Beiträge von Spargo
-
-
Zitat von flsch
flsch

-
Suche/Biete MFG vom Raum Mönchengladbach nach Stuttgart
Wer fährt aus dem Raum und hat noch Platz frei?
Zur Not fahre ich, dann aber bitte rauchfrei. (Rauchpausen natürlich möglich). Meldet euch per PN am besten mit Tel-nummer. -
-
-
Zitat von flsch
wir sind zu dem schluss gekommen dass wir langsam wieder zu uns kommen.
aber wm is vorbei, ich hätte jetzt auch keinen bock mehr auf noch ein spiel.
jetzt wird die Sache auch durchgezogen. Am Samstag fahr ich noch mal. jetzt fallen nach den harten letzten Tagen aber die Augen zu. Bis morgen Gute N8.
-
Zitat von flsch
spargo

Und wie gehts dir? ich fühle mich selbst jetzt mit zwei Tagen Abstand und dem HF Muc dazwischen immer noch völlig leer.
-
Zitat von flsch
flsch

-
-
-
So auch mit 2 Tagen Abstand und dem zwischenzeitlichen Trip nach München zum HF fühle ich mich immer noch leer.
-
zurück aus Münchenund gute N8
-
Na ganz alleine warst du doch nicht Snapclick. Ich war auch da und bin gerade zurück. Grover, Klinsmann, Steffen und die Hamburger hab ich auch dort getroffen. Nu bin ich aber alle und fall ins Bett. Vielleicht demnächst mehr zu HF MUC.
-
So bin jetzt auch raus zuerst mal nach Hause, duschen, Pizza essen und dann auf nach Dortmund bis später.
-
Prinzessin ist am STC stehen ca. 50 Leute davor.
-
Zitat von sleepless76
Naja, München und Berlin - klein? die sind mit Dortmund zusammen die drei größten Stadien?
Du hast nicht verstanden. Die planen mit dem kleinsten Stadion. So VF Grösstes Stadion Berlin also Tickets.
HF DO > MUC also Tickets DO
Finale nur Berlin, also nicht mit nem kleineren Stadion geplant. -
Zitat von super-mel
und warum sind dann bei d-spielen so viele 'kontingente' frei?!?
ist für mich nicht logisch!!! eigentlich sollte doch gerade bei der heimmannschaft kartennotstand bestehen...
oder hat protugal bzw. frankreich nen anderen ticketshop ausser fifaworldcup.com....glaube ich nicht!!!schon mal überlegt, das DEU immer in den größten Stadien spielt und dafür mehr Tix frei werden. Vf Ff war ja fast gar nicht und jetzt das gleiche mit HF M darum wird auch kaum noch was für Finale kommen. Da die immer mit dem kleinstmöglichen Stadion planen müssen.
-
-
-