Ich bin trotz des Wohnorts leidenschaftlicher Eintracht Frankfurt Fan inkl. Dauerkarte und so oft wie möglich bei den Spielen im Stadion.
Willkommen!
--> sehr kluge Entscheidung
Ich bin trotz des Wohnorts leidenschaftlicher Eintracht Frankfurt Fan inkl. Dauerkarte und so oft wie möglich bei den Spielen im Stadion.
Willkommen!
--> sehr kluge Entscheidung
Ist aber schon interessant. Wenn die Frankfurter zündeln ist es Randale beim ZDF, bei den Mainzern einfach "Derbystimmung".
Denen gehört echt mal eine Pyroshow während des Sportstudios bereitet.
Beim letzten mal waren es "die frankfurter Idioten" "die es immer noch nicht begriffen haben" "und sowas gehört nicht zum Fussball" "das zieht Strafen nach sich"
ich mag den irgendwie
der werd mer als sympathischer
Also die ZDF Berichterstattung war eine absolute Frechheit
Einzig das Ergebnis beruhigt.
Franz
Wahrnehmungsunterschied von Hund und Katze
> Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes:
07:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten!
08:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten!
09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten!
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten!
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten!
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten!
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten!
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten!
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten!
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!
> Auszüge aus dem Tagebuch der Katze:
Tag 4.283 meiner Gefangenschaft.
Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.
Ich habe beobachtet, wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.
Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.
Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.
Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.
Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.
Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.
Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.
Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.
Mein Tag wird kommen....
bist du samstag unten?bei globet.com gibts sogar das 15fache wieder beim auswärtssieg
No, bin nicht da. Bwin hat erkannt das die sge glasklarer Favorit ist und die Quote auf 9,50 gesenkt
FC Bayern München1.20 X6.40 Eintracht Frankfurt11.00
Da musste ich doch gleich mal ein paar Euro auf die SGE setzen...
Jo gerade gesehen :
6:0-Testspielsieg beim FC Bayern Alzenau
Der FSV Frankfurt hat das Testspiel beim FC Bayern Alzenau mit 6:0 (3:0) gewonnen.
Wie hat der FSV heute in Alzenau gespielt??
95 km
bin heute nach 39 km schon ordentlich platt
Der Laden an sich ist wohl sehr zu empfehlen... wenn dir ein Rad gefällt, einfach anrufen, die beraten Dich, was die Grösse angeht usw.
kann ich bestätigen, habe mein bike auch dort gekauft (übrigens ein cube ltd. race ).
Allerdings war die telefonische Erreichbartkeit nicht immer gegeben. Am besten email schreiben und auf Rückruf warten.
Achso, was ich noch versucht hatte war iLiga.
Eigentlich ganz nett, insbesondere mit der Radiofunktion. Aber meist sind im Stadion zu viele Telefone im Einsatz um Radiosendungen zu empfangen. Der Ticker war nicht die wucht. Vielleicht ist das jetzt besser. Wir werden sehen.
Teste ich jetzt auch mal. Allerdings irritiert mich ein wenig, dass bei Ergebnissen im Ticker z. B. Burghausen-Ahlen 1:1 steht.
VVK gegen Gladbach hat begonnen...
Alles anzeigenmoin rob,
gibts für das programm mit uschi auch wat nettes anderes zum frühstücken
glockenspiel hatten wir ja nun schon
viele grüße
popo
JETZT les ich das, gestern bin ich von München heim gekommen..
Und dann steht da, dass Nikolov heute den neuen Vertrag zeichnet (vielleicht stimmt wenigstens das).
Yes:
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag den Vertrag mit dem ehemaligen mazedonischen Nationalspieler um ein Jahr bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Damit ist und bleibt Oka Nikolov der dienstälteste Profi beim hessischen Traditionsverein. Der ursprüngliche Vertrag wäre Ende Juni 2009 ausgelaufen.
Es gibt wieder günstige Flug-Angebote bei condor:
Condor Fliegenpreise
Reisezeitraum Juni - Oktober
Und:
mit Singapore Frankfurt - NY für 269,-
30 Mai 2009 - 30 Jun 2009
17 Aug 2009 - 30 Sep 2009
Es war einmal in Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
Figgse, Babba, Figgse!!!
Daraufhin der Vater:
Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst
Aus dem Süden der Republik ist Kroatien ja mim auto gut zu erreichen und meiner Meinung nach viel viel schöner als Griechenland
... über Kroatien nach Chalkidiki, also Griechenland. Sehr zu empfehlen Zum Feiern nach Kassandra, um die Landschaft zu genießen nach Sithonia. Und ist gut mit dem Auto zu erreichen...
Alles Gude alter Frankfurter!!!