Beiträge von KleineLilie
-
-
Zitat von Ziepel
Gebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
Sicher ist nicht jeder so geübt, aber es war genug Zeit. Seit wann weißt du, dass WM in Deutschland ist????
Ich habe hier mal ein paar Tage still mitgelesen (auch wenn das nicht so beliebt ist), FAQs hoch und runter und war erfolgreich. Ohne die Erfahrenen mit "dämlichen" Fragen zu nerven oder zu betteln ..... -
-
-
Macht es eigentlich Sinn, wenn ich nach der Eingabe des Anti-Robot-Codes die Browserzeile xx mal in neue Tabs kopiere?? Kann man sich so die permanente Code-Eingabe sparen?
Oder ist das dann so, als hätte ich nur einen Tab auf? Ist es also besser, tatsächlich in jedem Tab den Anti-Robot einzutippen?
Thx a lot!!!
-
Zitat von alemano
schon klar dass man das mit bei allen tabs auf einmal machen kann aber 30 mal code eingeben da hätte ich keine Zeit mehr zwischendurch noch im Forum zu schreiben. Aber vielleicht bist du ja mega schnell. Ich jedenfalls hab schon mit 10 genug stress
Ähem - sacht mal, wenn ich nur auf 1 Spiel hacke, dann reicht es doch, wenn ich nur ein mal den "Anti-Robot" eingebe und dann die Browserzeile x mal kopiere. Oder nicht? Äh - oder ist das dann so, als hätte ich nur einen Tab auf und bringt nichts?
-
Zitat von Timmy
für was? Zum Ticketkauf?
Entweder Haupteingang, oder Waldparkplatz, von Isenburger Schneise kommend. Treiben sich bestimmt ein paar Leute rum die Tickets los werden wollen...Ja, ich zum Beispiel. Ich habe eine Karte für Por - Ira abzugeben, tauschen wollte sie hier keiner. Bin nachher am STC - aber nur an einen Portugal - Fan.
-
Ich suche eine MFG (1 Platz) vom Spiel in Ffm am Samstag (portugal-iran) nach Kaiserslautern zum Italien-Spiel.
Bei Franz im Heli war nix mehr frei ....

-
... gegen 1x Italien - USA oder 1x Argentinien - Holland, Kat. egal.
-
Kann Portugal - Iran in Ffm anbieten, allerdings nur 1 Karte (Kat 1) .....
-
Ich habe 1x Portugal - Iran (Kat. 1) in Frankfurt zu tauschen gegen 1x Italien - USA ....
Versuchen kann man es ja mal
-
-
Hi, kann mir jemand sagen, mit welcher U- oder S-Bahn ich am Besten vom Hauptbahnhof direkt zum STC fahre? Weder auf der Fifa-Page noch auf der Hannover Page finde ich was ..... (wenn man nämlich in Frankfurt mit der falschen S-Bahn zum Stadion fährt, muss man ca. 40 min weitläufig ums Stadion drumrum laufen ...)
THX -
Ich habe ein Tixx für Italien - Ghana in Hannover zu tauschen (Kat 1, s.b.). Suche dafür 1x Italien - USA oder 1x Spiel in Frankfurt.
-
Hallo, ich suche MFG für eine Person aus dem Rhein-Main-Gebiet (Darmstadt/Frankfurt) nach Hannover zum Spiel Italien-Ghana - und zurück