetzt immer den Ticketeinkauf für alle??? Wir müssten mal eine Anfrage beim FCN stellen, alle Nummern sammeln, damit wir zukünftig alle zusammen sitzen können....
o.k. Clöti bekommt einen eigenen Block!
Ist schon in Mache.
Cloeti und 09er brauchen kein Ticket, die bekommen Ehrenplätze, weil die beim Spiel in Irland im Duett die Nationalhymne trällern.![]()
Zitat von laxinhoguten morgen arno73, borusse1909, chicken, coolsavas, flsch+, grover+,
jason, Judge999, MustermannBln, nocheinbit, peterpan, PopMart, Prinzessin,
protom, Regina, rob077, simsalabim1001, Spargo+, star150, Steffen2509+,
super-mel, ThorstenH, tobias.gk, Val
laxi was macht die Senseo? Wie fandest du unsere Liveschaltung?![]()
Zitat von MustermannBlnMoooooooooooooooooorgen................
![]()
Und hast du Samstag Nacht auch noch ein Duo mi Cloetifer gestartet? Vielleicht "Das ist die Berliner Luft" oder so?
Zitat von Steffen2509
Moin
Und Kampfesgrüße an die Genossen aus Stuttgart. Danke Gerd und Stefan für die Anrufe. So war ich doch näher am Geschehen als gedacht.![]()
@borusse- Wenn das deine Stimme da im Hintergrund war, die ich herausgehört habe, dann mußte ja wieder rechts ran gewesen sein
Sei froh das wir dir nicht das Duo vom Kufsteinlied übertragen haben. Borusse1909 und der Ur-Bayer Cloetifer, einfach nur Geil.
Ich habe übrigens ne live Übertragung nach Karlsruuuh zu Laxinho gemacht. Der war auch so begeistert wie du.
Moin
Zitat von ReginaGuten morgen...
Regina