Gibt es in Mainz noch mehr Ultragruppierungen oder sind das 'die' Mainz-Ultras, die sich gerade aufgelöst haben?
War nur eine Untergruppierung...
Gründe versuche ich mal in Erfahrung zu bringen ![]()
Die Ultraszene besteht weiterhin ![]()
Gibt es in Mainz noch mehr Ultragruppierungen oder sind das 'die' Mainz-Ultras, die sich gerade aufgelöst haben?
War nur eine Untergruppierung...
Gründe versuche ich mal in Erfahrung zu bringen ![]()
Die Ultraszene besteht weiterhin ![]()
Dank dir. Dann werde ich das mal versuchen
Also nach 20 Minuten endet das Telefonat einfach ![]()
Hatte vor gut 3 Jahren das Problem gehabt. Unberechtigter Zugriff war bereits mehr als 12 Jahre her und zwischenzeitlich hatte ich auch schon einen Prämienflug via Hotline gebucht.
Die hatten dann aber an der Hotline nichts zugelassen, und ich musste den Perso per Mail schicken mit der Bitte um kompletten Zugriff, gleichzeitig auch mit der Dringlichkeitsbitte da ich wieder heim wollte und nichts buchen konnte. Ging dann auch ganz flott.Da hilft leider nicht viel anstatt immer wieder Mails schicken und anrufen. Du könntest es auf der englisch sprachigen Hotline versuchen wenn bei der deutschen die Wartezeit zu lange ist, da kommste meistens schnell dran. Oder probierst es über die Hotline in Österreich. Da könnte es evtl. auch schnell gehen.
Dank dir. Dann werde ich das mal versuchen ![]()
Wer viele Meilen auf dem Konto hat, sollte sie so langsam mal verbraten
Sind zwar nicht viele Meilen, aber nutzen würde ich sie trotzdem gerne...
Wenn ich mich einloggen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
"Login nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Miles & More Service Team."
Nach 50 Minuten Warteschlange dann der Hinweis, dass Konto wegen unberechtigten Anmeldeversuchen gesperrt wurde und ich mich neu autorisieren muss. Also der Anleitung gefolgt und Bilder vom Perso hoch geladen. Das war im März. Seit März keinerlei Reaktion.
Hab dann im Mai nochmal über das Kontaktformular freundlich gepöbelt. Keine Reaktion.
Jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Ideen wie ich weiter komme?
Sehe mich schon wieder in den nächsten Tagen lange Zeit die Wartemusik bei Miles & More hören...
Einfach mal so oder für welches Ziel trainierst Du?
Berlin Marathon.
Letztendlich war es aber nur das Ziel mit "konzentrierten" Training den "Rückstand" etwas aufzuholen. Bei der Formulierung muss man natürlich aufpassen. Ist klar, dass man Rückstand nicht einfach aufholen kann. Aber ohne Ablenkung habe ich hier problemlos statt fünf Wochen nur zwei Wochen für das Training gebraucht...
One kiss is all it takes - Die U19-Meister-Doku! | #05ertv | Saison 2022/23 - YouTube
Wahrscheinlich nichts für BVB-Fans ![]()
Iten?
Hab dazu aber was gefunden:
Chojo Camp Europe Font-Romeu | ASICS - YouTube
Bin aber leider nicht mit Asics hier ![]()
Iten?
Vielleicht beim nächsten Mal ![]()
Dieses Mal war es Font-Romeu. 1.800m.
Das hat für den Einstieg hoffentlich erst mal gereicht ![]()
Jemand von euch schon Mal ein Höhentrainingslager gemacht?
Mich würde interessieren, wie eure Trainings- und Wettkampfplanung im Anschluss daran ausgesehen hat?
Nach fleißig Kilometern in der Höhe geht es am Mittwoch wieder zurück nach Deutschland ![]()
Läuft von euch jemand am Sonntag in Mainz? Halbmarathon? Marathon? ![]()
Diese Mega Story sollte hier keinem entgehen
War schon ein sehr wilder Tag ![]()
Und um die Story zu ergänzen... 5 Wochen später ist das Auto "wirtschaftlicher Totalschaden" ![]()
dass die jungen Leute nicht mehr ohne Handy aufs Klo können...
Auf der Toilette kann viel passieren ![]()
foddo
![]()
Der Smiley
So in etwas muss es ausgesehen haben ![]()
Ich habe jetzt im Januar nur 522 Laufkilometer geschafft
![]()
Mit der Durchschnittspace... Respekt! ![]()
Wollte gerade mal nach meinem besten Monat des Vorjahres schauen - habe aber das Handy gestern im Klo versenkt ![]()
Vermisse Garmin mehr als WhatsApp ![]()
Heute die 70km Challenge abgeschlossen. Nach Eingabe aller noch einlösbaren Gutscheincodes stehe ich bei 41100 Punkten (Rang 32043). Somit fehlen noch 58900 Pkt. bis zum 31.12.2023 oder umgerechnet müssten pro Monat 535km zurückgelegt werden.. Na hoffentlich gibt es noch andere Möglichkeiten um an Punkte zu kommen..
Also mit 535 Monatskilometern kann man sich definitiv ein schönes Marathontraining basteln...
...wenn man sich auf Grund der Umfänge nicht verletzt ![]()
Ist von euch schon den Tel Aviv Marathon gelaufen? Oder hat es zufällig 2023 vor? ![]()
Amsterdam?
Traue ich mich nicht zu sagen…
Die Veranstaltung heißt „Mainuferlauf“ ![]()
Natürlich knackst du die 2:30 in Frankfurt @Biertown. Die Frage stelle ich mir gar nicht...
Nene, das glaube ich nicht. Training ist auf 2:39 ausgerichtet ![]()
Laufe am 16.10. noch einen HM. Denke die Zielzeit wird mir die Richtung weisen…
Hatte überlegt am Sonntag in Skopje den M als lockeren… also wirklich lockeren… langen Lauf zu laufen. Aber Anmeldefenster ist schon geschlossen. Zur Nachmeldung habe ich nichts gefunden.
Aussage Trainer: „Die 33km kannst du dann gerne machen. Und dann 9km flott ins Ziel gehen“ ![]()
Eliud Kipchoge auf Kurs unter 2 Stunden. Sportgeschichte in der ARD.
Viel Erfolg auch an Biertown, podollski92 und wer sonst noch am Start ist.
Dank dir nachträglich
:winken:
2:56:38. Nicht schlecht für einen gemütlichen Long Jog. Glückwunsch.
Danke
Lief alles nach Plan
Waren aber auch perfekte Bedingungen!
Er hatte auch nicht vor diesen zu knacken sondern den Lauf als Trainingslauf unter Wettkampfbedingungen mitzunehmen.Das Highlight hebt er sich für den Frankfurt Marathon auf
So sieht’s aus! Jetzt noch knappe vier Wochen und dann auf einen Sahnetag hoffen. Aber der Marathon in Berlin mit 135 Wochenkilometer in den Beinen stimmt mich zuversichtlich
Wenn die Bedingungen in Frankfurt passen, sollte PBZ definitiv drin sein… ![]()
bin gespannt, ob Fabian die 2:30:00 knackt.
Könnte man auf alle Fälle als „Lebenslaufziel“ sehen. Aber das ist halt schon richtig richtig brutal! Wenn ich meinen aktuellen Trainingsaufwand sehe, ist das Ziel in sehr weiter Ferne!