Bei Interesse an 1*TST3 Ukraine Login Link, PN an mich.
Beiträge von YogiB_1978
-
-
Nachtrag aufgrund der Nachfragen: Die Kategorie ist 3!
-
Habe ein Ticket für das Finale aus TST Serie Kategorie 3.
Würde das Ticket tauschen gg. 2mal Deutschland Polen und 1mal Halbfinale Dortmund oder München.
Möchte also 3 Tickets für 1 Finalticket.
Schreibt mir Eure Angebote, wenn Ihr Interesse habt. -
2-4* USA GHana sind zu tauschen.
Folgendes könnte ich mir vorstellen:
gg. Serbien - Elfenbeinküste
gg. Mexico - Iran
gg. Deutschland Polen
oder andere Angebote, wenn ihr habt -
Also ich wollte nochmal anmerken, dass ich echt bereit bin, Kohle zu zahlen, und eine Karte für D-ECU obendraufzulegen für nur eine einzige D-PL Karte
-
Am liebsten komplett abgeben, aber splitten wäre auch möglich. Wenn Du einen Vorschlag hast, schick mir am besten eine PN.
-
2mal TST4 Saudi Kat.3 abzugeben (nebeneinander). Ich hätte gerne 2mal KO (Viertelfinale) oder 3-4mal gutes Vorrundenspiel in erster WM Woche.
-
Suche eine Karte für Deutschland gegen Polen.
Ich biete:
1) eine Karte Eröffnungsspiel oder
2) eine Karte D-ECU und eine Karte USA-Ghana oder
3) eine Karte D-ECU und €€€ -
-
Ich biete:
(1) 2 Tickets TST4 Saudi (also mit 1/8 Hannover/Köln)
(2) 2 Tix USA Ghana
(3) 1 Viertelfinale TST Deutschland
Ich möchte:
für (1):
Entweder gg. 3 Tickets für gutes Vorrundenspiel
oder 2mal 2 Tickets für gute Vorrundenspiele.
Oder 2 Tickets für KO Spiele (ausser Spiel um Platz3)
Oder 1 D-PL und 1 anderes gutes Vorrundenspiel
Für (2) anderes Spiel in Nürnberg in erster WM Woche oder gg. 1 KO Karte (ausser Spiel Platz 3).
Für (3) Achtelfinale München + Wertausgleich od. Halbfinale München/Dortmund mit Wertausgleich von meiner Seite -
Zitat von Capsoni
Ohne Personalausweis bei einer Kontrolle wird niemand ins Stadion kommen. Solange man sich nicht 100% ausweisen kannwird man keine Chance haben ins Stadion zu kommen das weiß ich zufällig aus sicherer Quelle.
Ist ja irgendwie auch logisch.. oder wie wollen dann die Leute auf der Blacklist stehen sonst ins Stadion kommen.
Das Argument Ausweis vergessen bei einer Kontrolle wird also nicht ziehen.
Ebemso wird es so sein, daß in etwas jeder 10-15te kontrolliert werden wird. Egal ob er verdächtig aussieht oder nicht.
Das glaube ich erst, wenn ichs sehe. Man stelle sich mal das Rudel Koreaner vor, das Karten für ein Spiel hat und Wertsachen sowie Personalausweise (wie im Urlaub üblich) im Hotelsafe. Was macht man mit denen, nach Hause schicken ?
-
-
Hallo,
Ich biete einmal Eröffnungsspiel (Kat.3) und einmal D-Ecu (Kat.3) und noch 80 EUR für 2mal D-Polen (Kat. egal). Ist das ein Angebot oder nicht ?
-
Biete 2Tix TST4 Saudi Arabien (Komplett, also 6 Tix Vorrunde 2 Tix Achtelfinale) gg.
3Tix gutes od. 2 Tix sehr gutes Vorrundenspiel in der ersten WM Woche.
oder
2*2 od. 1*4 Tix normale Vorrundenspiele erste WM (kein Tun.-Saudi)
oder
2*Achtelfinale Nürnberg/München
oder
2* Viertelfinale (egal welches)
oder
1* Halbfinale
Kein Wertausgleich erforderlich!
-
Hab die Angebote überarbeitet, vielleicht gibt es ja Interessenten nach der Ticketflut der letzten Tage...
-
Der Güte des Beitrags nach zu urteilen meint das 96 in dem Namen das Geburtsjahr und nicht die Fanzugehörigkeit.
-
Die Angebote sind immer noch aktuell.
-
Zitat von Klokkesvingen
Am Wochenende habe ich ihm zu seiner totalen Überraschung berichtet, dass er auf einem "Schatz" sitzt und sich eventuell noch viel mehr freuen könnte - wenn er nämlich hier im Forum mal Tauschangebote einholt.
KLSVNur so am Rande: Schatz halte ich auch für "etwas" übertrieben. Ich frage mich nur, wenn sein Interesse zu tauschen nicht besonders hoch ist, warum dann dieses mühselig klingende Tauschgesuch ?
-
Folgende Tauschangebote:
(1) Biete 1XEröffnungsspiel und 1XD-Ecu gg. 2XD-PL. Würde auf Wertausgleich verzichten.
(2) Biete 2XHalbfinale München & 1X Halbfinale Dortmund & 1XViertelfinale TST Deutschland gg. 2XFinale
(3) Biete 1XViertelfinale TST Deutschland gg. 1XAchtelfinale München
(4) Biete 2XAchtelfinale TST Saudi (wahrscheinlich Hannover) gg. 2XAchtelfinale Nürnberg ODER das gleiche angebot gg. 1XAchtelfinale Nürnberg und 1X interssantes Vorrundenspiel
(5) Biete 2XUkraine-Saudi Arabien gg. Spiele in München / Nürnberg / Stuttgart / Frankfurt
ist da was für jemanden dabei ? Würde mich freuen
-
Vielleich mag ja auch jemand 1* D-Pl und 1* D-ECU gg. 2* Eröffnungsspiel tauschen. [wollen zu fünft ein Spiel sehen]