kann es sein, dass es tägliche höchstwerte für codes gibt? ich bekommen beim bonus code zwar immer noch +500 angezeigt, aber die gesamtpunkte ändern sich nicht mehr
sponsor code kann ich auch nicht eingeben
kann es sein, dass es tägliche höchstwerte für codes gibt? ich bekommen beim bonus code zwar immer noch +500 angezeigt, aber die gesamtpunkte ändern sich nicht mehr
sponsor code kann ich auch nicht eingeben
@popo Ich glaube nicht an tägliche Höchstwerte. Wenn sich die Gesamtpunkte nicht ändern, öfters aus- und einloggen. Das hilft. Dann wird der aktuelle Stand angezeigt. Eingesackte Bonuspunkte gehen m. E. nicht verloren.
Muskelfaserriss in der rechten Wade. Wie lange sollte man aussetzen und wie fängt man wieder an? Jemand Erfahrungen? Hatte ich so noch nie gehabt.
Muskelfaserriss in der rechten Wade.
Wie lange sollte man aussetzen und wie fängt man wieder an? Jemand Erfahrungen? Hatte ich so noch nie gehabt.
1. bis es auskuriert ist
2. ein fuß nach dem anderen und dann immer schneller
1. bis es auskuriert ist
2. ein fuß nach dem anderen und dann immer schneller
Danke. Die 2 Semester Medizinstudium waren Goldwert.
Danke, den gebe ich gerne ein! Hier auch mein Code, falls du magst:
s6QYrZSuper Sache mit dieser Liste der Bonuscodes, das hat mich immerhin mal etwas nach vorne gespült
Ich weiß trotzdem nicht wie man es schafft auf diese 100.000 Punkte zu kommen, nur mit Laufen ist das doch unmöglich. Aber bestimmt gibt es in den nächsten 12 Monaten noch ein paar Aktionen..
Also wenn man alle bisher bekannten Bonuspunkte einlöst kommt man auf ca. 40.000 Punkte. Fehlen also immer noch 60.000 Punkte für die Auslosung so dass man bis Ende 2023 knapp 6000km (laufen oder gehen) zurücklegen müsste, somit etwa 16,5 km/Tag.. Da werden hoffentlich noch so einige Codes und Aktionen folgen...
Mein Sponsor Code: zPXIX6
Kann bei mir noch jmd. hinterlegen.
Also wenn man alle bisher bekannten Bonuspunkte einlöst kommt man auf ca. 40.000 Punkte. Fehlen also immer noch 60.000 Punkte für die Auslosung so dass man bis Ende 2023 knapp 6000km (laufen oder gehen) zurücklegen müsste, somit etwa 16,5 km/Tag.. Da werden hoffentlich noch so einige Codes und Aktionen folgen...
Mein Sponsor Code: zPXIX6
Kann bei mir noch jmd. hinterlegen.
Bei mir sind es nach ca. 180 gelaufenen KM seit Anfang Dezember, 3 Callenges und Bonuspunkten aktuell 60.785 Punkte und Platz 21.381. Vor drei Tagen waren es noch ca. 45.000 Punkte. Da wurde anscheinend ziemlich viel nach erfasst.
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass bei jeder Challenge BIB- oder Startnummern verlost werden. Mal 12, mal 24 Startnummern. Bei der letzten Challenge haben ca. 19.000 Leute gefinisht. Die Chance ist klein, aber immerhin.
Mein Sponsor-Code: ftMj4m
Danke. Die 2 Semester Medizinstudium waren Goldwert.
Brasis Rat würde ich so unterschreiben
Brasis Rat würde ich so unterschreiben
sowas muss man eigentlich gar nicht extra erwähnen sondern sollte generell klar sein !11!
Bei mir sind es nach ca. 180 gelaufenen KM seit Anfang Dezember, 3 Callenges und Bonuspunkten aktuell 60.785 Punkte und Platz 21.381. Vor drei Tagen waren es noch ca. 45.000 Punkte. Da wurde anscheinend ziemlich viel nach erfasst.
![]()
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass bei jeder Challenge BIB- oder Startnummern verlost werden. Mal 12, mal 24 Startnummern. Bei der letzten Challenge haben ca. 19.000 Leute gefinisht. Die Chance ist klein, aber immerhin.Mein Sponsor-Code: ftMj4m
Ah super, 1 Challenge im Dezember habe ich auch mitgemacht, im Januar werden es 1-2. Habe den Sponsor-Code bei mir hinterlegt.
