morgen gehts los
Gegen die Niederlande am Donnerstag auf Kabel1.
morgen gehts los
Gegen die Niederlande am Donnerstag auf Kabel1.
Wobei Du noch erwähnen solltest, dass Brasilien sowieso schon teurer ist als Argentinien, auch ohne Fußball-WM.;)
kann nicht teurer sein als manch einer 4 Wochen in Südafrika ausgegeben hat
Ich wollte damit nur sagen, dass Argentinien im Gegensatz zu dem Tagestrip nach SA für knapp 2500€, ein Schnäppchen war
![]()
Also man kann fast zwei Tage SA mit knapp vier Wochen Argentinien vergleichen ![]()
Alles anzeigen2 Nächte im 3***-Sterne Hotel/Doppelzimmer/Frühstück in der Umgebung von Johannesburg, Flughafen- und Stadiontransfers und Dertour Reiseleitung beträgt pro Person im DZ ab € 2.498
(zzgl. Eintrittskarte).
.
Das Angebot gilt vorbehaltlich einer Bestätigung der Eintrittskarten durch die FIFA. Die Eintrittskarten kosten je nach Kategorie zwischen 350 und 1000 Euro pro Person.
Ich verrate lieber nicht, was meine vier Wochen Argentinien gekostet haben ![]()
Bin eben bei der Suche nach einer Entfernungstabelle fündig geworden:
Stadion - Entfernungstabelle » Brasilien WM 2014
Vielleicht hilft es ja bei den weiteren Planungen ![]()
"Vergleicht man die Strecken mit Europa, dann könnte die WM beispielsweise in folgenden Städten stattfinden (im ganz groben Vergleich und ohne geografische Ausrichtung): Berlin (São Paulo), Frankfurt (Rio de Janeiro), Hamburg (Curitiba), Köln (Belo Horizonte), Budapest (Brasília), Bern (Porto Alegre), London (Cuiabá), Minsk (Salvador), Madrid (Fortaleza), Istambul (Natal), Lissabon (Manaus) und Rom (Recife)."
So wie es aussieht noch nicht. Mich würde noch HF Bela interessieren und halt die Woche Rio. Aber warten wir mal ab, bis die Hotels die nächsten Monate freigeschaltet werden.
Werde die bekannten Seiten im Auge behalten.
Mal so zur Orientierung,
hatte mal einfach ein paar B&B Gäste-Häuser angefunkt. Folgende Info habe ich dazu heute erhalten.
"Rio will be the Midea Center of World Cup. And we are looking more to work wih this guests than fans.This is the reason of my 2 weeks minimum. I prefere to have people for long period, as many fans in diferente dates".
Kann man verstehen. Schlecht für uns ![]()
stornierbares DZ kostet aktuell übrigens "nur" 54€ und nicht 65€
Mit Frühstück sind es glaube ich die 65€ ![]()
![]()
Haben wir erst mal alle gebucht. Stornieren können wir dann noch früh genug, wenn wir alle keine Karten bekommen.
Richtig. Gibt es weitere Tooor-Hotels für die Reise? ![]()
![]()
Günstiges Hotel für das Halbfinale in Sao Paulo buchbar
Hotel in SANTO ANDRE - ibis Santo Andre
45€ die Nacht nicht stornierbar, 65€ stornierbar
Ebenfalls eine Nacht (09.-10.07.2014) gebucht ![]()
Vielen Dank für den Tipp ![]()
Weiß ich nicht mehr genau, ich meine aber es ist irgendwas um die 1700 EUR
gewesen. Zumindest das HF in Durban, zur Finaltour ist es ja nicht mehr
gekommen. Beim Finale in Joburg hat hinter mir eine Gruppe Holländer gesessen,
die mit einem Tagesflug aus Amsterdam da waren. Waren etwas von der Kälte
überrascht. Einige konnten gar nicht so schnell mit den Zähnen klappern wie sie
gefroren haben. Aber das wird in Rio natürlich kein Problem sein.:)
Finale:
Wenn ich mich richtig erinnere, 2.500 Euro ohne Übernachtung. Mit zwei Nächten 3.500 Euro.
Stolzer Preis! Bevorzuge dann doch einen längeren Aufenthalt ![]()
Genaue Infos gibts erst ab 01.07.
Danke. Haste schon Rio für das Finale gebucht? ![]()
![]()
ich bin ma lattenstramm in die usa eingereist, kann mich an das prozedere mit fingerabdrücke usw. nicht mehr erinnern, aber sie haben mich zumindest ins land reingelassen
Irgendwas mache ich falsch. Wenn es auf die Insel geht steige mehr oder weniger voll ein und halbwegs nüchtern aus. Muss am nicht vorhandenen Service liegen ![]()
Da stimmt, so richtig kann man nicht planen. Fliege ja nicht runter, wenn ich nur Vorrundenspiele ohne Deutschland sehen würde.
Bewerbe mich erst mal nur für HF und Finale und wenn ich Finale bekomme, plane ich die Reise. Für nur HF würde ich nicht runterfliegen. Wenn ich Finale bekomme, buche ich sofort eine Woche Rio und nehme noch ein HF Spiel mit. Da wo die Chancen auf deutsche Beteiligung am Besten sind.
Wann steht das frühstens/spätestens fest? ![]()
Erste Verkaufsphase startet am 20.08.2013
Bin im Ticketfred nicht fündig geworden.
Könnte ein Mod mal bitte den Thread umbenennen?
1. FSV Mainz 05
Tradition und so ![]()
![]()
![]()
man man man.
