Wenn ihm die ENERGIE ausgeht, dann kommt eigentlich als neuer Klub nur COTTBUS in Frage
Beiträge von Essen U-Haft
-
-
-
-
Links Andy Borg, hat anderweitig Karriere gemacht, u.a. mit dem Fischer von San Juan
links ist der Vater von HP Briegel!
-
Beim Tennis gibt es doch auch nur 4 x Grand Slam.....schon ewig
Dafür dauert ja jetzt auch das 6-Tage-Rennen nur noch 2 Tage
-
ds gibt es tage da denkst du. wir hatten im forum alles….
so naiv hätte ich Dich nicht eingeschätzt
-
Bei uns heißt‘s „Rode hann Stähn im Sack.“
Übersetz' mal bitte ins Preußische!
Und erkläre mal bitte, was das jetzt mit Eintracht Frankfurt zu tun hat
-
Ach deswegen hat sich Uschi die Haare rot lackiert letztens
schick' ma n Foto
-
Wenn Du da grau oder braunhaarig aufläufst, dann empfinden das viele als respektlos.Ich selbst werde auch "ginger" färben.
-
IBIS momentan noch unter 90 Euro.
van der Valk hat natürlich mehr Stil
-
Am 23.-25. August findet in Tillburg
wieder das Redhead Days Festival statt!Ist ne mega Veranstaltung! Mit freiem Eintritt.
Gibt es hier Rothaarige, die mitkommen wollen? -
30fache Meilen auf Hotelbuchungen ist ne ziemliche Mogelpackung.
Preise sind zum Teil deutlich höher als beim normalen Booking.de und noch viel teurer als auf anderen Seiten.
Wollte 10Tage Malle buchen.
Hotel mit 30fache Meilen 2.100€
Hotel bei Booking 1.900€
Hotel bei Hotels.com 1.645 Euro -
Servus, oda wat!
-
Wie darf ich denn "Eintritt bezahlt -> reingegangen -> am Bierstand gestanden -> nix vom Spiel gesehen" zählen?
-
Ich bin ja der Meinung, dass man grundsätzlich auch den EV Landshut supporten sollte.
Trotzdem "Herzlich Willkommen"!
-
Ich hoffe darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen, sich über Fußball auszutauschen und diese leidenschaftliche Begeisterung zu teilen.
Viele Grüße
DavidSorry, aber da muss ich Dich enttäuschen.
Bin seit fast 20 Jahren dabei. Bin damals auch dazu gekommen, um mich über Fußball, Regelkunde und Strategien auszutauschen.
Hab dann festgestellt, dass es hier im Forum mehr um die Sauferei und Vögelei geht.Trotzdem Herzlich Willkommen
-
Glück Auf!
-
Wie wär's mit dem Ibis budget oder Ibis Styles am Bahnhof Part Dieu?
Da ist kein gescheites Laufhaus in der Nähe
-
So wie man aus dem Taunus komnend auch Mitglied bei den Offenbacher Kickers werden könnte...
Grundsätzlich sollte man - ganz unabhängig vom Wohnort - Fan von Rot-Weiss Essen sein
-
Moin aus Oberbayern!
Wenn man in Oberbayern sesshaft wird, dann kann man konsequenterweise auch Mitglied bei den Löwen werden!