Tut sich im Ticketportal an den Wochenenden eigentlich auch was? Nach ca. 30 Stunden F5 in dieses Woche würd ich gern mal saufen gehen.
Naja jedenfalls hat es sich gelohnt.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
heut vertreib ich mir die wartezeit übrigens mit radeberger. natürlich wieder in der halbe-liter-formation
Genau das steht bei mir auch noch im Keller5 halbe liter Flaschen -aber nicht mehr lange;)
-
was gabs heute?
-
was gabs heute?
Radeberger
-
Tut sich im Ticketportal an den Wochenenden eigentlich auch was? Nach ca. 30 Stunden F5 in dieses Woche würd ich gern mal saufen gehen.
Naja jedenfalls hat es sich gelohnt.könnt heute ein paar nette Spiele brauchen.
die ganze Woche keine Chance gehabt und nu arbeite ich zwar noch, hab aber wenigstens mal nen privaten Internetzugang -
So, morgen muss ich arbeiten, also um 5 uhr aufstehen. Wird wahrscheinlich wieder gleich losgehen wenn ich mich schlafen lege....
Wer hat Lust mir ein paar tickets zu schießen?
Hast Du es gut!
Ich hänge seit rd. 3,5 Std. auf der ICE-Strecke zwischen Berlin und Wolfsburg fest ( irgendwo bei Stendal )!!!
Wir werden wegen eines Radschadens evakuiert. Vor 1.00 Uhr morgens bin nicht richtig handlungsfähig.
Wenn jetzt ne Ticketwelle kommt bin ich echt gekniffen,
-
Naja jedenfalls hat es sich gelohnt.
taste schon am glühen -
Hast Du es gut!
Ich hänge seit rd. 3,5 Std. auf der ICE-Strecke zwischen Berlin und Wolfsburg fest ( irgendwo bei Stendal )!!!
Wir werden wegen eines Radschadens evakuiert. Vor 1.00 Uhr morgens bin nicht richtig handlungsfähig.
verdienst wenigstens mit der verspätung geld und gibst keins aus -
@Chef... was war denn heute grün
-
Hast Du es gut!
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
-
-
und er mittendrin, welch eine ehre.
-
Hast Du es gut!
,Tiefstes Sachsen-Anhalt! Schaizz Gegend!
-
Hast Du es gut!
schon inner bild präsentZitatGardelegen - Ein mit etwa 700 Reisenden besetzter ICE ist am frühen Freitagabend zwischen Berlin und Hannover liegengeblieben. Grund für die Störung nahe Gardelegen sei ein Triebfahrzeugschaden, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn der Nachrichtenagentur dapd. Die Passagiere sollten auf andere Züge umsteigen, die die Bahn zum Pannenort führen wollte.
schönen abend noch;)
-
taste schon am glühen
Seit gestern nicht mehr, hab im Netz was runtergeladen womit der Shop die Seiten alle 10Sek. aktualisiert. Aber hinschauen muss ich ja noch;) -
Seit gestern nicht mehr, hab im Netz was runtergeladen womit der Shop sich Seiten alle 10Sek. aktualisiert. Aber hinschauen muss ich ja noch;)
das sag aber nicht ormnus -
@Chef... was war denn heute grün
ziemlich viel in der ukraine an vorrunde -
ziemlich viel in der ukraine an vorrunde
danke ... also nix mit 31 grün
-
und venue series kiew
-
Seit gestern nicht mehr, hab im Netz was runtergeladen womit der Shop die Seiten alle 10Sek. aktualisiert. Aber hinschauen muss ich ja noch;)
aha erzähl mehr davon klingt intressant ... -
aha erzähl mehr davon klingt intressant ...
Jetzt geht endlich mal fussie gucken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!