Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Wenn man die Berichte über WM-Fortschritte in SA so sieht und liest,
dann könnte in 4 Jahren wieder hier WM sein,mit ein bisschen Glück
-
Zitat von Svenup
falsch verstanden, ich habe meine Karten. Ich versuche für Dario Karten zu schießen - das ganze schon seit dem letzten Gelb um 18.02Uhr
-
-
kann mir jemand sagen, wie lange die fahrt vom hbf (mit s- oder u-bahn) bis zum stadion dauert? (in stuttgart)
-
-
-
-
-
@Mod
gibt es ne Übersicht, wo man sieht welche User aus den Anfangszeiten noch aktiv sind bzw. wann sie zuletzt aktiv waren
-
-
-
Boah, ich will jetzt Finale in jelb sehen.
GW
-
-
Zitat von Spargo
geht so und du auf Sonntag?
Ja, freue mich inzwischen sehr auf Sonntag! Fein auf der Fanmeile unsere Jungs verabschieden und dann schön ins Olympiastadion, gibt wohl schlimmere Sonntagsprogramme, oder? Finale ist Finale und etwas ganz besonderes, das lasse ich mir doch nun nicht versauen. Habe mich wie ein Kind über die Karten gefreut und Null daran gedacht Deutschland da zu sehen. Wäre sicher das Geilste überhaupt gewesen und wir waren ja nah genug dran, trotzdem werde ich Sonntag meinen Spass haben. -
Zitat von jason
@Mod
gibt es ne Übersicht, wo man sieht welche User aus den Anfangszeiten noch aktiv sind bzw. wann sie zuletzt aktiv waren
http://forum.tooor.de/memberlist.php?do=search
Nur über diese Suche...
-
-
Mir ist langweilig, ich brauche ein wenig Beschäftigung...
Wer will mir fehlerlinks für #64 / alle Kategorien abkaufen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!