puuuuush
Suche immer noch zwei DK!!!
Zur not auch Sitzplätze
Wertausgleich in irgendeiner Weise lässt sich natürlich auch vereinbaren
KEIN VERKAUF!
puuuuush
Suche immer noch zwei DK!!!
Zur not auch Sitzplätze
Wertausgleich in irgendeiner Weise lässt sich natürlich auch vereinbaren
KEIN VERKAUF!
Aja, zur Info: Bin nicht unter den Top15
Wenn es mit einem Cheat klappen würde, würde ich es aber ohne mit der Wimper zu zucken machen und dann noch ein Paar Usern, die ich mag, helfen
Meldet sich bitte einer, der nicht mit einem "Klick" VIP Tickets für die Euro08 "erspielen" würde? Heuchelei, wo bist du?
Ich würd´s auch machen wenn ich das knowhow hätte - wer nicht? Glückwunsch den Ehrlichen, aber: Halloooo??? Wer hier im Forum ist denn bitte auf normalem Weg zu WM-Tixx gekommen? Und ich habe vor meinen ersten Tickets mehr als 10 Std. am PC verbracht
Falls jemand Interesse hat:
Flug von [B]Wien nach Zürich mit AirBerlin am 21.06.2008, quasi zum VF in Basel, morgens 7.00 Uhr ab Wien (Umbuchung)
Werde aufgrund eines Tickettausches den Flug nicht antreten können. Kostet aktuell bei AirBerlin glaube ich 147 Euro...
Bei Interesse Preisvorstellung per PN
noch aktuell...
Flugzeiten haben sich auf 6:40 Uhr geändert..
Wusst ich´s doch, das erklärt natürlich alles
ärgerlich. bin extra ausm biergarten nach hause gefahren
hätte dich schon informiert
hab auf allen 3 seiten mal ormus gestartet
hat noch wer interesse an einem sms alarm wenn was passieren sollte
schaff es nicht ohne stundenlangen diskussionen mit der freundin
das ganze wochenende größenteils online zu sein.
wäre top wenn sich 2-3 alte hasen melden würden per pn dann können wir alles weitere klären
gute Idee
--> pn
so langsam könnte mal was passieren. draussen is das geilste wetter und ich häng vorm pc rum! freundin denkt ich bin total bescheuert
Sie hat recht
Grüß Dich!
Was soll man jetzt machen, wo gibts Karten?
Falls jemand Interesse hat:
Flug von [B]Wien nach Zürich mit AirBerlin am 21.06.2008, quasi zum VF in Basel, morgens 7.00 Uhr ab Wien (Umbuchung)
Werde aufgrund eines Tickettausches den Flug nicht antreten können. Kostet aktuell bei AirBerlin glaube ich 77 Euro...
Bei Interesse Preisvorstellung per PN
--- closed ---
Wie oben gesagt suche ich noch zwei Tickets für Deutschland gegen Kroatien in Klagenfurt, biete dafür 2-4 mal VF Basel, Kat 3 oder 1, über Wertausgleich müsste man reden...
Kein Verkauf - nur Tausch!!
Ach ja, alternativ auch 2x DK SGE 2008/2009 gegen 2x Basel
#11 (Kroatien - Deutschland) Klagenfurt 12.06.2008 2 2 :p:
Glückwunsch! Das selbe sehe ich auch bei mir
Lachen bei Kroatien - Deutschland Kat 2
Soll ich jetzt auch lachen oder erst die email abwarten???
Gibt wieder Flüge für 0,01 Euro (bis Mi.) für ausgewählte Strecken, ausserdem Stansted für 10 Euro all inkl.
wenn mich net alles täuscht: Saison 05/06 (?) Frankfurt - Köln 6:3
jo, aber:
Frankfurt - Schalke 6 : 0
war auch nicht schlecht
hab eben nen 10 Euro-Bonus bei Einzahlung von 10 Euro bekommen:
(link kam beim einloggen)
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
[FONT="]* Der EUR 10,- Bonus wird auf Ihre erste Einzahlung zwischen 10.03.2008 08:00 Uhr (GMT +1) und 30.03.2008 23:59 (GMT +1) gewährt. Diese erste Einzahlung muss mindestens EUR 10,- betragen. Sollte Ihre erste Einzahlung im Aktionszeitraum unter dem Mindestbetrag von EUR 10,- liegen, so erlischt Ihre Teilnahmeberechtigung.
usw....
vielleicht klappts ja bei euch auch
[/FONT]
FC Bayern München - Website
Neuer Bayern Coach Jürgen Klinsmann
Hat jemand eine Ahnung, wo man eine brauchbare Power-Point Präsentation über Erste Hilfe (Grundlagen) kostenlos downloaden kann??
Konnte über google leider nix brauchbares finden...
Alles anzeigenVertragstipp:
Eplus Zehnsation Classic Web Code 25
Monatlicher Mindestumsatz 10€
Bei Online-Rechnung 100 Frei-SMS/Monat
Gespräche in alle Netze 0,10€/min
Vertragslaufzeit: 24 Monate
https://www.eplus.de/tarife/19/19_4/19_4.asp
Heißt also 100 SMS frei und 100 Freiminuten im Monat für 10€ .. dadrüber dann auch nur 10 Cent pro Min. bei Gesprächen und 20 Cent pro SMS!
Hab ich jetzt auch abgeschlossen. Bei meinem alten T-Mobile Vertrag hatte ich jeden Monat rund 50 Euro, mit dem neuen müssten es bei gleichen Telefongewohnheiten rund 15 Euro sein.
Code25 ist übrigens nur für Studenten/Schüler etc.
Die "normalen" 50 Frei-sms bekommt man bei online-Abschluss aber immer noch.
Übrigens kann man sich bei eplus seine Wunschrufnummer aussuchen sofern diese noch frei ist.
och nee
Takahara verlässt die Eintracht
Am heutigen Freitag hat der japanische Nationalspieler Naohiro Takahara Eintracht Frankfurt um die Freigabe gebeten. Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel haben ihm diese erteilt.
Der 28 Jahre alte Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung in die japanischen J-League, in der er fortan für die Urawa Red Diamonds auf Torejagd gehen wird. Takahara erzielte in 38 Bundesligaspielen 12 Tore für die Eintracht. Eintracht Frankfurt wünscht ihm für seine weitere Zukunft viel Glück und Erfolg.
Quelle: eintracht.de
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn wa jetzt also Bankraub nicht mehr als strafbar sehen, dann ham wa die ganzen Probleme mit den pösen Bankräubern nich mehr... köstlich. Danke Hopper, dieser Mist hast mir echt den Abend gerettet
wasn Vergleich...
och, eigentlich hab ich gar nix gegen Pyros. Sind wir doch mal ehrlich - ist eigentlich schon ganz schön anzuschauen oder etwa nicht??