hallo,
biete ein ticket für togo-südkorea in der 1 pk an, karte stammt aus einer tst-4-serie! gerne tausch gegen hamburg oder hannover spiele oder sogar verkauf!
schönen gruß
eckfahne2006.de
hallo,
biete ein ticket für togo-südkorea in der 1 pk an, karte stammt aus einer tst-4-serie! gerne tausch gegen hamburg oder hannover spiele oder sogar verkauf!
schönen gruß
eckfahne2006.de
das wird schon alles gehen, ich habe eine tst-4 und von cokefridge 2 tickets, dürfte ja theoretisch auch nicht gehen!
wäre doch der hammer, hast z.b. ne tst-3 und darfst kein einzelticket u dein nachbar hat 2 finaltickets u du sollst mit, theoretisch drüftest dann auch nicht mehr hin.....
denke so lange die spiele nicht an einem tag sind! hinzu kommt noch, wie öft wird das vorkommen das jemand tst u einzeltickets hat!
große kontrolle wird sowieso nicht kommen, denke evtl. stichproben.....warten wir mal ab wie u was da so auf uns zukommt!
ganz einfach! ich warte bis die tickets zur mir kommen und dann geh ich dat dingen einfach umschreiben! du bekommst je einzelticket für jedes spiel deiner serie (ko.o.-spiele einen gutschein)....
über die fifa-site ist dies nicht möglich! erst danach.....
da wollten sich doch ein paar leute melden heute, dann warte ich gerne mal auf weitere tauschangebote.....
auf jeden fall hätte intresse und wie! wie gesagt, hätte aber nur ein ticket im angebot!
wenn du trotzdem tauschen möchtest, dann schick ne pn!
das wäre was, aber an diesem tage spielt togo-schweiz in dortmund....hab dafür nun mal immerhin 4 tickets!!!!
hallo,
ich würde gerne ein ticket tauschen und zwar TOGO-SÜDKOREA in frankfurt kat.1 (stammt aus einer tst-4)!
suche spiele in hamburg oder hannover!
freu mich auf eure angebote,
gruß
eckfahne2006.de
nehm erstmal alles zurück! muß die karte ruhen lassen......der schwager will hoffentlich!!!!
nene.....
gute frage? also interesse hast du also?
mach doch mal einen realistischen vorschlag?
tach auch,
so hab zwar nur ein ticket im angebot aber doch schon mal nen anfang oder?
togo-südkorea 1 kategorie....
gruß
eckfahne2006.de
hab welche über die fifa ne tst bekommen! gewinnspiel gewonnen bei cokefridge, also meine daten sollten die mittlerweile mehrfach haben
hinzu gibt es datenschutz! wie gesagt, der dfb verlost bzw verkauft die im namen der fifa an deren fanclub-mitglieder..... dann dürfte ich ja bei cokefridge auch nicht mehr teilnehmen, da ich ne tst über die fifa bekommen hab! (wie gesagt entweder tst oder einzelticket - steht so bei der fifa geschrieben)
widrespruch an sich oder?
probiere es u dann schaun wir mal.....
also ich komme ohne probleme auf die bestellsite, hab ja auch noch keine vom dfb bekommen!
kumpel hat karten vom dfb bekommen u kommt nicht mal mehr auf die site, also glaube ich ganz fest daran das nur die gesperrt sind die welche über den dfb bekommen haben! denn meine personr haben die ja schon von anderen bewerbungsphasen.....
naja probiers u will endlich die magische 10 durchbrechen
*träumjanochvomfinale*
eckfahne2006.de
mensch mensch .....
da bringen die doch glatt nen ticketbarometer bei der verkaufsphase mit! keine schlechte sache eigentlich! dann warten wir mal bis zum letzten tag was.......?
kann mir nicht vorstellen, dass der dfb-fanclub bei der fifa nachfragen kann ob schon jemand tickets hat oder nicht! gibt immernoch sowas wie datenschutz in deutschland (zum glück) - keine übern dfb bekommen aber schon 9 wm-tickets in der tasche u noch ne weitere chance
wird schon werden u dann im apirl noch welche fürs deutschland-spiel.....
gruß
eckfahne2006.de
moin,
also costa rica-ecuador in hamburg würd ich doch glatt nehmen! differenz zahlst du aus, an was hattest denn so gedacht? kannst mir auch ne private antwort schreiben!
wie gesagt, ist auch aus einer tst-serie - aber bekommen wir schon hin!
gruß u erstmal dank!
eckfahne2006.de
hallo,
hätte ein ticket togo-frankreich im angebot! hab ne tst-serie 1 preiskategorie!
meld dich doch mal u sag was du dafür zahlen würdest (kostenpunkt bei mir aus der tst 118,-- € pro karte!!!!!)
eckfahne2006.de
Hallo,
biete Togo - Südkorea in Frankfurt und Togo-Frankreich in Köln zum Tausch an! Je 1 Ticket aus einer TST-Serie in der 1 Preiskatekorie (Wert je Ticket der Serie 118,-- €)
Würde gerne gegen Spiele in Hamburg und Hannover tauschen!
Freu mich auf Eure Angebote,
eckfahne2006.de