Iss noch Jemand hier, Der sich im Dortmunder Stadion Super auskennt ???

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Jemand Link zu ner Italien-Song-Parodie für heute? Wurde schon ein paar mal gepostet... kann allerdings diese Direkt-Video-Verweise leider nicht öffnen..
Mp3 wäre super
-
Prinzessin ist am STC stehen ca. 50 Leute davor.
-
Zitat von flsch
koffer
hobbyinformatiker
LOL
Schließe mich an:
-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Ich will´s nicht hoffen. *zitter* Wenn ich noch Karten bekommen hätte, hätte es sich wenigstens noch gelohnt, aber keine Tixx und keine Beziehung mehr wäre unschön.
Das renkt sich aber wieder ein!
Das wäre mehr als "unschön"am besten morgen noch Beziehung und Finaleinzug live im Stadion - vielleicht findet sich ja noch jemand...
-
-
Zitat von Judge999
wenn ich noch keine trickets häte, würde ich doch alles nehmen?
und überhaupt: gestern ist hier ne endlose Diskussion entbrannt, welche Kurven wie verteilt sind. endg+ültig wissen wird man erst heute abend..
Jo, das stimmt. Aber wenn man sich erst mal von einem Italiener anprollen lassen muss, bevor man von dem ein Ticket kriegt, hört´s dann doch mal langsam auf. -
... weiss einer welche "FIFA-Farbe" die Westtribühne hat?
-
Moin zusammen,weiß jemand was aus der Aktion mit dem komischen Schalker heute Nacht geworden ist?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Du meinst dieses "Schwalben üben"?
Wie ist denn die Website von dem Sender der die Songs bei jedem deutschen Spiel rausbringt? Hab das mal gesehen mit Schweden udn Argentinien?!
-
Guten Morgen.
Sagt mal...
bin ich eigtnlich wieder der einzigste Depp hier im Forum der keine Karten für heute abend bekommen hat.
Habe diesmal glaube ich so ziemlich alle Gelbphasen verpasst. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!