1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. KleineLilie
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von KleineLilie

• Die unglaubliche Geschichte des FC T.

• KleineLilie
    • 29. Mai 2008 um 20:01

Na klasse. Jetzt hatte ich mich endlich mal dazu durch gerungen, was gegen diese peinlichen, kindischen Italien-Hass-ich-esse-keine-Pizza-mehr-Tiraden zu sagen und dann triffts leider genau den Falschen. :oops::oops:

Hatte mich außerdem genervt, dass die Leute, die es damals verpeilt haben bzw. zu faul waren, sich bei bei den Italienern um Karten zu bemühen, sich jetzt beschweren.

Danke für die Erklärung (und da ich einfach saugut gelaunt bin): offizielle Entschuldigung.
    SCUSA, SORRY, TSCHULDIGUNG und viel Spaß bei der EM. :winke:

Zitat von fctunnel

Also erstmal: Hut ab für Deine Ehrlichkeit.

Zum Zweiten:
    Das HF 06 ist ne vollkommen andere Geschichte und hat nix hiermit zu tun. Da saß ich nach einem Platztausch mit einem gehbehinderten Italiener, der nicht die Treppe raufkam, im Deutschland-Trikot mitten zwischen den Italienern und hab denen nachher zum Sieg gratuliert. Und ich esse noch genau so viel Pasta und Pizza wie vorher. Soviel dazu.

Zum Dritten:
    Wenn - wie bei den Franzosen und den Italienern - die Optionen für die Finalspiele tagelang als Ladenhüter zu haben sind, scheint das Interesse in den Ländern nicht allzu groß zu sein. Ich denke, dass die Franzosen froh sind, dass sie so viele Optionen an uns verkaufen können. Bei den Italienern sah das zunächst ähnlich aus.
    Dass sie uns nicht in ihrem Block haben wollen, kann ich vollkommen verstehen. Aber man kann auch im Vorfeld ausschließen, dass jemand Optionen kauft, ohne entweder Italiener zu sein oder in Italien zu wohnen.
    Wenn man Bestellungen von Ausländern aus dem Ausland zulässt, das Geld einzieht und noch Bestätigungsmails rausschickt, um dann später ohne Vorankündigung alles zu stornieren (so war es jedenfalls bei mir) ist das ziemlich schwach.

Nach dieser Aktion habe ich mich eben entschieden, in diesem Spiel mit den Holländern zu sympathisieren, auch wenn kein Spieler der italienischen Nationalmannschaft etwas dafür kann, dass wir die Karten nicht bekommen.
    Das ist meine persönliche Entscheidung und mein gutes Recht.
    Schließlich kann ich (von der Entfernung her) über die Grenze ins orange Land spucken.
    Und wenn die Italiener gewinnen, werde ich ihnen trotzdem wieder gratulieren.
    So muß es im Sport sein, und nicht anders.

Jeder kann aus meiner kleinen Geschichte rauslesen, was er/sie will.
    Ich fand es eben sehr lustig, dass ich mir ein Holland-Shirt gekauft habe, und hatte Lust, diesen Spaß mit Euch zu teilen. Mehr nicht.

Ich freue mich auf die EM, auf tolle Spiele und besonders auf die Fans, aus ALLEN Ländern!

Grüße, Tunnel

Alles anzeigen
  • Der Kickers Offenbach Thread

• KleineLilie
    • 29. Mai 2008 um 16:43

genau diesen Kommentar hatte ich mir verkniffen :mrgreen:

Zitat von MasterFrankfurt

:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

Alles anzeigen

• KleineLilie
    • 29. Mai 2008 um 16:33

Möller wechselt zum OFC

Er war schon länger unzufrieden bei Viktoria Aschaffenburg. Nun hat Trainer Andreas Möller Medienberichten zufolge einen neuen Job gefunden und wird Sportmanager bei Kickers Offenbach.

Demnach tritt Möller, der erst am Dienstag mit Aschaffenburg das Hessenpokal-Finale gegen Darmstadt 98 0:2 verlor, ab 1. Juli sein Amt beim künftigen Drittligisten an. Er soll in die sportliche Leistung integriert werden und den neuen Trainer Hans-Jürgen Boysen unterstützen. Über Vertragsmodalitäten wurde zunächst nichts bekannt. Heute um 17 Uhr wollen die Kickers ihren neuen Sportmanager vorstellen.

