schreib mal ne Mail an wm2006@gmx.de.
Viele Grüße,
Jörg
Beiträge von YogiB_1978
-
-
Biete 2mal VF Hamburg (Kat.3). Möchte dafür eine Karte für das HF in Dortmund.
-
Biete eine Karte HF Dortmund (Kat.3). Möchte dafür bitte einmal HF München.
-
Zitat von vampsoftchef
Dann heißt das ich habe 1 Ticket und damit kommen 4 Personen rein??? Glaube ich nicht. Zumal mir ja bestätigt wurde dass man NUR mit Tickets reinkommt wo die Teamnamen draufstehen, und auf meinem Ticket-Voucher steht: "WINNER GROUP A - RUN UP GROUP B" oder so.
MfG Andreas
Wen interessieren die Teamnamen ? Platz steht fest, Stadion steht fest und Uhrzeit auch. Daran wird sich nix mehr ändern. -
Wie ist denn eigentlich die Nummer ?
-
Also wenn ich ne ES-Karte hätte, würde ich sie auf jeden Fall tauschen. Kann doch nicht wahr sein, dass D-CR begehrter ist als das Halbfinale in München (evtl. Eng vs. Bra) ????
-
Hey Jungs,
Nur die Ruhe, aber ich kann auf meinen Namen nicht mehr ordern, da ich schon Einzeltix habe, deswegen der Aufruf hier. Natürlich hätte ich ES und AF bezahlt, ist doch wohl klar. Aber dummerweise ist die Reservierungsfrist gerade abgelaufen, also Bestellung hat nicht gefunzt.
Ungläubiges Staunen euch noch ! -
TST5 Deutschland Kategorie 1. Bin in der Bestellmaske. Erster der mich anruft und Bestellerdaten mit Kreditkartennummer durchgibt, kriegt die Tickets. Ich möchte aber Eröffnungsspiel und Achtelfinale haben.
Wie schauts aus ?
089 890912231 -
upps. Da gabs ja schon einen Thread
-
Bräuchte kontaktdaten von ENZO. PN funktionoiert nicht, da er offenbar nicht mehr im Forum aktiv ist. Die bei tooor hinterlegte Email scheint auch keine zu sein, die er regelmässig checkt.
Wenn also jemand ne Kontaktemail oder Telefonnummer von ihm hat, wäre sehr dankbar. (Keine Angst, bin kein Stalker ;-)) -
Fanfest ist im Olympiapark. Klingt recht gross und gut
-
Lag daran, dass es dreimal eine Fehlermeldung vom Server gab.
-
Biete 2mal Bra-Aus (Kat. 1 sb) in München und suche dafür ausschliesslich das Achtelfinale in München, Kategorie ist total egal.
-
Biete 2mal Bra-Aus (Kat. 1 sb) in München und suche dafür ausschliesslich das Achtelfinale in München, Kategorie ist total egal.
-
Interesse an 2mal USA-Ghana gg. Mex-Iran ?
-
Hallo , habe Interesse an 3mal Mexico Iran. Würde Dir dafür einmal TST4 Saudi Arabien anbieten. (also inkl. Achtel Hannover)
-
Sorry, war missverständlich. Nein mein Text oben hat sich geändert. Die Karte ist noch zu haben
-
Hat sich geändert
-
Kann Dir nur 1mal Eröffnung anbieten (KAt.3). Bei Interesse PN
-
Suche eine Karte für Deutschland gegen Polen.
Ich biete:
1) eine Karte Eröffnungsspiel Kat.3 (nur gg. Wertausgleich)
2) eine Karte D-ECU Kat.3 (da leg ich noch €€€ drauf)