![]()
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass bei jeder Challenge BIB- oder Startnummern verlost werden. Mal 12, mal 24 Startnummern. Bei der letzten Challenge haben ca. 19.000 Leute gefinisht. Die Chance ist klein, aber immerhin.Mein Sponsor-Code: ftMj4m
sind bei dir denn jetzt die km auf der Webseite und in der App identisch? gibts noch weitere Bonuspunkte, oder sind alle auf der Reddit-Seite aufgeführt?
@popo: Auf der Website fehlen sogar noch ca. 40 km, die in der App gelistet sind...
Ich hatte die Bonus-Codes eingegeben, die bei Deinem Link zu finden waren. In dem Thread darunter war dann eine weitere Auflistung mit Bonus-Codes (teilweise identisch). Falls noch nicht bekannt, hier der Link:
https://www.reddit.com/r/LeClubParis2…00_points_each/
Einfach mal ausprobieren.
Bei mir sieht es bisher wie folgt aus:
- Anmeldung Club Paris 200 Punkte
- Anmeldung MPT Paris 2024 App 300 Punkte
- Verbindung mit Sport App (in meinem Fall Runnkepper): 300 Punkte (ich meine ich hätte das am 01.12. direkt gemacht, aber wird mir als 08.12. angezeigt)
- Wenn ich mich für Challenges anmelde gibt es immer 10 Punkte
- Erfolgreich abgeschlossene Challenge: 100 Punkte (in meinem Fall die 7km aus dem Dez.)
- Dazu diverse Bonuscodes aus der Reddit Liste. Die weitere Auflistung schaue ich mir noch an. Danke für den Hinweis.
Walking Aktivitäten tauchen ab dem 08.12. auf, allerdings nur teilweise. Im Club Paris Account werden nicht alle aus der Runkeeper App angezeigt. In der MPT Paris 2024 App noch weniger. Ob das noch nacherfasst wird? Eventuell hake ich bei Zeiten mal nach. Ist natürlich recht umständlich, dass alles abzugleichen.
Running Aktivitäten werden überall korrekt angezeigt.
Edit: Auf der Club Paris 2024 Website gibt es folgenden Hinweis:
Zitat von Club Paris 2024ARE SOME OF YOUR ACTIVITIES MISSING?
Don't worry, we know about this and we are doing our best to make sure it doesn't happen again. All the points will be made up at the beginning of 2023. Thank you for your patience.
Heute die 70km Challenge abgeschlossen. Nach Eingabe aller noch einlösbaren Bonuscodes stehe ich bei 41100 Punkten (Rang 32043). Somit fehlen noch 58900 Pkt. bis zum 31.12.2023 oder umgerechnet müssten pro Monat 535km zurückgelegt werden.. Na hoffentlich gibt es noch andere Möglichkeiten um an Punkte zu kommen..
Heute die 70km Challenge abgeschlossen. Nach Eingabe aller noch einlösbaren Gutscheincodes stehe ich bei 41100 Punkten (Rang 32043). Somit fehlen noch 58900 Pkt. bis zum 31.12.2023 oder umgerechnet müssten pro Monat 535km zurückgelegt werden.. Na hoffentlich gibt es noch andere Möglichkeiten um an Punkte zu kommen..
Also mit 535 Monatskilometern kann man sich definitiv ein schönes Marathontraining basteln...
...wenn man sich auf Grund der Umfänge nicht verletzt
Wäre doch mal ne schöne Challenge für Dich.
Ich schaffe das nicht mal mit dem Rad... (außer im Juli, wenn ich Urlaub habe)
Ich dachte ja, dass man wirklich im selben Rennen wie die Profis startet (nur halt paar Minuten später), aber das ist ja offenbar nicht so?
Ansonsten warte ich, bis einer der Gewinnspielprofis einen Startplatz hier anbietet.
Also mit 535 Monatskilometern kann man sich definitiv ein schönes Marathontraining basteln...
...wenn man sich auf Grund der Umfänge nicht verletzt
Ich habe jetzt im Januar nur 522 Laufkilometer geschafft
Ich habe jetzt im Januar nur 522 Laufkilometer geschafft
![]()
Mit der Durchschnittspace... Respekt!
Wollte gerade mal nach meinem besten Monat des Vorjahres schauen - habe aber das Handy gestern im Klo versenkt
Vermisse Garmin mehr als WhatsApp
foddo
![]()
Der Smiley
So in etwas muss es ausgesehen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!