+5 (2x12 2X28 1x31) = 568
Beiträge von muenchen
-
-
Nach Wien sitze ioch jetzt auch drin
Super, darf man Vormittags eigentlich schon Bier trinken??;) -
Zumindest ab/nach Wien sitzen wir im selben Flieger, alsonso ist auch am Start.
Dann können wir ja zusammen mit dem Taxi zum Nikici Ecotel fahren, das hab ich auch gebucht.
-
Ups, seit 2 Minuten komm ich in diesen Fred wieder rein. DANKE!
-
Ist vielleicht noch jemand auf diesen Flügen dabei? Hab ich vor einiger Zeit für 180 Euros gebucht.
Hotels(stornierbare) hab ich schon einige gebucht, bezüglich der Verlässlichkeit hab ich allerdings so meine ZweifelFreu mich auf jedenfall einige von Euch mal persönlich kennenzulernen.
Von: Düsseldorf
Nach: Wien
Abflug: Samstag, 30. Juni 2012 07:10 (Lokalzeit)
Ankunft: Samstag, 30. Juni 2012 08:45 (Lokalzeit)
Flug: OS 7250 Austrian Airlines (OS)Von: Wien
Nach: Kiew Borispol
Abflug: Samstag, 30. Juni 2012 09:45 (Lokalzeit)
Ankunft: Samstag, 30. Juni 2012 12:40 (Lokalzeit)Von: Kiew Borispol
Nach: Wien
Abflug: Montag, 2. Juli 2012 17:50 (Lokalzeit)
Ankunft: Montag, 2. Juli 2012 18:50 (Lokalzeit)Von: Wien
Nach: Düsseldorf
Abflug: Montag, 2. Juli 2012 20:30 (Lokalzeit)
Ankunft: Montag, 2. Juli 2012 22:05 (Lokalzeit) -
Kein Problem, ich bleibe am Ball. Und bei 50 Euro Ticketpreis ist auch noch Luft auf der KK;)
-
Das war doch nicht nötig
rein formell doch, wobei meine Chancen sicher nicht sehr hoch gewesen wäre
-
Ziehe meine Bewerbung ebenfalls zurück. Habs gerade geschossen
-
Jaaaaaaa!!! Ich hab dieses verdammte Ticket geschossen!!
Hier kann dann zu. -
Großes Interesse.
Hab alles gebucht nur das Ticket fehlt noch.
Würde das Ticket zu 100 Prozent selber nutzen. -
Tja wie es der Titel schon sagt, bin ich dringend auf der Suche.
Nun bin ich zwar nicht neu hier, habe aber am aktiven geschehen eher mäßig teilgenommen. Zwei von Euch haben mich auch schon mal mit Tickets versorgt. Vielleicht hat ja noch jemand ein Ticket über.
Der Flug (DUS-KBP) vom 30.06. -02.07. ist gebucht, ebenso diverse Hotels. Zum Tausch hab ich nur Spiel 28 Kat. 3 , ansonsten kann ich nur Euros anbieten. KAT 3 wäre ideal,wäre auch bereit KAT 2 zu nehmen.
Einen Abend Freibier in Kiew wäre dann auch inclusive:)
Ach ja, ich versuche es natürlich auch permanent über die UEFA HP hatte bisher aber kein Glück.
Gruß muenchen -
Ham jetzt alle Tix?
Dann gehör ich wohl zu den wenigen die noch kein Finalticket haben
Hatte die Tickets letzten Freiteg schon im Warenkorb und beim bestätigen kam diese blöde Fehlermeldung.Flug und mehere Hotels (bisher noch keine Stornierung) sind gebucht. Bin z.Zt. krank geschrieben und hacke den ganzen Tag auf F5 rum; immer nur die gleichen Spiele aber nicht 31.Würde zur Not auch Kat.2 nehmen. Aber die gab es bisher wohl noch nicht einmal.
-
So hab mal wieder was neues gefunden. Zentral in Kiew für einen sehr guten Preis. Habs erstmal gebucht, mal sehen wann die Stornierung kommt.
Booking.com: Ukraine Hotel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
-
Spass beiseite, ist das Ibis echt schon voll ?
Das komplette Jahr 2012 ist jetzt nicht mehr buchbar. Die wollen doch nicht etwa die Preispolitik während der EM überdenken. Können die jetzt eigentlich die Preise für gebuchte Zimmer erhöhen???
-
So 1 Nacht vom 01.07.2012 auf den 02.07.2012 gebucht, die Nacht davor ist leider noch nicht buchbar.
Man kann jetzt auch mit Mastercard oder Visa reservieren
Hotel ibis Kiev Shevchenko Boulevard / Open 15 Aug 2011: Buchen Sie Ihr Hotel in KIEV
Ich auch!Mal schauen wann die Nacht davor buchbar ist.
-
die nehmen halt eine servicepauschale, die man erst ganz am ende sieht.
mir haben sie jetzt einen flug für 207 euro angeboten statt der erst angebotenen 140€
Mal abgesehen von der versteckten Servicepauschle ist die Seite ist voll fürn Arsch. Wollte am Freitag meinen Flug ab Düsseldorf (Sa - Mo)buchen für 136 Euo. Nach Eingabe aller Daten kam immer die Mitteilung das der Preis sich inzwischen geändert hat.
Absolut nicht auf dem neuesten Stand, selbst heute wird der Flug noch für 136 angeboten. Hab dann über Opodo für knapp 190 Euro gebucht. Billiger gehts im Moment, egal ob ab HH, FRA oder DUS wohl nicht mehr.
-
Slavutich Hotel Kiev - Отель Славутич Киев
Auszug einer Gästebewertung bei booking.com
(-)Die Preise der überaus reizenden Damen für die angenehmste Entspannung sind leider zu hoch.
-
Habe die Entfernungen noch mal kurz zusammengefasst:
Flughafen - Hotel ca 46km
Hotel - Stadion (City) ca 12km
Hotel - nächste U-Bahn ca 2km (Fußweg;))Für den Preis sicher eine akzeptable Lösung. Ich gehe auch davon aus das alle Hotels, Hostels etc. im Zentrum deutlich teurer sein werden.
-
Ich habe dort bereits gestern ein DZ von Sa. bis Mo. für 140 Euros gebucht. Bis 3 Tage vorher stornierbar. Gleichzeitig noch Hostel Zentrumsnah gebucht aber dort grad die Stornierung bekommen
Achja ich hätte dann auch noch 1 Platz frei.
Gruß muenchen -
Bei mir auch, die Säcke.