1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. englandfor thecup
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von englandfor thecup

• Bank Transfer !!!!

• englandfor thecup
    • 30. März 2006 um 02:40

Folgendes STIMMT NICHT :evil:

Zitat

Willkommen im Bereich Hilfe und Kontakt der FIFA WM 2006 (TM).

Auf diesen Seiten dreht sich alles um Ihre offenen Fragen zur FIFA WM 2006 (TM) und Ihre Antragstellung.

Was ist bei Zahlung per Banküberweisung (Bank-Transfer) beachten?

Wenn Sie kein deutsches Bankkonto besitzen, und Sie nicht per Kreditkarte zahlen möchten, können Sie, unter der Voraussetzung, dass Sie alle Kosten für diese Zahlungsart übernehmen, per Banküberweisung zahlen.

Ticketkäufer aus den EU-Mitgliedsstaaten, sowie Staaten, die Euro als Landeswährung eingeführt haben, sowie die EFTA-Länder Norwegen, Liechtenstein und Island.
    Wenn Sie in dem vordefinierten Bereich ein Bankkonto besitzen, können Sie die EU-Standard-Überweisung nutzen. Damit wickeln Sie Ihre Zahlung unter Einbeziehung von IBAN und BIC in der Regel zu den Kosten einer Inlandsüberweisung ab.

Ticketkäufer aus Ländern außerhalb der EU
    Wenn Sie ein Bankkonto außerhalb der EU besitzen, können Sie die Auslandsüberweisung (sogenannter OUR-Banktransfer) nutzen. In diesem Fall müssen Sie alle Kosten der Überweisung (Kosten der von Ihnen beauftragten Auftraggeberbank, sowie Kosten der Empfängerbank und Verrechnungsstellen) tragen, so dass der Rechnungsgesamtpreis (Ticketpreis zuzüglich Zustellgebühren) netto ohne Abzüge auf dem FIFA WM 2006-Empfängerkonto eingeht.

Wichtig: Es werden ausschließlich die oben beschriebenen und in der Bestätigung ihres Auftrages näher erläuterten Banküberweisungsverfahren akzeptiert. Falls Sie weitergehende Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um mehr Informationen über die oben genannten Überweisungsverfahren zu erhalten. Beachten Sie bitte besonders die Zahlungsfristen. Entscheidend ist dabei nicht die Absendung des Überweisungsauftrages, sondern der Zahlungseingang.

Haben Ihnen die o.g. Informationen helfen können?

Für weitere Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wenn Sie weitere Fragen zu einem anderen Thema haben, klicken Sie hier, um einen Schritt zurückzugehen.

Alles anzeigen

Da war nur zu sehen - KreditKarte oder Ueberweisung aus Deutscher Konto :twisted: :twisted: :cry: :cry: :evil: :evil:

Bin gespannt was FIFA mir schreiben nach meinen Email an den.

• Was ist ein "Türöffner" ?

• englandfor thecup
    • 29. März 2006 um 08:41

Langsam hab ich genug von das ganze Glueckspiel - alle reden von turoeffner und grottenkicks :evil:

Sehe mein Signatur - ich WILL DABEI sein bei so ein Spiel

Jetzt aus prinzip kauf ich mir keiner Karten von Tauschpartner und ganz bestimmt nicht zu Ebay-Preise :evil:

Wenn ich glueck hab bekomme ich noch karten, vielleicht nach ein paar tagen wenn alle kein lust mehr haben :twisted:

Ich hoffe ehrlich das ihr eure grottenkicks NICHT los werden, dann stehen die stadien halbvoll.

Ich weiss das ist auch in England passiert aber ich finde das ganze irgendwie gibt echte Fussball Fans ein schlechten Ruf :evil:

Ich war auch viele Jahre in Muenchen, und da hab ich mich auch geaergert, ich bin oft zum Spiel mitten im Winter in Schnee und Regen gegangen, aber dann wenn Europa Viertel oder HalbFinale kommt waren Tickets nie zu haben.

• Worst Football Moment ?