Trotz des Aufstiegs in die Regionalliga deutete Möller erst vor wenigen Tagen an, dass er Viktoria Aschaffenburg verlassen will. Hintergrund ist die finanzielle Situation am Schönbusch. "So wie es momentan aussieht, werden wir die vom DFB geforderte Wirtschaftlichkeit für die Regionalliga nicht nachweisen können", hatte der 40-Jährige gesagt.

Nachrichten Sport Kultur Ratgeber Freizeit Fernsehen Radio Hessen | hr-online.de - Hessischer Rundfunk

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 29. Mai 2008 um 16:25
    Zitat von mrwp

Ich hoff einfach mal auf die Auslosung... :mrgreen:

Von mir aus, können wir gerne im Finale gegeneinander spielen! :winke:

Auch gut. Lass mal rechnen: das Benefizspiel ging 5:11 aus, 7 Tore von Schlaudraff. Der spielt aber nächste Saison nicht mehr für die Bayern. ----> also Enstand 5:4 ! :klatsch:

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 29. Mai 2008 um 13:45
    Zitat von mrwp

Glückwunsch! :klatsch:

Freu dich nicht zu früh.
    Wenn wir die Bayern in der ersten Runde rauskicken ...... :mrgreen:

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 29. Mai 2008 um 13:28

Puh! So langsam bin ich auch wieder wach. Passt ne Menge Bier in den Riesenpott. :mrgreen:

BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN :klatsch:

• Die unglaubliche Geschichte des FC T.

• KleineLilie
    • 28. Mai 2008 um 16:30
    Zitat von fctunnel

Ich kann ja jeden verstehen, der das nicht versteht. Ich versteh's ja eigentlich auch nicht :huebscher:

Aber rot mit der Begründung "wie tief kann man noch sinken?" ist auch nett :winke:

Nächstes Mal haste aber bitte die Stirn und schreibst deinen Namen dazu, Du Flasche :mrgreen:

Ok, du hast völlig Recht. Sorry. Ich wars. :oops: :winke:

Ich dreh die Geschichte mal um, unter der Annahme, wir hätten vor 2 Jahren das Halbfinale gewonnen.

Jetzt zur EM ergattern sich clevere Italiener Karten über den DFB für Deutschland Spiele (die verständlicherweise eigentlich nur an Deutsche gehen). Die „Altaccounts“ bekommen tatsächlich welche, nur die „Neuaccounts“ nicht, diese werden storniert. All eure Freunde und Verwandten, die keine Karten bekommen haben, schauen halt draußen auf der Leinwand zu.

Sauer über die Stornierung des DFB kauft sich der Italiener (der Karten hat) ein Österreich Trikot und steht damit am 16.06. in Wien im Deutschland Block im Stadion, brüllt für Österreich und hofft, dass Deutschland rausfliegt !!
    Weil Italien vor 2 Jahren das Halbfinale gegen Deutschland verloren hat.

Was würdet ihr sagen? „Coole Aktion“? Never.
    Wohl eher: „wie arm ist das denn“?

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 21. Mai 2008 um 14:22

He he ..... eine gute Nachricht nach der anderen .... :klatsch: :klatsch:

Hessenpokalfinale 2007/2008 in Darmstadt

Das Endspiel um den Hessenpokal zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem SV Viktoria 01 Aschaffenburg wird am 28. Mai 2008, um 19 Uhr, im Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt ausgetragen.

Der Hessische-Fußball-Verband (HFV) hatte zuerst in der neuen Brita-Arena (Wiesbaden) angefragt, allerdings wären die Kosten im Zusammenhang mit der Austragung einen solches Endspiel zu teuer gewesen.

Da von Seiten der Viktoria noch offene Forderungen vom „Villa-Marburg-Cup“, aus dem Jahr 2005, gegenüber dem Endspielgegner SV Darmstadt 98 bestehen, haben sich beide Vereine, am Mittwochvormittag in Frankfurt am Main, auf den Spielort Darmstadt geeinigt.

