Die Bestätigung kommt sofort per Mail
Und zahlen muss man erst vor Ort
Und schon Stornomail da
Die Bestätigung kommt sofort per Mail
Und zahlen muss man erst vor Ort
Und schon Stornomail da
Geil
Und jetzt noch 26.Juni-28.Juni
bin grad hier im Meeting...versuch mal ob das klappt
CONFIRMATION
Your reservation is Confirmed.
E-mail with detailed confirmation was sent to your email address.
Please print your voucher and present it in the hotel upon check in.
If you do not receive an email from us within 5 minutes,
please check your mail SPAM filter setting.
Dear xxxx
Thank you for making a booking with JustInTimeHotels.com!
Your BOOKING REFERENCE NUMBER is:
The name of the hotel you have booked is: Slavutich Hotel Kiev - Отель Славутич Киев
Your check in date is: 30 Jun 2012
Your check out date is: 02 Jul 2012
Und schon Stornomail da
Nein und bei dir?
Es sicht danach aus,dass es geklappt hat
Ich hab ein Hotel confirmation voucher
Nein und bei dir?
Ne, erst gerade gebucht
Thank you for making a booking with JustInTimeHotels.com!
Your BOOKING REFERENCE NUMBER is: 1098816081
The name of the hotel you have booked is: Liverpool Hotel in Donetsk Отель Ливерпуль Донецк
Your check in date is: 23 Jun 2012
Your check out date is: 24 Jun 201250 € die Nacht
Ich drück euch die Daumen. Deckt sich jetzt nicht so ganz mit der Information, die ich direkt vom Liverpool-Hotel bekommen habe, aber was solls....
Es sicht danach aus,dass es geklappt hat
Ich hab ein Hotel confirmation voucher
Ich auch
Ich auch
ich nicht
Slavutich Hotel Kiev - Отель Славутич Киев
Auszug einer Gästebewertung bei booking.com
(-)Die Preise der überaus reizenden Damen für die angenehmste Entspannung sind leider zu hoch.
ich nicht
Hab dir meine weitergeleitet
Ne, erst gerade gebucht
super, dass du bei so was bescheid gibst
wie wärs mim hotel pharao
super, dass du bei so was bescheid gibst
Wieso soll ichdir bescheit sagen?
A) Willsch bis Mi in Kiew bleiben
B) hast du alle Vorschläge von Gau und mir bisher abgelehnt
Slavutich Hotel Kiev - Отель Славутич Киев
Free shuttle bus transfer
Dear Partners and Organizers of Exhibitions!
Let us inform You that we offer a free shuttle bus from the Slavutich hotel to International Exhibition Center (15, Brovarsky Ave) during the exhibitions.
The service can be ordered for the groups from 5 people. Please put on Your reservation request the necessity of transfer service.
You can get the additional information by phones: 38 044 561 11 51, 38 044 561 11 52.
Also ausserhalb fällt für mich wie gesagt aus. Ich spare nicht 20 Euro oder so und gondel dann stundenlang durch Kiew und bin auch noch abhängig von Taxifahrern etc.
Dazu habe ich noch ein paar Agenturen angeschrieben und von einer eine ziemlich gute, ehrliche Antwort erhalten. Er hat mir gesagt, dass die Hotels in der Ukraine vor Ende des Jahres keine Reservierungen annehmen werden, weil sie im Moment den Bedarf bewerten, um dann auf der Basis die Preise zu setzen. Heisst: Je mehr Anfragen jetzt schon kommen, desto höher werden am Ende des Jahres die Preise sein.
Deckt sich mit meinem Feedback von einigen Hotels, die nicht von ausgebucht sprechen, sondern nur von nicht buchbar im Moment.
Zudem hat er mir gesagt, dass es durchaus sein kann, dass Hotels, die jetzt schon Reservierungen annehmen die Preise ebenfalls noch nach oben verändern werden.Alles also großer Mist, aber irgendwie ja auch eine spannende Herausforderung.
Das denkt sich auch mit meinen Erfahrungen... was man da teilweise online buchen kann wird wohl immer automatisch freigeschaltet.
Falls Du was findest kannst Du ja mal Bescheid geben. Hab auch noch einige Anfragen laufen.
Let us inform You that we offer a free shuttle bus from the Slavutich hotel to International Exhibition Center (15, Brovarsky Ave) during the exhibitions.
The service can be ordered for the groups from 5 people. Please put on Your reservation request the necessity of transfer service.
You can get the additional information by phones: 38 044 561 11 51, 38 044 561 11 52.
Ich würde ja gerne erst mal das Hotel safe haben, bevor ich den Shuttle buchen würde.
Ich würde ja gerne erst mal das Hotel safe haben, bevor ich den Shuttle buchen würde.
das abba kleinkariert...
Das denkt sich auch mit meinen Erfahrungen... was man da teilweise online buchen kann wird wohl immer automatisch freigeschaltet.
Falls Du was findest kannst Du ja mal Bescheid geben.
Hab auch noch einige Anfragen laufen.
Mach ich, aber vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass wir da zurzeit nichts erreichen können, sondern abwarten müssen.
Ich habe diese Info aus so verschiedenen Quellen bekommen, dass ich einfach nicht glaube auf einer internationalen Last Minute Seite aktuell eine valide Buchung machen zu können.
Ich habe übrigens auch das offizielle Tourist Büro in Kiew angeschrieben und die haben mir auch sowas gesagt.
...
Zitat von Bewertung Booking.comYou say that there is a suttle service from airport to hotel, but there wasnot any. So i took a taxi and i paid the same money as one night in that hotel. That was an inconvinience for me
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!