... ob man wohl auch bei einer Einladung zu einem Sportereignis den Block und die Reihe ändern kann?![]()
Beiträge von Essen U-Haft
-
-
Jetzt nervt mich die Werbung auch das erste Mal.
Seit gestern erscheint bei mir ständig SPD-Werbung, wenn ich Tooor übers Handy öffne.

-
Ibis Hotel in Edinburgh = 300 Euro

... läuft
-
-
Glück Auf
Hallo Zusammen,
... bin eher ein unregelmäßiger Fussigänger.Direkt im ersten Beitrag haste Dich mit dem Begriff "Fussi" bereits disqualifiziert. Hut ab!
-
Hab noch ne personifizierte Hochglanzautogrammkatrte (DIN A5) von Dolly Buster.
Hat sie mir mal in 2001 im Rahmen einer Geschäftseröffnung in Bielefeld unterschrieben
Nach dem Casting

nach dem Workshop

-
Hab noch ne personifizierte Hochglanzautogrammkatrte (DIN A5) von Dolly Buster.
Hat sie mir mal in 2001 im Rahmen einer Geschäftseröffnung in Bielefeld unterschrieben
-
Glück Auf
-
Wer ernsthaft darüber nachdenkt, Patrick Hobsch zu verpflichten, hat wohl die Kontrolle verloren ....

-
-
Hallo,
ich wollte mich ebenfalls vorstellen! Ich bin ... leidenschaftlicher Fußball Fan.60er?

-
-
Ich freue mich für den MSV, hier schon mal die Frage: Wohne ca. 250 km entfernt, war noch nie bei den
Zebras und möchte vielleicht zum Derby gg RWO am 01. Feb. die geile Athmosphäre aufsaugen.
Wie ist die Chance, dafür an Tickets zu kommen ?Forza St. Pauli, der Frosch
Der Vorverkauf fürs Derby ist heute gestartet und läuft sehr gut an.
Das Spiel ist allerdings nicht am 01.02.! Die Heimniederlage gibt's bereits am Abend davor
-
In Oberbayern darf man gerne auch mal Löwenfan sein

-
Weil Borussia in der Nähe spielt, sind alle Hotels schweineteuer

-
nehme Dich/Euch gerne mit.
Würde allerdings am nächsten Tag zurück, da Hotel in DO.
Dafür fällt aber kein Sprittgeld an, da Firmenwagen
-
Bin auch am Start
-
-
Unsere Wiesn-Heimspiele 2024
:
Wochenende 24.09.24 TSV 1860 München - Hannover 96 II
Wochenende 05.10.24 TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden
Ersters hab ich ebenfalls angepeilt

Ersteres ist aber kein WE, sondern Di./Mi.
-
ich würde Dir gerne helfen. Aber ich wurde ermahnt, dass ich hier keine Werbung für Unterkünfte machen soll, in denen man stundenweise bezahlt