Eigenbedarf inkl. 2 bis 3 kleine Rucksäcke
15. April
nach dem Barca-Spiel
Eigenbedarf inkl. 2 bis 3 kleine Rucksäcke
15. April
nach dem Barca-Spiel
Würde morgen Mittag, wenn die Paarung feststeht, unter den verbleibenden Interessenten verlosen
4 Sterne Hotel COSMO in Berlin Mitte
Fr. 23.-So. 25. Mai (stornierbar bis 20. Mai)
DZ inkl. Frühstück 232,20 Euro (116,10 pro Nacht)
Ich war selbst letztes Jahr zum Pokalfinale selbst in dem Hotel (Dank 210597) und kann es absolut weiterempfehlen. Super Absteige!!! 1A Frühstück und 1A Lage in Berlin Mitte. Aktuell kostet der Stall bei booking schon über 500€ ohne Frühstück
kann Dir nen VHS-Recorder zur Verfügung stellen...
Hab allerdings keine freien Kassetten mehr - ggf. könnte ich aber einen Film von M. Schaffrath überspielen
Könnte Sie fragen, da bei mir um die Ecke wohnt, ob Sie dir den Film dann ersetzt
Du könntest sie auch fragen, ob sie vielleicht mal ihr Leben verfilmen will (sozusagen Autobiographie) und dann könntest Du mich als Komparsen ins Gespräch bringen
Sorry Plätze werden nur an Mitglieder vergeben
Hab allerdings keine freien Kassetten mehr - ggf. könnte ich aber einen Film von M. Schaffrath überspielen
Könnte Sie fragen, da bei mir um die Ecke wohnt, ob Sie dir den Film dann ersetzt
Du könntest sie auch fragen, ob sie vielleicht mal ihr Leben verfilmen will (sozusagen Autobiographie) und dann könntest Du mich als Komparsen ins Gespräch bringen ![]()
Hab allerdings keine freien Kassetten mehr - ggf. könnte ich aber einen Film von M. Schaffrath überspielen ![]()
ab morgen (01. April - 12 Uhr) kann man Reservierungen für das Käferzelt tätigen.
Wie wäre es mit nem Tooor-Treffen am 02. oder 03. Oktober?
...man darf auch den großen RWE supporten, wenn man aus Tamponcity kommt ![]()
Servus,
ich bin der Dommi 29 Jahre jung und komme aus München. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Servus,
Du kannst gerne den blauen Löwen in Dein Profilbild übernehmen ![]()
Beste schwarz-gelbe Glückwünsche nachträglich
Die Schwester machte einen genauso hohlen Eindruck ![]()
Alter! Das Beste kommt zum Schluss
Stimme erinnert bisschen an Verona
glaubt irgendjemand hier, dass die rothaarige MILF das erste juristische Staatsexamen bestanden hat???
Hi zusammen,
freue mich auf den Austausch
tausch' mal Dein Profilbild aus ![]()
... endlich normale Leute im Forum
Glück Auf, Stefan
Ich hoffe, Du superboy_xx bringst ein wenig Geld mit nach HH. Ich habe bestimmt Durst ![]()