Hab gerade Login für Ita - Ghana, Kat 4 1x
will jemand? erste PN bekommt meine Tele, ich gebe Daten ein
Solltet schon angemeldet sein..
Beiträge von Timmy
-
-
Hallo, ist da jemand?
-
Wieso is´n hier nix los? Hab ich den falschen Thread erwischt...
-
Habe heute auch alles bekommen was ich wollte, bin super-mega-glücklich!
Dachte schon nach der Gelb-Phase letzte Woche dass ich nichts mehr bekomme, aber heute war mein absoluter Glückstag!PS: war eine Woche unterwegs (ohne Internet), heute heimgekommen und abgestaubt.

-
Zitat von Klinsmann
Versteck sich der aka cookie bei euch auch manschmal unter den cookies von tooor.de ?????
nicht unter Tooor, aber unter andern Namen, irgendwas mit max... usw.
deshalb am besten ALLE löschen, Tooor.de für ne halbe Std. ignorieren, also nichts parallel laufen lassen, und nur den AKA anzeigen lassen. Dann kommt (bei mir zumindest) immer der gleiche. -
Zitat von SwissChris
habe den "guten" Cookie und hatte bereits einige Logins, nach dem Login kommt aber eine Fehlermeldung, dass der Bestellvorgang nicht durchgeführt werden kann, weil die Cookies nicht zugelassen werden. Habe Firefox und habe Cookies zugelassen! Was tun????? Please help!
meine Freundin hat parallel auch probiert, hatte 4 mal login, nach Eingabe der Daten genau das gleiche Problem. Bei mir hats sofort gefunzt. Keine Ahnung woran das liegt...
beckenbauer: ja! bei mir war es so!!
-
Also, hier auch nochmal mein Vorgehen von heute abend:
Spiel auswählen
Warteraum
autoreload, welcher beim login stoppt, einschalten
Cookies aufrufen
erst mal alle löschen
dann im paar sek. Takt immer AKA rauslöschen
bis der gute "Cookie" kommt (fwtc....??)
Daten eingeben und hoffen!Bei mir hats ca. 45 min beim AF München gedauert, und 15 min bei Deu-Pol, bei nur EINEM Fenster (!)
VIEL ERFOLG!!!!
-
-
Kann mir bitte einer helfen:
kommt man zum login, gibt Daten u. Passwort ein, dann kommt die Fehlermeldung:
"Bestellprozess konnte nicht durchgeführt werden, cookie-Einstellung überprüfen"
Was heißt das, dass diese Meldung beim Login kommt??

-
-
1 x TST 3 Ukraine?
-
Zitat von Ticketchef2006
das hier zb ist so ein punkt wo einem alten hasen der hut hochgehen kann ... damit ist wohl alles gesagt und da kann sich bestimmt auch jeder anfänger vorstellen das sowas nervt ...... und daneben ist ....
http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…5-06-a-114.html
Als ich vor ein paar Wochen (oder sind es schon Monate?) das Forum entdeckte, war ich tierisch froh endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich meine mich zu erinnern dass es gerade mal einen Ticket-Alarm-Thread gab, und diesen musste ich natürlich von vorne bis hinten lesen...
Nun ja, heute sind es doch schon weitaus mehr Threads, und es kann schon schwer sein für neue User das Wichtige rauszufiltern. Manche denken eben (siehe oben) sie gliedern sich ein ohne großes Aufsehen zu erregen und fragen einfach mal *schnell* nach Tickets... Also, habt Erbarmen mit Ihnen!
Wenn ich mir überlege wieviele Stunden ich schon hier verbracht habe (trotz relativ weniger Posts), habe ich sehr viel über die "Ticketbeschaffung" gelernt. Wahrscheinlich würde ich noch immer im Warteraum einer Verkaufsphase hocken und denken dass gleich der login kommt...
Also, weiter so, Alte User etwas nachsichtig mit den Neuen sein, neue User einfach höflich sein und vielleicht sich doch mal 2 Stunden Zeit nehmen die Threads zu lesen um das Wesentliche zu verstehen!

-
login TST 3 Angola 1 Pers. 160 €
Wer will??? -
login 2 x TST 3 Spanien
wer will? -
glaube login (oder fehlerl.) Saudis Spanien 2 mal für 138,-
PN -
-
Mal abgesehen davon dass alles gelb war, und irgendwelche Kommentare von fish, kann mir mal einer sagen wie so die Ausbeute der letzten Tage war?
Hat jeder Tixx bekommen, jeder 2., nur 1 von 10... ?????
Was war mit "Garfield"?
Auf, ich will Neuigkeiten! -
Moin!
Bin gerade von einem 3-Tage Urlaub heimgekommen. Hatte keinen Internetzugang. Hab ich was besonderes verpasst???

-
Zitat von Garfield
Cookies sammeln?
Das kannst Du doch auch.
Safari ist nett aber IE bietet doch auch die Funktionen.
Jungs - das sind die Basics.
Cookies hat man max. nach 10 Sekunden wieder nach Rauswurf.ich meine sowie ihr Keks abgelaufen ist hat sie sofort wieder ´nen neuen, DIE KENNT KEINEN WARTERAUM!?!
-
Zitat von Garfield
Meine Rechner schrubben sich einen Wolf seit 3 Stunden und ich hab nicht einen Login zum ES gehabt.

Ich checks auch net. Bekomme einfach keinen Login. Nicht mal für "unbeliebte" Spiele.
Und was mich am meisten irritiert: Meine Freundin sammelt mir ihrem ibook (firefox) einen cookie nach dem andern, innerhalb von wenigen Sek. WIE GEHT DAS???