Der HFV hat der Einigung der beiden Vereine zugestimmt.

Hessenpokalfinale 2007/2008 in Darmstadt - Viktoria Aschaffenburg

• KleineLilie
    • 20. Mai 2008 um 16:42
    Zitat von Fball_coming_home

erledigt :winke: Ordnung muss sein

:mrgreen::mrgreen: gut gemacht.

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 17. Mai 2008 um 09:20
    Zitat von saschku

so wie es aussieht der 28.05.

nur die uhrzeit steht noch nicht fest.

Rischtisch. Finale am 28.5. gegen Aschaffenburg in der Wasserfilter-Arena. Uhrzeit weiß bis jetzt keiner ....

• Diskussion Italien

• KleineLilie
    • 16. Mai 2008 um 15:02
    Zitat von BarneyGumble

Kann ich jetzt VF Wautschers bestellen als Duetscher oder net:gruebel:

Geht. Hab mich neu angemeldet mit deutscher Nationalität, eingeloggt und hab 2x VF.

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 14. Mai 2008 um 17:49

News - Video - kicker online

Der Shirtverkäufer kommt mir bekannt vor ........ :gruebel:

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 5. Mai 2008 um 17:54

Der Deutsche Meister zu Gast am Böllenfalltor:

FC Bayern München spielt am 13. Mai 2008 in Darmstadt

Am Sonntag feierten sie ihren 21. Meistertitel, am Tag danach sagten sie für ihr Gastspiel in Darmstadt zu: Der Deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird am kommenden Dienstag (13.) um 20.15 Uhr zu Gunsten des SV Darmstadt 98 gegen die Oberliga-Mannschaft der Lilien im Stadion am Böllenfalltor antreten.

Vereinspräsident Hans Kessler zeigte sich am Montag froh und stolz über die Zusage aus München: „Diese Unterstützung und diese Solidaritätserklärung zeigt, dass die Lilien einen Namen haben in Fußball-Deutschland!“

Der SV Darmstadt 98 weist darauf hin, dass es Karten im Vorverkauf ab Mittwoch, 7. Mai, am Donnerstag, 8. Mai und Freitag 9. Mai sowie Samstag 10. Mai jeweils von 9 bis 18 Uhr im Fanshop im Stadion am Böllenfalltor geben wird. Am Spieltag (13.) gibt es Tickets zwischen 9 und 14 Uhr. Weitere Vorverkaufsstellen sind ab Mittwoch (7.) zunächst der Fan-Shop Sperl in der Wilhelminenpassage, Uli’s Musicland in der Helia-Passage und der Fritz-Ticketshop an der Grafenstraße. Weitere organisatorische Einzelheiten werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben!

SV Darmstadt 98

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 9. April 2008 um 17:40
    Zitat von KayserSoze

Wurde das Spiel der Lilien in wetzlar von freitags auf Samstag zurückgelegt?? (wegen hessenpokal?!) :gruebel:

Ist das Spiel denn mal kurz auf Freitag gelegt worden? :gruebel:
    Ich wusste immer nur den Samstagstermin ....

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 9. April 2008 um 13:27
    Zitat von Langenfeld-Hopper

leider nur 2 Leute, von denen ich auch wirklich das Geld bekommen habe ... aber die Shirts kann man auch vor Ort in Hanau kaufen, oder? Dann brauchst das nicht mit Versandkostenübernahme etc. machen :gruebel: :winke:

Macht nix. 1898 DAnk für deinen Einsatz! :klatsch:
    Shirts werden auf jeden Fall in DA am Bahnhof verkauft. Außerdem gibts einen Aktionsverkauf: Shirt + Eintrittskarte für 15 Euro. (Eintritt kostet 8 Euro, keine Ermäßigung, zumindest für uns nicht). Kann gut sein, dass sie die Shirts dann dort deponieren und nicht nach Hanau mitnehmen, weil ja eh jeder mit dem Zug fährt.
    Ich frag dort einfach und wenns in Hanau keine geben sollte, kauf ich sie am Bahnhof und bringe sie dir mit nach Hanau.

