es wird dir dasselbe berechnet wie bei der ersten buchung
Danke für die Info! Woher weisst Du das?
es wird dir dasselbe berechnet wie bei der ersten buchung
Danke für die Info! Woher weisst Du das?
hier auch Hab denen ne böse Mail zurückgeschrieben. Das Alternativhotel kostet das 3 -fache
hat noch jemand Storno bekommen?
wieviel behalten die eigentlich beim resale an gebühren ein?
10 Prozent vom Ticketpreis
29 kat 3 im Dt. Shop
Konnte 2 Tickets ohne Probleme kaufen:)
du bist doch nur heiss auf die blonden luder
![]()
Sauber, Schweden und Dänemark mit den vielen tollen Fans dabei. Fehlt nur noch Irland.
Gibt ne Setzliste, Kriterien sind mir aber nicht bekannt.
gibts da eigentlich ne Setzliste, oder kann da jeder gegen jeden spielen?
Nee, über venere.com. 140 Euros für 2 Nächte.
Du hast bestimmt über Hrs gebucht
Habe das Nivki bereits vor 2 Monaten gebucht.Ist bei mir aber bis 2 Tage vorher stornierbar und eine Anzahlung musste auch nicht geleistet werden.
Wie interessant ist denn das VF in Kiew für die Forums-User, da könnte man ja mal zugreifen...!?
Eher nicht so interessant. Stand tagelang mit KAT 3 im Resale
Hätte ich auch gern gemacht, doch kommt bei mir immer die Meldung:
"Die von Ihren ausgewählte Anzahl an Eintrittskarten ist nicht verfuegbar. Bitte reduzieren Sie die Anzahl ausgewählter Karten."Warum werden die Tickets angezeigt, wenn sie dann doch nicht verfügbar sind...?
Leider 3 Miniuten zu spät
Welche Platform nutzt Ihr zum Flugvergleich??
Auch die mit dem dicken Mann beim rechnen...?
Vorsicht,die würde ich nicht empfehlen. Oft werden Preise angezeigt die beim Buchungsvorgang dann nicht mehr aktuell sind. Außerdem steht im kleingedruckten das Du nur eine Buchungsanfrage startet. Eventuell buchst Du dann einen wesentlich teueren Flug ohne es zu ahnen.Die Verbraucherzentralen haben den Laden schon oft genug abgemahnt.
100% Zustimmung!
Und zwar täglich ab ca. 22.00 Uhr. Ist schon auffällig das in den letzten Tagen immer dann was kommt (außer We).
die müssen ja auch weg
Aber wer kauft denn sowas?;)
Insgesamt ist der Tag heute enttäuschend verlaufen, naja vielleicht sind wir von letzter Woche auch zu sehr verwöhnt
Überlege grade was ich mach wenn #31 KAT1 kommt
Aua das wären ja mit den ganzen Gebühren fast 700 € für ein Ticket.
Da wird es vor dem Stadion sicher günstiger.
genauso siehts aus
ich glaub ich fahr wirklich gleich noch einen trinken
Radeberger schon alle??Mach jetzt auch mal Feierabend. Heute passiert wohl eh nix mehr. Wobei die Suchtgefahr ist schon recht groß Und ich bin noch 2 Wochen krank geschrieben....
taste schon am glühen
Seit gestern nicht mehr, hab im Netz was runtergeladen womit der Shop die Seiten alle 10Sek. aktualisiert. Aber hinschauen muss ich ja noch;)
heut vertreib ich mir die wartezeit übrigens mit radeberger. natürlich wieder in der halbe-liter-formation
Genau das steht bei mir auch noch im Keller 5 halbe liter Flaschen -aber nicht mehr lange;)
Tut sich im Ticketportal an den Wochenenden eigentlich auch was? Nach ca. 30 Stunden F5 in dieses Woche würd ich gern mal saufen gehen.
Naja jedenfalls hat es sich gelohnt.
Sa 30 Jun 11:10 Düsseldorf 14:50 Kiev, Borispol LH3004
Mo 2 Jul 15:40 Kiev, Borispol 17:20 Düsseldorf LH3005für 800 euro
Den gabs halt mal Anfang Juli für ca. 100 Euro, war leider auch zu spät dran.
Hab dann von DUS über Wien nach Kiew gebucht. Kostet jetzt aber auch schon knapp 300 Euro.