Beste schwarz-gelbe Glückwünsche nachträglich
Beiträge von Essen U-Haft
-
-
Die Schwester machte einen genauso hohlen Eindruck
-
Alter! Das Beste kommt zum Schluss
Stimme erinnert bisschen an Verona
glaubt irgendjemand hier, dass die rothaarige MILF das erste juristische Staatsexamen bestanden hat???
-
Hi zusammen,
freue mich auf den Austausch
tausch' mal Dein Profilbild aus
-
-
VIP bei der SpVgg NVGF (Nürnberger Vorstadt Ghetto Fürth)
Dank iPat_232 war ich heute zusammen mit der Mutti Fischfutter VIP bei Fürth gg. den großen FC Magdeburg.
Schon vorher teilten mir fränkische Kollegen mit, dass der VIP-Bereich deutlich besser sein sollte als beim glorreichen FCN.
Nun ja. Zunächst einmal ging's zum VIP-Parkplatz, der in dem Paket mit enthalten war. Der Parkplatz ist nummeriert (Reihe, Platznummer), so dass jeder genau weiß, wo er zu parkieren hat.
Der VIP-Bereich selbst ist sehr chic.
Kulinarisch gibt es verschiedene Vorspeisen, Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte, Suppe, Dessert und Kuchen. In der HZ dann noch Wurstbrötchen und nach dem Spiel Chili con Carne.
Saufi Saufi natürlich auch in ordentlicher Auswahl (Bier und Wein). in der Zwischenebene befindet sich noch ne Cocktailbar, wobei die Cocktails extra kosten (6,50 Euronen).
Die VIP-Plätze selbst waren top. - Mittellinie, 7te Reihe, gepolstert und ne Kuscheldecke gab's auch noch. Spielerfrauen habe ich keine gesehen. Dafür aber Michael Frontzeck vor mir.
Minuspunkt: im VIP-Bereich gibt's kein Sky - wobei ich auch froh bin, dass ich mir den Bundesligamüll nicht anschauen musste
Fazit: ordentlicher VIP-Bereich, aber nicht besser als beim Club
IMG_20250308_114657.jpgIMG_20250308_145810.jpgIMG_20250308_125731.jpgIMG-20250308-WA0019.jpgIMG-20250308-WA0017.jpgIMG-20250308-WA0018.jpg
-
Ich habe 2018 hier geparkt:
https://www.google.com/maps/place/Par…SoASAFQAw%3D%3D
Direkt beim Stadion und innerhalb kürzester Zeit ist man wieder auf der Autobahn.
Merci.
Kollege von mir meinte "Park' bloss nicht im Parkhaus am Stadion. Da stehst Du nach dem Spiel 2h".
Was fange ich jetzt mit den widersprüchlichen Informationen an
?
-
Hat einer nen guten Tipp, wo ich in Pilsen heute Abend in der Nähe des Stadions
gut und sicher parken kann? "gut" heißt in diesem Fall, dass ich nach dem Spiel ordentlich wieder weg komme
-
-
-
-
... endlich normale Leute im Forum
Glück Auf, Stefan
-
-
Ich hoffe, Du superboy_xx bringst ein wenig Geld mit nach HH. Ich habe bestimmt Durst
-
-
... ob man wohl auch bei einer Einladung zu einem Sportereignis den Block und die Reihe ändern kann?
-
-
-
Jetzt nervt mich die Werbung auch das erste Mal.
Seit gestern erscheint bei mir ständig SPD-Werbung, wenn ich Tooor übers Handy öffne.
-
Ibis Hotel in Edinburgh = 300 Euro
... läuft