Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Wo und ab wann ist heute Treffen in Stuttgart?
-
Danke euch für die Antwort
Kriegt man eigentlich noch Spiele für die Qualifikation und wenn auch auf der UEFA Homepage? Seid der WM interessiere ich mich mehr dafür als vorher -
Zitat von Bjotr
Wo und ab wann ist heute Treffen in Stuttgart?
Guckstu mal in große Forum
-
-
ach seh schon auf der Eventim Page. Mist die sind weg. Da war ich wohl zu langsam
-
-
-
Zitat von Rentüj
Guckstu mal in große Forum
Ich bin zu blöd, ich bin zu blöd
-
Zitat von Rentüj
Volim te hrvatsko...
-
-
-
Zitat von Rentüj
Volim te hrvatsko...
Aber Italiensk for begindere haben se alle schon mal durch... -
Zitat von bierschinken
ebay...gibts noch und das zu vernünftigen preisen
kann mir wer mal sagen, wie die original Preise waren? Die stehen da nirgendswo. Aber für mich hört sich das auch noch fair an. Ich denke mal kurz vor dem Spiel wird sicher teurer oder ist es besser zu warten wie jetzt bei der WM?
-
Zitat von Rentüj
Volim te hrvatsko...
Moin zusammen, bist als brasilien Fan hin und als kroaten Supporter zurück -
Zitat von TribunM
kann mir wer mal sagen, wie die original Preise waren? Die stehen da nirgendswo. Aber für mich hört sich das auch noch fair an. Ich denke mal kurz vor dem Spiel wird sicher teurer oder ist es besser zu warten wie jetzt bei der WM?
ich würde warten...jetzt gibts ja noch so einen boom... in 3-4 wochen hat sich der sicher gelegt
-
Ich bin was die Ticketvergabe angeht nicht so versiert, aber gibt es da auch hin und wieder neue Tickets und wo kriege ich die Preise raus? Bei Eventim stehen die ja nicht
-
Hat jemand eine Karte für heute Abend übrig? Kat egal. Ich würde unser Team einfach gerne noch gebührend verabschieden.
-
-
-
Zitat von Rentüj
Volim te hrvatsko...
Jünter
Gleich gehts nach Stuttgart -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!