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 28. März 2008 um 16:20

:daumen: Ich melde mich nä. Woche bei Dir (hoffe kriege eine Sammel-Bestellung zusammen) :winke:

:klatsch::klatsch::winke:

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 27. März 2008 um 19:51

Noch besser ist: 10 Euro ausgeben und ein jetzt schon kultiges, wunderschönes, qualitativ hochwertiges T-Shirt kaufen. Erlös geht aufs Spendenkonto.
    Ich würde sie besorgen und per Post verschicken (Porto übernehme ich !!)

Bilder

• lilien_bleiben_da.jpg
      • 249,25 kB
      • 552 × 415
      • 88
  • SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 26. März 2008 um 20:38

Blau-weißes DANKESCHÖN im Voraus!!!

Gemeinsam da sein !
    Wir haben Euch eine Solidaritäts-Hotline eingerichtet, mit der Ihr ganz spontan den Lilien, dem Traditionsverein SV Darmstadt 98, mit 5 Euro (incl. Mwst.) helfen könnt. Alle Fußballfans in Darmstadt, Südhessen, Deutschland und der Welt, deren Herz außer für Ihren Verein auch für Fußballtradition und Emotion schlägt, sind von den Anhängern des SV Darmstadt 98 gebeten, nur für einen kurzen Moment für uns in DA da zu sein und wenigstens einmal unsere Soli-Nummer 0 900 333 66 0 98 aus dem Festnetz anzurufen.

Bitte verteilt außerdem diesen Aufruf an alle die Ihr kennt, denn nur gemeinsam sind wir stark. Wir würden es genauso für Euch tun.
    0 900 333 66 0 98
    null - neunhundert - dreimal die drei - sechsundsechzig - null - achtundneunzig
    ( 5 EUR / Anruf aus dem dt. Festnetz; abweichender Tarif Mobilfunk)

rettet-die-lilien.de
    lilien-bleiben-da.de
    fanverein.de

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 8. Oktober 2007 um 14:52

wieviele Lilien warta denn? :gruebel:
    Fulda is ja nicht wirklich weit weg

In der Liga ist nix weit weg ;)

Waren ca. 400-450 Lilien, bestes Wetter, günstiges Bier und 5 Tore. Ein perfekter Ausflug ..... :klatsch:

• SV Darmstadt 98

• KleineLilie
    • 13. September 2007 um 17:36
    Zitat von Fball_coming_home

ziemlich gespanntes Verhältnis zwischen "Fans" (viele haben den Namen sicher nicht verdient) und Vorstand --> Vorstand tritt wohl komplett zurück, weiter heikles Thema Berater Wiesinger, dessen Vertrag noch bis 2010 läuft

mom, gleich mehr dazu ...

Wie soll man DAS denn verstehen? Alle "Fans", die ein gespanntes Verhältnis zum Vorstand hatten, haben den Namen nicht verdient?

Naja, das diskutiert man wohl besser im Lilien-Forum mit anderen "Fans" ......

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

Picca41 5. August 2025 um 08:22
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

markei007 5. August 2025 um 08:21
  • Re: Ticket boudesliga

8Prozent 5. August 2025 um 08:17
  • 1. FSV Mainz 05

Megges 5. August 2025 um 08:06
  • Miles-and-more

saschku 5. August 2025 um 07:32
  • Borussia Dortmund

mmh46vr 5. August 2025 um 07:18
  • Tach aus Ostwestfalen

CH53FK 5. August 2025 um 05:29
  • Tobi aus dem Sauerland

CH53FK 5. August 2025 um 05:24
  • Addi aus dem taunus

CH53FK 5. August 2025 um 05:22
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 02:09
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 4. August 2025 um 23:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 4. August 2025 um 23:53
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 23:41
  • UEFA Conference League 2025/26

kickers 4. August 2025 um 23:40
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

190 Antworten, 6.820 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

6 Antworten, 375 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

18 Antworten, 217 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 276 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Addi aus dem taunus

21 Antworten, 336 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

4 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.170 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.822 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 21 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 192 Mitglieder und 1.986 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bashman