• englandfor thecup
    • 27. März 2006 um 00:01

July 4th 1990 (20:00) Turin, Stadio Delle Alpi
    WEST GERMANY - ENGLAND 4-3 ap (1-1,1-1,0-0)

GOALS 59' 1-0 Andreas Brehme (assist - Olaf Thon)
    80' 1-1 Gary Lineker

PENALTIES Goal 0-1 Gary Lineker (ENG)
    Goal 1-1 Andreas Brehme (GER)
    Goal 1-2 Peter Beardsley (ENG)
    Goal 2-2 Lothar Matthäus (GER)
    Goal 2-3 David Platt (ENG)
    Goal 3-3 Karlheinz Riedle (GER)
    Miss 3-3 Stuart Pearce (ENG)
    Goal 4-3 Olaf Thon (GER)
    Miss 4-3 Chris Waddle (ENG)

http://www.planetworldcup.com/CUPS/1990/sf_ger_v_eng.html

NO COMMENT :cry:

• Best Football Moment ?

• englandfor thecup
    • 26. März 2006 um 23:50

Ganz Klar - es wird nie besser ......

Final (Camp Nou Stadium, Barcelona, May 26, att 90000)
    Manchester United (0) 2 Bayern München (1) 1
    6' 0-1 BM:Basler
    90' 1-1 MU:Sheringham (1 min into stoppage time)
    90' 2-1 MU:Solskjær (2 mins into stoppage time)

Manchester United (trainer Alex Ferguson)
    1-Peter Schmeichel; 2-Gary Neville, 5-Ronny Johnsen, 6-Jaap Stam,
    3-Denis Irwin, 7-David Beckham, 8-Nicky Butt, 11-Ryan Giggs,
    15-Jesper Blomqvist (10-Teddy Sheringham 67), 19-Dwight Yorke,
    9-Andy Cole (20-Ole Gunnar Solskjær 81)
    Bayern München (trainer Ottmar Hitzfeld)
    1-Oliver Kahn; 10-Lothar Matthäus (17-Thorsten Fink 80), 2-Markus Babbel,
    25-Thomas Linke, 4-Samuel Osei Kuffour, 18-Michael Tarnat, 11-Stefan Effenberg,
    16-Jens Jeremies, 14-Mario Basler (20-Hasan Salihamidzic 89),
    19-Carsten Jancker, 21-Alexander Zickler (7-Mehmet Scholl 71)
    Referee: Pierluigi Collina (Italy)

• Polizei WebSeite !

• englandfor thecup
    • 26. März 2006 um 23:47

Google It :wink:

SG Dynamo Dresden GDR Bayer Uerdingen FRG 2-0 3-7 5-7

Cool Webseite

http://www.rsssf.com/ec/ec198586.html

• Polizei WebSeite !

• englandfor thecup
    • 26. März 2006 um 23:19

:D :D :D

Ich such mir ein 1-5 Trikot :wink:

Genau so schoen wie 1999 im Muenchen mit Manchester United Shirt rum laufen :wink:

Die meisten England Fans sind jetzt unter 50 - 1966 ist fuer uns nicht so interessant

1990 HF und 1996 HF sind viel mehr im kopf unsere Spieler und naturlich "Last Game at Wembley"

• Polizei WebSeite !

• englandfor thecup
    • 26. März 2006 um 22:51

Oder auch England - Serbien - mein Geheimtipp :wink:

Einer von Argentinien oder Nederland fliegt raus :shock:

Aber zurueck zum Thema , ich denke das ich nur im "real world" Tauschen wird - oder durch ein guten Freund in Deutschland.

Oder wir treffen uns in Deutschland beim Spiel - am liebsten find ich jemand der mehrere Karten hat aber geht trotzdem zum Spiel und ich geh mit :wink: wir sind nicht alle Hoolies in England , brauchst kein Angst zu haben das die Polizie mir personlich kennen 8)

• Polizei WebSeite !

• englandfor thecup
    • 26. März 2006 um 22:15

Wie koennen wir all sicher sein das unsere TicketTausch gut funktioniert ? sind 100% alle Tooor mitglieder 100% echte fussball fans :?

