Beiträge von Biertown
-
-
-
Komme gerade vom Hollenlauf zurück ... da gabs ab KM 20 Veltins (mit Alkohol) an den Verpflegungspunkten (alle 5 KM). Der letzte Verpflegungspunkt hatte dann sogar diverse Schnäppse im Ausschank

Das sind die wichtigen Vitamine

Zufrieden mit deiner Zeit?
Morgen jemand in Mainz am Start?

-
Danke-die erste Hälfte lief halt zu gut

Ich mache dann morgen in Mainz nur die erste Hälfte

-
Fährt jemand am 18.05. zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden?

-
Dann mal viel Erfolg!! Nach reduziertem Training war ich Sonntag in Hannover bei 21km mit 1.41 noch auf persönlichem Rekordkurs, da dann aber ab 35km außer Krämpfen gar nix mehr lief, habe ich für die zweite Hälfte 2.09 gebraucht.... Also besser sinnig angehen lassen

Davor habe ich den größten Respekt. Kilometer 32/33 und Krämpfen/Kreislauf. Die persönliche Bestzeit hebe ich mir dann lieber für Frankfurt auf!
Glückwunsch zum Finish unter 4 Stunden
(auch wenn es ein schwacher Trost ist, wenn es im Hälfte 1 so gut lief
) -
Nach vier Wochen mit nur vier Laufeinheiten, zwei davon vorgestern und heute, steht am Sonntag der Halbmarathon und am 25.05. der ganze auf dem Programm. Das dürfte nicht schön werden

-
-
-
-
Aber du bist vor Ort?

-
-
Danke für das Angebot.Ich suche ein Einzelzimmer und nur eine Fahrt für 20-25 Euro nach Amsterdam

Schliess dich mit genügend Suff auf dem Klo ein

-
-
Da wird es kein Highlight geben.
War auch nicht ganz ernst gemeint
Highlights gibt es in zwei Wochen 
-
Klar, in die USA fliegen für zwei sportlich völlig wertlose Kicks von einer deutschen B oder gar C Elf, aber sich dann beschweren, dass die Tickets doch auch 20 Euro günstiger hätten sein können ist ziemlich albern.

Also dann doch lieber Couching und die Highlights vorm TV schauen

-
-
Für ein so wichtiges Spiel kann man schon mal nen Fuffi verlangen

-
Servus,
ich suche 2 mfg nach London zum CL Finale.
Zeitlich bin ich flexibl.Perfekt wäre vom 23. - 26.05.
Evtl. hat jmd. ja schon nen Flug gebucht aber keine Karten fürs Finale.
Bus wäre natürlich auch ne Option.
Wenn du noch eine Karte über hast, würde ich mit dem Auto fahren

-
der lauf wird von ner brauerei gesponsert ... hatten nachher ganz schön was an bierpreisen zusammengelaufen

Das sind die besten Sponsoren...Brauereien!