ich schätz mal saudi - tun kat 1 braucht keine S** oder???
Beiträge von birk
-
-
-
jetzt hat ormus mein fux zerlegt (hat ein prob. u. muss be. w. ...)
-
Thx... dann brauch ich mir das nicht antun....
-
-
scheiß Fanclub NaMa total überlastet is....
-
Zitat von ticketmaster
wie ist das eigentlich am ticketcenter, hat man da ne bessere chance karten zu bekommen??, die trampeln sich doch bestimmt da auch tot oder?
schau mal in den entsprechenden thread....
-
-
-
Zitat von gandalf
Klar doch, und wenn du Karten fürs Finale hast, darfst du in Berlin bei meiner Freundin im Bett übernachten!!
hm.... da müsst ich jetzt wissen was da (rein äußerlich betrachtet, ich bin ja oberflächlich) auf mich zukäme....
ich könnt ja schon unsere bescheidene serverfarm mit dem ormus tool ausrüsten und auf ein wunder (größeren Ausmaßes) hoffen....
-
-
-
Zitat von Wendell
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und find euch echt dufte, vor allem dich flsch.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann genau diese WM anfängt? Ich wollte mich so schnell wie möglich danach erkundigen um nuja früh genug an diese Karten zu kommen. Ihr wisst nicht zufällig ab wann die so verkauft werden, oder doch?Am besten fragst du im Bahnhof die grün gekleideten Männer. Nimm aber ne Tüte Mehl (umgefüllt in nen Gefrierbeutel) mit, als Erkennungszeichen....
-
Zitat von Wendell
Nee, der ist leider verhindert da er ein Rendezvous mit dem Blatter Sepp hat. Aber keine Angst, die beiden kommen nach
na toll, da gibt mir der franz b. die komische kreditnummer.... und ich hatte anscheinend schonwieder zu lang rumgetrödelt.... meinst der hat auch noch nen Keks für mich??
-
Also ich bin gespannt auf den Tag wo Iran-Angola vor leeren Rängen stattfindet.... obwohl (fast???) alle Tickets verkauft wurden.....
Ob dann ein Herr Ormus im Morgenmagazin erklären muss, was ein (Tür-)Öffner ist ?
-
-
-
Hat jemand so ne komische Kreditkartennummer für mich??
-
ich bin ja hier selbst newbie... aber wie manche newbies sich hier ver*** lassen....
by the way... ich hät noch a combobox zu verkaufen... sogar mit Tkf-upgrade
-
Oh man... ich hatte einmal newbie Glück und schon nach fünf minuten nen login... nur leider keine vernünftigen spiele (alle zu weit weg für an "halb-Ösi") zum Öffner.... und seitdem nix mehr...