Zitat

Bereits jetzt ist durch Betrügereien mit WM-Tickets allein in Deutschland ein Schaden von nahezu 100.000 Euro entstanden, mit einer weiteren starken Zunahme entsprechender Betrugsfälle ist zu rechnen. Allein in einem Fall, bei dem die über das Internet angebotenen Tickets angeblich aus Sponsorenkontingenten stammten, belief sich der Schaden auf über 50.000 Euro. Mit den Käufern wurden „Übereignungsverträge“ abgeschlossen, um die Tickets später auf die Personalien der Käufer umzuschreiben. Die Täter ließen sich die Kauferlöse auf zuvor eröffnete Bankkonten überweisen und hoben das Geld ab. Ermittlungen der Polizei ergaben jedoch, dass für die Täter keine Ticketbestellungen bzw. Anwartoptionen vorlagen und die angebotenen Tickets nicht aus Sponsorenkontingenten stammten.
    „Diesen betrügerischen Machenschaften wollen wir die rote Karte zeigen“, so Erwin Hetger, Vorsitzender der Projektleitung Polizeiliche Kriminalprävention und Landespolizeipräsident von Baden-Württemberg. „Die Polizei rät daher dringend, Tickets ausschließlich über den offiziellen Weg zu erwerben. Wenn Sie wirklich live dabei sein wollen, verzichten Sie auf vermeintliche „Schnäppchenkäufe“. Denn statt Freude am Spiel ist Frust durch Geldverlust vorprogrammiert."

Auch 1. OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt stellt klar: „Wer nicht über unser Ticketing-Center oder die Internet-Plattform http://www.FIFAworldcup.com bestellt, muss sich bewusst sein, dass er ein hohes Risiko eingeht. Die Fans sollten wissen, dass sie nicht nur viel Geld verlieren können, sondern am Spieltag aufgrund der Personalisierung der Tickets möglicherweise auch vor verschlossenen Stadiontüren stehen.“

Damit die Spielebesucher nicht an ein gefälschtes oder ungültiges Ticket geraten hat die Polizeiliche Kriminalprävention auf ihrem neuen WM-Internetauftritt http://www.wm2006polizei-service.de einige wichtige Hinweise zusammengestellt. Zur Verfolgung und Aufklärung der Betrugsfälle steht das OK zudem in ständigem Austausch mit den Landeskriminalämtern und Polizeidienststellen. Die wesentlichen Tipps für die Fans lauten:

· Erwerben Sie Eintrittskarten für die FIFA-Fussball Weltmeisterschaft 2006™ ausschließlich über http://www.fifaworldcup.com oder einem offiziellen „Stadium Ticket Center“. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.fifaworldcup.com

· Verzichten Sie bewusst auf andere Ticket-Angebote, deren Seriosität Sie nicht abschätzen können (z.B. Online-Angebote und Ticketagenturen in Internet). Fördern Sie nicht den Schwarzmarkthandel. Tickets, die auf diesem Weg erworben werden, berechtigen nicht zum Zutritt zum Stadion.

· Nutzen Sie nur Eintrittskarten, auf denen Ihr Name gedruckt ist.
    · Führen Sie zu den Spielen Ausweisdokumente mit, um dem Ordnungs- und Sicherheitsdienst im Bedarfsfall am Stadioneingang eine zügige Überprüfung zu ermöglichen.

Unter http://www.wm2006polizei-service.de finden sich darüber hinaus weitere aktuelle Sicherheitstipps rund um die Fußball-WM. So können sich die Besucher der Webseite umfassend zu Themen wie Taschendiebstahl, Falschgeld oder Gewaltkriminalität informieren. Außerdem stehen hier auch Faltblätter und Poster zum Herunterladen bereit. Wer sich im Torwandschießen üben möchte, kann bei einem interaktiven Spiel mit wichtigen Hinweisen zum sicherheitsbewussten Verhalten punkten. Zudem können sich die Nutzer des Internetangebotes Tag und Nacht auf Schatzsuche begeben: Bis zum WM-Endspiel am 9. Juli 2006 steht eine verschlossene Schatzkiste auf einer der Seiten, die jede Woche ein Mal geöffnet wird. Wer als Erster auf die geöffnete Schatzkiste klickt, wird mit attraktiven Preisen belohnt.

Alles anzeigen
  • wem wünscht man das ausscheiden in der VR?

• englandfor thecup
    • 25. März 2006 um 13:53

Ganz Einfach

Sven Goran Eriksson
    - Wenn wir gewinnen ist es weil wir die Besten Spieler haben - nicht Der Manager :evil:
    Und gegen Schweden gewinnen wir nie :cry:

und

1990 HF :cry:
    1996 HF :cry:

• Polizei WebSeite !

