Gibt's in Koblenz nen Knast?
Vielleicht lasse ich mich dahin versetzen, wenn es da schön ist ...
Beiträge von Essen U-Haft
-
-
an Dich auch sofort
-
Bevorzugt werden KAT.3 o. KAT.4
Bei #38 ggf. auch Kat.2Wenn sich niemand zum Tauschen findet,
dann verkaufe ich die beiden Tickets hier,Aber bitte nicht schon nach 10 Minuten nachfragen, ob ich sie verkaufe.
-
wie viele suchst Du denn?
-
Das "deutlich unter Normalpreis" bezieht sich dann wohl hauptsächlich auf Kat.1 und Kat.2 ...
Gestern bei D-UKR gabs jedenfalls Karten ohne Ende und auch zu sehr günstigen Preisen
-
-
Ebenfalls Grüsse von der Weinstrasse aus dem "SCHÖNEN" Rlp.
@Essen U Haft komm halt mal zum Schorle trinken
Du kannst mir lieber 12 Bier in Norwegen spendieren
-
Habe 4 Karten für dieses Spiel, Achtelfinale in St. Denis. allerdings Kategorie 2.
Bei Interesse bitte Infoer sucht aber dat 1/8-Finale in PdP
-
Kannst Du bitte aus der Überschrift das Wort "schönen" entfernen?
Ich hae jatzt 2 Tage überlegt, was an oder in RLP schön ist.
Außer dem Blick rüber nach NRW (wennste grenznah wohnst) ist mir nix eingefallen -
2,00 x 1,50 m
die Fahnen von HALLE/S, SPENGE und Grossblie waren definitiv länger.
Die Maße 2,00m x 1,50m sind die Vorgaben der UEFA. Die Frage ist eher, ob das jemand kontrolliert?
-
-
super Aktion!
-
verkaufst Du das VF auch einzeln?
-
-
jetzt brauche ich sie nicht mehr ...
-
Was machst du dann hier im Forum?
ist doch logisch...
Er sucht jemanden, der ihm die KAT-3-Karte zum OP verspricht (ohne anteilige Portokosten) und Bezahlung / Übergabe läuft dann vorm Stadion.
Wenn Hans Eberhard im Stau steht, dann muss der Verkäufer halt ne Stunde länger warten.
Wenn Hans Eberhard auf dem Weg zum Treffpunkt nen franz. Schwarzhändler trifft, der ihm ne Kat.4-Karte für 50 Euro verbimmelt, dann lässt er den Deal komplett platzen.Ganz schön clever @ HansEberhard
-
kommst Du aus MUC?
-
... und ich dachte immer, dass Entenhausen im Osten liegt...
Hab mich da wohl geirrt.
Wenn Du aus dem Süden kommst, dann biste bestimmt Löwen-Fan, oder?
-
Interesse an 1 Karte hätte ich ja, aber bei der Menge ist das wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein ...
-
wie kommt jemand an 199 Karten?