Wenn man plant die letzten 1-2 Vorundenspieltage und evtl 1-2 AFs und VFs zu schauen und dabei natürlich auch die entsprechenden Deutschen Spiele sehen will, kann man das doch jetzt überhaupt noch net vernünftig planenSo ein mist. Na gut, ein großer Batzen am Gesamtpreis wird ja Hin- und Rückflug sein. Das kann man ja wenigstens schonmal vorsichtig angehen:)
Du sprichst mir aus der Seele. Ausser der Option Tagesflug bei deutscher
Beteiligung zum HF oder F (gabs ja in SA bei Dertour) krieg ich da noch keinen
richtigen Dreh rein. Land riesig, Spielorte weit verstreut und Deutschland von
B1 bis H1 alles möglich, wie soll man da vernünftig planen. Zumindest vor dem
6.Dezember.
Die Problematik sehe ich auch. Die Planungen für die Spiele mit deutscher Beteiligung werden dann doch noch warten müssen.
Tagescharter zum HF/F?
Krasse Sache. Was hat das in SA gekostet?
Ich habe mal vom 20.06.-18.07. Urlaub eingreicht ![]()
20.07.2013: Testspiel gegen West Ham am Bruchweg!
hab mir das hotel auch mal gesichert
danke für den tipp
Problem hatte ich auch, habe mich dann aber an die Worte des Godfathers of "Internet-Ticketshops hacken" (aka Kartenfahnder): Einfach mal in der Adressleiste den Monat ändern...
Habe die Bude jetzt auch mal für 2 Nächte klargemacht. Zumindest als Backup.
Seid ihr noch bei der Unterkunft für das Halbfinale in Sao Paulo oder schon beim Finale? ![]()
2010 haben sich doch überwiegend nur die deutschen Fernsehzuschauer
über die Vuvuzelas beschwert. In Südafrika selber fand ich es eigentlich
nicht störend und es gehörte irgendwie dazu. Und einen Tinnitus hat
ich vorher schon.;)
Ich hatte beim SoWeTo-Derby was für die Ohren dabei und konnte den Tinnitus verhindern ![]()
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Nachfolger der Vuvuzelas verboten wurden
![]()
yepp, kaksirollen oder so ähnlich
![]()
Vom Verbot habe ich auch gehört. Kann man ja von halten was man will. Auf der einen Seite bin ich zwar froh, wenn es keine nervigen Störgeräusche gibt...auf der anderen Seite sollte man die Fankultur der jeweiligen Länder aber auch respektieren.
Meinte auch mehr so das drumherum (Mädels, Wetter, Stadion)
Nur der rote Ball nervt...
Wurden noch keine Vuvuzela importiert? ![]()
![]()
Günstiges Hotel für das Halbfinale in Sao Paulo buchbar
Hotel in SANTO ANDRE - ibis Santo Andre
45€ die Nacht nicht stornierbar, 65€ stornierbar
Bin auch dabei! 63,26 € Zimmerpreis (für 2 Personen) inkl. Frühstück und kostenfreier Stornomöglichkeit bis 18.00 Uhr am Anreisetag.
Da kann man heute eigentlich nichts falsch machen.
Habs mal für die ganze WM als Back-Up gebucht, wenn ich in Rio nichts finden sollte!
Hab ich jetzt auch für den 9.7.2014 gebucht
Ich auch
Tooor hotel
Hab's auch mal reserviert.
Wenn jemand mal einen Tipp für Belo Horizonte (08.07.) hat... Ich habe da bisher noch nix gefunden was man buchen/reservieren kann.
Auch mal für eine Nacht gebucht. Vielleicht bekommt man ja HF Tickets.
53 Euro, 149 BRL. Super Preis.
Na dann weiß ich wohl was ich buchen muss ![]()
Muss ich mir nur noch Gedanken über den Zeitraum machen ![]()
Ich plane eine Tour ab dem Achtelfinale bis zum Finale.
27./28.06. - 14./15.07. (Frankfurt-Rio-Frankfurt)
Hoffe, dass das Thema Tickets genauso funktioniert wie 2006.
Dank der Auswahl der Städte für VF-/HF-/F- kann es auch ein touristisches Highlight werden. Lediglich die Wasserfälle von Igucau kommen nach dem AF noch dazu.
P.S.: Irgendwo habe ich gelesen, dass die Uhrzeiten schon bekannt sind. Wenn die jemand gefunden hat, wäre ich für nen Link sehr dankbar.
Würde dir empfehlen die brasilianische und die argentinische Seite zu besuchen ![]()
Danke, der hilft mir auch weiter ![]()
![]()
Alles anzeigenSpielplan ist echt erste Sahne
Ich hab folgendes vor:
Sao Paulo Montag 23.Juni B2-B3 13:00 3tes Gruppenspiel
Belo H Dienstag 24.Juni D2-D3 13:00 3tes Gruppenspiel
Rio de J Mittwoch 25.Juni E2-E3 17:00 3tes Gruppenspiel
Rio de J Samstag 28.Juni 1.C –2.D 17:00 AF
Brasilia Montag 30.Juni 1.E –2.F 13:00 AF
Sao Paulo Dienstag 1.Juli 1.F–2.E 13:00 AFAber Plan kann noch jederzeit über den Haufen geschmissen werden.
Schau grad BRA-ENG, das macht Lust auf 2014
Klingt nach einem guten Plan. Bis auf das fehlende Finale mit deutscher Beteiligung ![]()
![]()
Laut Bela Rethy bzw. Sport Bild wechselt Gomez nach Neapel. Und was macht Cavani? ![]()