• englandfor thecup
    • 25. März 2006 um 02:32

http://de.wm2006police-service.com/?lang=de

Sehr interessant :wink:

• wem wünscht man das ausscheiden in der VR?

• englandfor thecup
    • 25. März 2006 um 02:15

Argentinien
    Frankreich
    Deutschland
    Schweden

Wenn alle 4 Mannschaften raus sind, dann ist mir egal gegen wem England verliert - nur nicht rausfliegen gegen diese 4 Mannschaften :wink:

Mein Traum WM

Gruppen Erster
    AF Polen
    VF Serbia
    HF Kroatien
    F Italien

WeltMeister :wink: Football's Come Home :D

• CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"

• englandfor thecup
    • 24. März 2006 um 19:49

Gleich gehts los ...... warum :?:

Weil ich gleich 80 - 90 Minuten unterwegs bin nach Hause :evil:

Mittwoch ist das auch so gewesen :cry: Aber da habe ich auch nicht geholfen, ich hab Chelsea - Newcastle gesehen im Fernsehen und nur zu halbzeit war ich im Internet :twisted: da war schon alles weg :cry:

Viel Glueck TicketFreunde :wink:

Denk an meine Signatur und bestelle auch fuer mich Karten :D

• England Fan sucht Tickets - keine Ebay Preise ;-)

• englandfor thecup
    • 24. März 2006 um 04:55

Hallo Gluecklicher Tickets-Inhaber :wink:

Gelbe Mittwoch ist bei mir vorbei geflogen, ich war unterwegs , um 22:00 war ich 1 oder 2 mal im Warteraum fuer Mexico - Iran aber das wars ..... :cry:

Ich hab jetzt mir das nochmals ueberlegt, und meine Fahrplan ausgedacht - sehe Mitfahrgelegenheiten :D

Wenn es noch geht, suche ich tickets fuer

Mexico - Iran oder Angola - Portugal

Tunisien - Saudi ... komischerweise mein Nummer 1 Wunsch, koennte gleich 2,3,4 Tickets abkaufen da ich viele Freunde in Muenchen hab.

Portugal - Iran oder Cech Rep - Ghana

Japan - Brazil

Zahlungsmittel ..... vielleicht etwas aus den Englischen Fussball Welt ? Ein Rooney / Owen Shirt :wink:

An alle die schon in Kontakt mit mir sind - lass euch nochmal melden - sind die Tickets schon getauscht oder sind die noch zu haben :?: vielleicht klappt es noch bei mir beim Gelbe Seiten Suchen

Same Procedure as every day :wink:

• England Fan on Tour

• englandfor thecup
    • 23. März 2006 um 23:11

Hallo

Ich denke langsam das ich mit meiner 2 Karten bleiben wird ! gestern abend war so schlechtes Timing :cry:

Also ich plane jetzt mein tour und kann mitfahrgelegenheite anbieten, nichts steht fest bis zu den 15 April :wink: aber so siehts aus im Moment

Samstag 10 Juni
    Anriese nach Frankfurt ohne Ticket aber riesen hoffnung auf ein klares England Sieg 8)

Sonntag 11 Juni
    Fahr nach Nuernberg - Mexico - Iran oder Koeln - Portugal - Angola um dabei zu sein. Wird ganz bestimmt zeit finden fuer Serbien - Holland irgendwo im Pub :lol:

Montag 12 Juni
    Zurueck nach Frankfurt - FussballFest am Main :?:

Dienstag 13 Juni
    LIVE KOREA - TOGO

Mittwoch 14 Juni
    Ganz frueh nach Muenchen fahren :shock:
    Hoffentlich noch Tunisien - Saudi Karten bekommen und danach Polen - Deutschland - RiesenStimmung in Muenchener Biergarten :lol:

Donnerstag 15 Juni
    Los nach Nuernberg - England - T&T

Freitag 16 Juni
    Zurueck nach Frankfurt - ausruehen :wink: und 2 Tolle Spiele im Fernsehen

Samstag 17 Juni
    Wenn es noch klappt - Portugal - Iran Live dabei :?:
    Oder nach Koeln Czech Rep - Ghana

Sonntag 18 Juni
    Familien Besuch in Hamburg :D

Montag 19 Juni
    LIVE SAUDI - UKRAINE im Volksparkstadion :wink:

Dienstag 20 Juni
    Koeln - England - Schweden
    Entscheidungsspiel wer spielt gegen Deutschland oder Polen ?

