Beiträge von Essen U-Haft
-
-
-
Glück Auf
Hallo Zusammen,
... bin eher ein unregelmäßiger Fussigänger.Direkt im ersten Beitrag haste Dich mit dem Begriff "Fussi" bereits disqualifiziert. Hut ab!
-
Hab noch ne personifizierte Hochglanzautogrammkatrte (DIN A5) von Dolly Buster.
Hat sie mir mal in 2001 im Rahmen einer Geschäftseröffnung in Bielefeld unterschrieben
Nach dem Casting
nach dem Workshop
-
Hab noch ne personifizierte Hochglanzautogrammkatrte (DIN A5) von Dolly Buster.
Hat sie mir mal in 2001 im Rahmen einer Geschäftseröffnung in Bielefeld unterschrieben
-
Glück Auf
-
Wer ernsthaft darüber nachdenkt, Patrick Hobsch zu verpflichten, hat wohl die Kontrolle verloren ....
-
-
Hallo,
ich wollte mich ebenfalls vorstellen! Ich bin ... leidenschaftlicher Fußball Fan.60er?
-
Essen U-Haft Foddo von den Spielerfrauen fehlt.
Ich habe echt lange hin- und herüberlegt, ob ich die Bilder hier zeigen soll. Dann habe ich mich für die Vernunft entschieden.
Die Fotos würden die Bestager hier im Forum nur unnötig geil machen
-
VIP in Saarbrücken - Frikadellen, Nudeln und Kartoffelpüree
Danke iPat_232 , der mich mit VIP-Tickets für das Spiel FCS - 1860 versorgte, ging es in Saarland.
Bis gestern assoziierte ich mit dem Saarland nur Inzucht und die SV 07 Elversberg - seit heute begeistert mich auch die Kulinarik im VIP- Bereich des FCS.
Der VIP-Bereich ist ganz chic und auch relativ groß. Es gibt eine gute Getränkeauswahl (alkoholische und alkoholfreie Kalt- und Heißgetränke, wie Wein, Glühwein, Bier, zig verschiedene Limonaden, Kaffeespezialitäten). Beim Blick in die Menükarte war ich - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht. Vor dem Spiel gab es zwei verschiedene Nudelgerichte, sowie Frikadellen mit Kartoffelpüree. In der Halbzeit gab's die obligatorische Currywurst und nach Abpfiff ne Kürbissuppe. Die Auswahl war echt dürftig. Aber Alles hat hervorragend geschmeckt.
Zu dem VIP-Paket gehörte noch eine Stadionführung inkl. Stadioninnenraum und der Besuch der Pressekonferenz. Während des Spiels saßen wir auf gepolsterten Sitzen - in der zweiten Reihe zwischen den Spielerfrauen.
Insgesamt gibt's für das VIP-Erlebnis nen Daumen nach oben.
Hier noch ein paar Bilder
IMG_20250118_131903.jpgtooor.de/attachment/52355/IMG_20250118_125035.jpgtooor.de/attachment/52357/IMG_20250118_130503.jpgIMG_20250118_131552.jpgIMG_20250118_132113.jpgIMG_20250118_132811.jpgIMG_20250118_133940.jpg
-
-
Ich freue mich für den MSV, hier schon mal die Frage: Wohne ca. 250 km entfernt, war noch nie bei den
Zebras und möchte vielleicht zum Derby gg RWO am 01. Feb. die geile Athmosphäre aufsaugen.
Wie ist die Chance, dafür an Tickets zu kommen ?Forza St. Pauli, der Frosch
Der Vorverkauf fürs Derby ist heute gestartet und läuft sehr gut an.
Das Spiel ist allerdings nicht am 01.02.! Die Heimniederlage gibt's bereits am Abend davor
-
Kurzbericht vom VIP - Erlebnis Nürnberg Ice Tigers (12.01.2025)
Am Sonntagabend (beste Zeit für ein VIP-Event
) ging's zum DEL-Spiel Nürnberg vs. Mannheim.
Eigentlich hatte ich nach dem Saufgelage in Dortmund an den Tagen zuvor nullkommanull Bock. Aber ich wollte die Tickets, die mir FlipDeRip vermacht hatte dann nicht kurzfristig verfallen lassen.
burki89 transportierte mich in 1,5h (geschätzte Zeit) von DO nach N. Dort habe ich die Mutti am Bahnhof eingesammelt und dann ging's zur Arena.
Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, weil ich vom Hockey keine Ahnung habe. Die Ice Tigers haben jedenfalls 4:1 gewonnen nach frühem 0:1 Rückstand. Die Stimmung in der Halle war OK, aber nicht wirklich überragend. Ca. 150 Gästefans waren auch vor Ort.
Das Essen und Trinken war entgegen meiner Erwartung wirklich tip-top und deutlich besser und abwechslungsreicher als beim Club.
Verschiedene Biere und Weine. Super Steakfleisch. Wechselnde Gerichte in den Drittelpausen.
Fotos gibt es nicht soviele, da ich gestern noch nicht wusste, dass ich heute journalistisch tätig werde.
schwarz-gelbe Grüße aus der U-Haft
IMG_20250112_190848.jpgIMG_20250112_182901.jpgIMG_20250112_190509.jpgIMG_20250112_182937.jpg
-
-
-
In Oberbayern darf man gerne auch mal Löwenfan sein
-
-
Wahnsinn. Irgendwie sterben in letzter Zeit sehr viele relativ junge Menschen.
RiF Andreas
-
Weil Borussia in der Nähe spielt, sind alle Hotels schweineteuer