@ snapclick
kein schlechter Brief, hätte in meinen Augen noch etwas "aggressiver" formuliert werden können.
Das hier eine Riesen-Verarsche liegt ist doch wohl mal eindeutig und kann keiner bestreiten. Und dann noch ne Pressemeldung, absoluter Fake - einfach unglaublich.
MAN JUNGS, die Fifa kann nicht mal unbemerkt EIN EINZIGES Ticket reinstellen ohne dass es von dutzenden wachsamen Tooor-Usern bemerkt wird, auch nachts um 4! Wo bitte sind dann 10.000 hin???????
Beiträge von Timmy
-
-
Irgendwas stimmt da nicht. Selbst wenn es gelb ist meldet sich mein Ticketalarm nicht. Und auf den ist absolut Verlass....
-
Gerade ist mein Keks in sich zusammengebrochen.
-
-
Ich möchte wirklich nicht betteln, aber falls jemand nen login für 2-3 mal AF übrig hat, ich würde ihn mit Kusshand nehmen!!!! BITTTEEEEE

-
Ohhh,

hab mich wohl im Thread vertan... sorry Mods!
-
Hallo??
Ist da jemand???
Haaaaaaalllllllllooooooo!?
-
Also ich hab vielleicht 10 Fehlerlinks am laufen, aber seit fast 2 Stunden keinen login für AF München.
Hat von euch einer was bekommen??
ICh dreh gleich am Rad

-
-
Il y a eu une erreur
Pour les matches auxquels vous souhaitez assister
#18: Equateur - Costa Rica, 15.06.2006, Hambourg
le nombre de billets disponibles dans cette catégorie de prix n’est plus suffisant. Veuillez choisir d'autres matches.
-
Jemand Fehlerlink Costa Rica-Polen 4 mal Kat 3 für 207 Euro?
-
-
login 1 x kat 1 Para - TT ??
-
Jemand Fehlerlink Tun - Saud 2 x für 138 Euro??
-
Zitat von valderama
Timmy
das spiel war net so ausverkauft wie die s-bahn nach langen!
Habe mich dank der angekündigten Extrem-Verkaufsphase entschlossen mim PKW zu fahren, um so schneller wieder am Rechner zu sein!
Bevor ich mich jetzt durch 235 Seiten wühle:
- Schleicht die Fifa-Site bei euch auch so?
- Warum meldet mein Ticketalarm "Gelb", aber ich sehe nix?
Thx! -
-
Jungs, ich wünsche euch viel Glück nachher bei der Ticketjagd!
Mach mich jetzt ins Stadion, hoffe ihr habt mir bis ca. 23 Uhr noch ein paar Tixx übrig gelassen. Zur Überbrückung hab ich meine Freundin abkommandiert wachsam zu sein. Hoffe sie versteht alles mit SSL, F5 & co.
Also, bis dann...:( -
Und was mache ich heute abend?
Ich schaue mir das "Endspiel" Frankfurt - Lautern an. Super.
Ich weiß jetzt schon, punkt 20 Uhr ist Anpfiff und das Eröffnungsspiel wird grün. Die liebe FIFA möchte wirklich keine Fußballfans im Stadion.
1. während des Deutschlandspiels
2. DFB-Pokal Halbfinale
3. Bundesligaspieltag
Liebe FIFA, ihr seid echte A***.
-
-
4 x Login Serbien. - irgendwas für 270 €..
ich habs vergessen was es war!