Mittwoch 21 Juni
    Zurueck nach Frankfurt - Bye Bye sagen zu Freunde, klamotten abholen , vielleicht sind die auch gewaschen und gebuegelt :P

Donnerstag 22 Juni
    Auf gehts nach England, wenn es noch klappt ueber Dortmund Japan - Brazil :?:

Freitag 23 Juni
    England - hoffentlich mit den absicht zurueck fuer die Halb und Finale zu kommen :D

Zum glueck fahr ich gerne Auto 8) :shock: :P

• englandfor thecup
    • 23. März 2006 um 01:57

Chelsea 1 Newcastle 0
    Birmingham 0 Liverpool 7
    Man City 1 West Ham 2
    Charlton Middlesboro Donnerstag

• englandfor thecup
    • 23. März 2006 um 01:54

Ich habe jetzt gemerkt - England spielen mit Rote Trikots , Australien in Gelb - passt irgendwie im Moment :?

• englandfor thecup
    • 23. März 2006 um 01:53

Ich bleib noch 30 Minuten wach :D Damen Hockey - Australien - England ist LIVE von Melbourne

Commonwealth Games - halbfinale leider 0-2 :cry:

• englandfor thecup
    • 23. März 2006 um 01:39

Ich bin noch wach ! arbeiten die bei den TicketBuero oder ist alles automatisch abgelaufen ??? kann mir nicht vorstellen das jemand in Deutschland nach 19:00 arbeitet im Buero :wink:

• englandfor thecup
    • 23. März 2006 um 01:29

Ich bin im Warteraum in Deutsch und English !! aber ich glaube die sind alle nach hause gegangen !!!

• englandfor thecup
    • 23. März 2006 um 01:21

Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.

Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.

Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Besuchen will ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BurkiCup 2026

WerderYoda 21. September 2025 um 22:32
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

volkspark 21. September 2025 um 22:27
  • MSV Duisburg

WalterFrosch 21. September 2025 um 22:27
  • [B] MFG München - Lux - Dortmund - München

burki89 21. September 2025 um 22:23
  • NFL + Fantasy Football

xxx2006xxx 21. September 2025 um 22:17
  • Ticketalarm: Deutsche Nationalmannschaft (EM/WM-Qualifikation)

Kartenfahnder 21. September 2025 um 22:09
  • Borussia Dortmund

stfn84 21. September 2025 um 21:33
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Escape80 21. September 2025 um 21:27
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

fastriver 21. September 2025 um 21:15
  • Mythos ist gelandet 🦅

Speedy 21. September 2025 um 20:42
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 21. September 2025 um 20:11
  • DAZN - Das Netflix des Sport

00nils 21. September 2025 um 20:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 21. September 2025 um 19:50
  • Borussia Mönchengladbach

Just_FCBCGN 21. September 2025 um 19:36
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Sindre 21. September 2025 um 19:01
  • Kaufberatung Handy

thomas72 21. September 2025 um 18:33
  • SSV Ulm 1846

mucfan 21. September 2025 um 17:34
  • SSV Jahn Regensburg

Fußballmaster007 21. September 2025 um 17:28
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 21. September 2025 um 16:58
  • Der F1-Fred

podollski92 21. September 2025 um 16:49

Heiße Themen

• BurkiCup 2026

26 Antworten, 663 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] MFG München - Lux - Dortmund - München

3 Antworten, 120 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Mythos ist gelandet 🦅

45 Antworten, 1.043 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Teilnehmer für Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - Wie reagieren verschiedene Fantypen auf moralisch kontroverse Themen?

81 Antworten, 2.014 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kaufberatung Wärmepumpe

1 Antwort, 67 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • B: 1x Onkelz Leipzig 28.11.

2 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • System Of A Down Tour 2026

203 Antworten, 4.184 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 1 und 1/2 neuer Mod

115 Antworten, 6.222 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [S] 3x Die Toten Hosen Köln Freitag 17.7.2026

4 Antworten, 98 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin Moin aus Hamburg

29 Antworten, 759 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 178 Mitglieder und 2.159 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • arno73
  • aronymus
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badnerin
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • baracuda