Es gibt wieder günstige Flug-Angebote bei condor:
Condor Fliegenpreise
Reisezeitraum Juni - Oktober
Und:
mit Singapore Frankfurt - NY für 269,- ![]()
30 Mai 2009 - 30 Jun 2009
17 Aug 2009 - 30 Sep 2009
Es gibt wieder günstige Flug-Angebote bei condor:
Condor Fliegenpreise
Reisezeitraum Juni - Oktober
Und:
mit Singapore Frankfurt - NY für 269,- ![]()
30 Mai 2009 - 30 Jun 2009
17 Aug 2009 - 30 Sep 2009
Es war einmal in Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
Figgse, Babba, Figgse!!!
Daraufhin der Vater:
Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst
![]()
Aus dem Süden der Republik ist Kroatien ja mim auto gut zu erreichen und meiner Meinung nach viel viel schöner als Griechenland
... über Kroatien nach Chalkidiki, also Griechenland. Sehr zu empfehlen
Zum Feiern nach Kassandra, um die Landschaft zu genießen nach Sithonia. Und ist gut mit dem Auto zu erreichen...
Alles Gude alter Frankfurter!!!
![]()
Ich glaube es nicht:
Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute Nachmittag das Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen die TSG 1899 Hoffenheim neu angesetzt. Der ursprünglich angesetzte Spieltermin am Freitag, den 13.März (20:30 Uhr) wurde auf Samstag, den 14. März (15:30 Uhr) verschoben.
Sind nur zwei Wochen vorher, ist schon ok. Kein Fan braucht Planungssicherheit, warum auch, wir sind ja flexibel.
![]()
Das Hotel sieht sehr cool aus, wäre mir aber zu deutlich zu teuer.
Bedenke: Da kommt normalerweise noch Tax on top drauf.
Ja ist schon ziemlich teuer. Leider haben wir noch keinen Reiseveranstalter gefunden der das Hotel im Programm hat, also Angebot incl. Tax
East Village - Stadteil oder Hotel? ![]()
Unser Abflug geht am 14. oder 15. wird morgen entschieden.
Hotel ist noch nicht ganz klar, kennt das jemand Lower East Side Manhattan Hotels | Hotel on Rivington – Manhattan, New York, NY | Hotels in Lower East Side Manhattan ?
Übrigens gibts über singapore-air gerade Flüge für April für 417 EUR ab Frankfurt, im März sogar noch billiger...
Muss morgen auf so ne dämliche Faschingsparty, wo ich mich eigentlich nur volllaufen lass will...(ich gehe nich als badewanne) aber irgendnen kostüm muss ich doch haben, was für eins?
Ziehst dir ein weisses T-shirt an, stylst deine haare mit Haargel in alle Himmelsrichtungen, irgendein weisses zeug aufs gesicht, augen schwärzen, und viel roten Lippenstift um den Mundraum und aufs t-shirt -> Zombie
Nachteil: sieht scheis.se aus, eigentlich besser für Halloween
Vorteil: billig, keiner will was mit dir zu tun haben - somit kannste dich volllaufen lassen ![]()
lieb ist, wenn du deiner Freundin mit einer Entenfeder über den Bauch streichelst....pervers ist, wenn die Ente noch dran ist
![]()
Was hat eine rasierte Muschi und Barack Obama gemeinsam? ![]()
...
...
...
Richtig, der Busch ist weg.
![]()
hat sich einfach so ergeben... dicke Erkältung gehabt so daß Rauchen fast ne Woche eh nich ging und dann einfach mal n Versuch gestartet...geht bisher erstaunlich problemlos![]()
Geht mir ganz genauso, seit 17 Tagen ohne. Aber ich weiss nicht wie lange meine Rauchpause noch anhält. ![]()
Kam heute per email, vielleicht kommt ja Rom...
Guten Tag, ! Sind Sie bereit für die aufregendste 2for1-Aktion des Jahres 2008? Der Countdown läuft: Ab 01.Dezember 2008 können Sie auf airberlin.com - Your Airline. Flug online buchen jeden Tag ein Türchen unseres Adventskalenders öffnen! Fliegen Sie zu zweit zum Preis von einem mit unseren 2for1 Tickets und verpassen Sie nicht unsere sensationellen Überraschungen wie z. B. attraktive Gewinnspiele!
Sie möchten Ihren nächsten Sommerurlaub unter Palmen an langen Sandstränden verbringen? Mit airberlin können Sie jetzt noch mehr Fernziele für den Sommer 2009 buchen. Sichern Sie sich schon heute Ihren Traumurlaub z. B. auf den Malediven!
Einen guten Flug wünscht das Team von airberlin!
Zum Glück bestätigen Ausnahmen die Regel...
Ich hasse dieses "Alles-über-einen-Kamm-scheren" dermaßen...
Ruhig Blut!!
Ich glaube DAS sind die Ausnahmen - gott sei dank ![]()
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
gute nacht deutschland
Des hätt´s bei uns net gegeben...
Ihr seid die Zunkunft yeaahaa ![]()
Da hat man endlich ein Freitag-Spiel erwischt (für mich übrigens der geilste Spieltag
) und dann das!
Wie habt ihr euren Abend verbracht? Wir waren 2. Liga schaun und haben uns anschl. ein Kreisliga Spiel gegeben
- war aber auch schön.
Abnd,
https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209877$439668
führt zum Viertelfinal-Ticketverkauf der Deutschen gegen Portugal. Ändert man die letzten Zahlen hinter dem Dollarzeichen, erscheinen andere Events. Bevor ich mich hinsetze und ein Script schreibe, das ALLE Möglichkeiten ausprobiert und nach einem möglicherweise schon verstecktem Deutschland Halbfinale sucht, stell' ich die Idee hier ein und bitte um Meinungen. Gibt es schon Infos darüber, wie sich die Zahl zusammensetzt? Sonstige Hinweise?
Danke
Das ist ja Betrug im ganz großen Stil!!!!!
![]()
Dann lässte es halt mal zu hause...
Wie ist denn die Kleiderordnung?
Wie kleidet man sich neutral ![]()