Rubbeldiekatz
Schweighöfer als Frau + Alexandra Maria Lara - selten hab ich mich im Kino so gelangweilt
Rubbeldiekatz
Schweighöfer als Frau + Alexandra Maria Lara - selten hab ich mich im Kino so gelangweilt
und spiel 4
eigentlich schon
oh... ok..
sind mir eben erstmals aufgefallen
waren die Bestimmungen immer schon da?
Flüge 2012 nach New York mit Singaporeair für 380 Euro:
http://www.singaporeair.com/booking-flow.form?execution=e3s1
Wirklich sehr günstig!
mit Lufthansa von Paderborn bis JFK für 450 EUR (gut: mit Zwischenstop in München ;)). Direktflüge ab Frankfurt lagen bei 425 EUR
aktuell gibt es günstige Angebote von Singapore für 436 Euro ab Frankfurt. Hab ich natürlich gleich gebucht
waren wir auch, Tipp aus´m Reiseführer
Burger waren sehr lecker, allerdings musste man schon lange anstehen. Und war nicht leicht zu finden - im Hotel...
So: NYC ab 18.11.2011 für eine Woche gebucht
Wer hat Geheimtipps? Welches Hotel ist zu empfehlen? In welcher Sportsbar kann man Bundesliga gucken? Wo gibt's das beste Bier?
(hab mal versucht den Fred durchzukämmen - macht bei dem Tempo aktuell aber wenig Freude...)
Welchen Preis hast du für Flug bezahlt? wollen auch die Tage FLug buchen für Ende November. Singapore bietet derzeit an für 550 €. vielleicht wirds ja noch ein paar euronen billiger
Hat von euch schon mal jemand über airline direct gebucht? Bin etwas skeptisch, da der Flug Berlin-London und zurück bei airline direct mit Lufthansa der günstigste von allen ist (kam über swodoo zu dem Angebot). Offiziell sehen die Preise bei Lufthansa ganz anders aus. Ist das seriös? 87€ Hin und zurück mit Lufthansa für den Preis ist ja schon super günstig.
Danke!
Flug im Juni über Airline Direct nach Wien gebucht, hat alles funktioniert. Kommt allerdings nochmal eine Kreditkartengebühr hinzu wenn ich mich nicht täusche.
in Fürth
und erstes Heimspiel??
wo spielten die Eintracht?
Oh je, Forum der SGE down....
Wie sieht's momentan vor Ort aus? Wer war im Stadion und wie war es nach Abpfiff???
oder samstag oder sonntag oder......;)
Falsch! Noch vor Ende April. Sonntag ist Mai, Ende April ist Samstag.
Also heute oder morgen. Also ab jetzt bis morgen.
69,23456588744421589239987154 %
kannst du mir kurz den Rechenweg erklären?
Was meint ihr, wie hoch stehen die Chancen, dass - wenn man am Freitag in allen accounts keine gelisteteten Tickets hatte - doch noch eine Zuteilung bekommt
auch nix bekommen
Habt ihr einen "Geheim"-Tipp, wie man günstig und ohne Wartezeit auf die großen Gebäude kommt?
wie schon gesagt früh morgens. auf dem top of the rocks z. b. waren wir morgens ganz alleine - herrlich!
Haben die Karten je immer direkt vor Ort gekauft.
Ich meine mich zu erinnern, dass man im Macy´s an einer Information mit seiner Boardkarte irgendwelche Gutscheine und Vergünstigungen für solche Attraktionen bekommen hat.
310 984 XXX
die Mio. wird heute geknackt!
310147xxx
+837.000
Frankfurter Caio wechselt offenbar nach Moskau
Mittelfeldspieler Caio wechselt angeblich für drei Mill. Euro von Eintracht Frankfurt zu Dinamo Moskau. Dort wird der Brasilianer Teamkollege von Stürmer Kevin Kuranyi.
Neben Caio sollen vier weitere Spieler die Eintracht verlassen. Demnach geht Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz zum Zweitligisten VfL Bochum, Markus Steinhöfer wechselt zum FC Basel, Nachwuchsstürmer Cenk Tosun zu Gaziantepspor und Marcos Alvarez verstärkt die zweite Mannschaft des FC Bayern.
Ham wir am Sonntag dann überhaupt noch 11 Spieler?