Beiträge von Spargo
-
-
Achso hier dann noch die Original Ticketpreise für das Qualispiel Deutschland gegen Irland:
Kat 1 65 Euro
Kat 2 50 Euro
Kat 3 35 Euro
Kat 4 25 Euro
Kat 5 20 Euro -
Sowerde mich jetzt mal duschen, noch was Essen und dann geht es gegen 12:30 Uhr auf nach Stuttgart. See you
Und den anderen morgen viel Spass beim Finale . -
Also die verschiedenen Kats für DEU-SWE sind:
Kat 1 60 Euro
Kat 2 50 Euro
Kat 3 45 Euro
Kat 4 35 Euro
Kat 5 30 Euro
Kat 6 25 Euro
Kat 10 15 Euro -
Zitat von TribunM
Kann mir mal einer sagen warum für deutschland-Schweden noch etliche Karten zu haben sind und für Deutschland-Irland alles weg ist? verstehe ich nicht.
Vielleicht weil Deutschland-Schweden ein Freundschaftsspiel ist und Deutschland-Irlan ein Qualispiel?

Ausserdem waren die Schweden bei der WM hier und Teams von den Inseln ziehen eh mehr. -
Zitat von TribunM
Wünsche euch viel Spaß in Stuttgart. Bei mir hats nicht mehr gereicht
Na ja mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Kann mir wer sagen, ob die Presie für die Qualispiele eher kurz vor dem Spiel steigen oder fallen und ob es irgenwann noch Tickets bei eventim gibt?
Und wenn es jemand weiß wo kriege ich raus, wie die normalen Preise sind. finde ich nirgendwo
Ich meine günstigste Kategorie bei Heimspielen 0 Euro zzgl. 8 Euro Servicegebühr.
-
-
Zitat von Rentüj
Volim te hrvatsko...

Jünter

Gleich gehts nach Stuttgart -
Zitat von grover
Ja, freue mich inzwischen sehr auf Sonntag! Fein auf der Fanmeile unsere Jungs verabschieden und dann schön ins Olympiastadion, gibt wohl schlimmere Sonntagsprogramme, oder? Finale ist Finale und etwas ganz besonderes, das lasse ich mir doch nun nicht versauen. Habe mich wie ein Kind über die Karten gefreut und Null daran gedacht Deutschland da zu sehen. Wäre sicher das Geilste überhaupt gewesen und wir waren ja nah genug dran, trotzdem werde ich Sonntag meinen Spass haben.
und ich morgen wohl auch, sind ja doch noch ein paar Leute zusammen gekommen.
Bis dann mal vielleicht im Borussia Park -
-
Zitat von Rentüj
Spargo

Jünter

-
-
-
-
-
Zitat von Torfabrik
Mach kein' Scheiß, TANKARD haben vor dem Pokalfinale aufgespielt?? Wie geil ist das denn. Wusste gar nicht, dass es die Saufbolde noch gibt - Helden meiner Metalzeit in den 80ern!

Na sicher gibts die noch, die hab ich letztes Jahr noch live auffem Bang Your Head in Balingen gesehen.
-
-
Zitat von F5 - DrückerAlles anzeigen
@ Spargo:
Meine WM bisher
09.06. DEU-CRC (absolut geil, leider viel zu kurz)
10.06. ENG-PAR
11.06. POR-ANG
12.06. USA-CZE
14.06. DEU-POL (Gänsehaut pur)
15.06. ENG-TRI
16.06. ARG-SCG
17.06. CZE-GHA (was für ein klasse Spiel)
20.06. DEU-ECU
21.06. POR-MEX
24.06. DEU-SWE AF M
27.06. BRA-GHA AF DO
30.06. DEU-ARG VF B (Mann war das geil)
01.07. ENG-POR VF GE
04.07. DEU-ITA HF DO (War das bitter)
05.07. POR-FRA HF M
08.07. DEU-POR Platz 3 STUWas hat Dir denn Deine WM insgesamt gekostet?
Genau hab ichs noch nicht ausgerechnet. Aber die Tix waren wohl so ca. 1100 Euro (vier Tix gewonnen). Hinzu noch WM-Pass (wurde aber auch privat genutzt) und natürlich Suff und Essen.
-
-